Bangkok Bangkok - eine Liebe - meine Liebe

• Ersteller

Member

Und da ist er nun wieder: der jetzt Tag...😥😱

Diesen verbringe ich mit Freund @Khundiatcoke , der angedeutet hat er würde doch was im TAF schreiben???🤷‍♂️😊😉🙏 ich bin gespannt und würde mich sehr freuen...

Diesen letzten Tag verbringe ich mit Ihm, da es sein erster Urlaubstag ist, YES!!!💪

Essen im OGB... Amerikanisch und für mich Kaiserschmarrn

Anhang anzeigen 20191030_113214.jpg

Gab viel zu erzählen und berichten und wag ein klasse Vormittag 👍😊

Geld ziehen gehen, Simkarte im T21 lade, so Zeug stand noch an...

Ein paar Bierchen auf der Rooftopbar des G10 zum relaxen.... alles easy 👍😊

Ich habe schon mal etwas vorgepackt, bevor es Abend ins

Zum Essen ging....

Anhang anzeigen 20191030_182745.jpg

Anhang anzeigen 20191030_183642.jpg

Anhang anzeigen 20191030_184315.jpg

War lecker und sehr gemütlich in der Soi 18... dieses Restaurant hält sich jetzt doch schon 7 Jahre 👍💪😊

Von der soi 18 bis Nana sind wir übers Loitas soi 8 und Kasalong in die soi 6 Richtung Nana gelaufen 💪😉..... Boxenstop im Big Dog am Eingang NEP zum people watching...toten geil😝😝🤣

Der Abschluss dann in der Spectrum rooftop Bar.... wieder herrliche Atmosphäre, Sound, Stimmung und: white russian😉

Noch witzige Ideen zu Halloween im G10

Anhang anzeigen 20191030_165125.jpg

Da sich einige hier richtig lieb Sorgen gemacht haben.... 😉🤣 soll ich Grüße vom kleinen Patienten ausrichten🤙.... ihm geht's sehr gut und schwer auf dem Weg der Besserung😊💪🙏👍😘, heute Morgen:

Anhang anzeigen 20191031_084253.jpg

Heute erwartet mich nur noch : die Treppe des Horrors, 😱😱😥 richtig für Halloween, aber scheisse für mich; will nicht gehen🤷‍♂️ same same wie immer🤷‍♂️🙏

Abreisetag und Fazit folgen noch...😊

(Ach, @RybRy....du bist jetzt byebye :fuyou:)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Also ich bin ja komplett neu, zum einem hier im Forum und auch was Thailand betrifft. Fahre im Januar 2020 das erste Mal, wobei der primäre Fokus auf Erholung liegt. Darf man fragen, wie oft du schon in Thailand bzw. Bangkok warst? Verstehe nur die Hälfte, da ich teils mit den Abkürzungen zu kämpfen habe und die Orte einordnen möchte, da ich noch in der Planung bin (was aber natürlich kein Vorwurf sein soll).
Empfinde deinen Schreibstil als angenehm und danke für das Teilen der Erlebnisse.

Member

Einen guten Rückflug wünsche ich schon mal, darf noch ne Woche hier bleiben.

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin ja komplett neu, zum einem hier im Forum und auch was Thailand betrifft. Fahre im Januar 2020 das erste Mal, wobei der primäre Fokus auf Erholung liegt. Darf man fragen, wie oft du schon in Thailand bzw. Bangkok warst? Verstehe nur die Hälfte, da ich teils mit den Abkürzungen zu kämpfen habe und die Orte einordnen möchte, da ich noch in der Planung bin (was aber natürlich kein Vorwurf sein soll).
Empfinde deinen Schreibstil als angenehm und danke für das Teilen der Erlebnisse.

