Member
Und da ist er nun wieder: der jetzt Tag...
Diesen verbringe ich mit Freund @Khundiatcoke , der angedeutet hat er würde doch was im TAF schreiben??? ich bin gespannt und würde mich sehr freuen...
Diesen letzten Tag verbringe ich mit Ihm, da es sein erster Urlaubstag ist, YES!!!
Essen im OGB... Amerikanisch und für mich Kaiserschmarrn
Anhang anzeigen 20191030_113214.jpg
Gab viel zu erzählen und berichten und wag ein klasse Vormittag
Geld ziehen gehen, Simkarte im T21 lade, so Zeug stand noch an...
Ein paar Bierchen auf der Rooftopbar des G10 zum relaxen.... alles easy
Ich habe schon mal etwas vorgepackt, bevor es Abend ins
Zum Essen ging....
Anhang anzeigen 20191030_182745.jpg
Anhang anzeigen 20191030_183642.jpg
Anhang anzeigen 20191030_184315.jpg
War lecker und sehr gemütlich in der Soi 18... dieses Restaurant hält sich jetzt doch schon 7 Jahre
Von der soi 18 bis Nana sind wir übers Loitas soi 8 und Kasalong in die soi 6 Richtung Nana gelaufen ..... Boxenstop im Big Dog am Eingang NEP zum people watching...toten geil
Der Abschluss dann in der Spectrum rooftop Bar.... wieder herrliche Atmosphäre, Sound, Stimmung und: white russian
Noch