Oh wenn das auch schon zählt🤷‍♂️ : meine Mutter meinte zu mir dass ich so mit 3 Jahren das erste mal in BKK und Pattaya war (meine Eltern waren sich glaub nur in einer Sache einig : Reisen, und haben mich schon sehr früh wohl überall mitgenommen😉). Das ist jetzt dann fast 44 Jahre Herr😉🤙😊😝... das heißt: ich weiss es insgesamt wirklich nicht mehr... 🤷‍♂️

Seit meiner letzten langen Farangbeziehung vor 8 Jahren (mit ihr war ich aber auch immer wieder in Los...) waren es im Jahr 3 mal oder mehr...heißt die letzten 8 Jahre so um die 24 mal

Das mit den Abkürzung geb ich dir völlig recht, das schleicht sich immer so ein bei mir 🤷‍♂️... hier im TAF Wiki findest du ein klasse Verzeichnis darüber👍💪😊

Du wirst ne klasse Zeit unten haben und mega fun😊💪 danke für deinen post👍🙏😊

Zuletzt bearbeitet:

Member

Abreisetag wurde mit klassischem Frühstück
gestartet im G10....

Anhang anzeigen 20191031_081239.jpg

Die Fahrt wie bisher auch 500 an den Airport ... hab keine Lust und Nerven mehr das zu diskutieren 😱😝🤷‍♂️ das Abdecktüchlein auf dem Meter 😝

Anhang anzeigen 20191031_090641.jpg

Nach dem Einchecken, die Treppe des Horrors genommen😥😥

Anhang anzeigen LINE_P20191101_120503113.jpg

Danach habe ich mich bei einem Burgerking Burger 😋 🍔und

Anhang anzeigen 20191031_101030.jpg

Anhang anzeigen 20191031_101141.jpg

Uns einer guten Massage von meinem Abschiedsschmerz erholt😉😇

Boarding ging zügig👍

Anhang anzeigen 20191031_112859.jpg

Anhang anzeigen 20191031_123031.jpg

Flug war gut. Mittelgang und rechts neben mir frei👍 5 Filme geschaut...alles easy...😊.... Mausi hat mich abgeholt👍❤ da war ich echt froh weil ich wirklich platt war; alter Mann...🤷‍♂️... nee Pizza, bisschen Palaver und 22.30 geschlafen... 8.00 aufgewacht und deutschen Rhythmus wieder gehabt ohne Jetlag 💪😊👍

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Abreisetag wurde mit klassischem Frühstück
gestartet im G10....

Anhang anzeigen 20191031_081239.jpg

Die Fahrt wie bisher auch 500 an den Airport ... hab keine Lust und Nerven mehr das zu diskutieren 😱😝🤷‍♂️ das Abdecktüchlein auf dem Meter 😝

Anhang anzeigen 20191031_090641.jpg

Nach dem Einchecken, die Treppe des Horrors genommen😥😥

Anhang anzeigen LINE_P20191101_120503113.jpg

Danach habe ich mich bei einem Burgerking Burger 😋 🍔und

Anhang anzeigen 20191031_101030.jpg

Anhang anzeigen 20191031_101141.jpg

Uns einer guten Massage von meinem Abschiedsschmerz erholt😉😇

Boarding ging zügig👍

Anhang anzeigen 20191031_112859.jpg

Anhang anzeigen 20191031_123031.jpg

Flug war gut. Mittelgang und rechts neben mir frei👍 5 Filme geschaut...alles easy...😊.... Mausi hat mich abgeholt👍❤ da war ich echt froh weil ich wirklich platt war; alter Mann...🤷‍♂️... nee Pizza, bisschen Palaver und 22.30 geschlafen... 8.00 aufgewacht und deutschen Rhythmus wieder gehabt ohne Jetlag 💪😊👍
Hi BlackKnight

Komm gut und Gesund heim.
Und einen guten Flug.

Gruß Hotte

Member

Ich sage nur :
Klasse Bericht 👍
und
welcome back in Germany😂😂😂

Member

Danke BK, für den kleinen Einblick in dein Bkk, hat riesig Spaß gemacht.

Wenn es erwünscht ist, werde ich euch an meinen Tagen in BKK und PTY teilhaben lassen.

Gruss KDC

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten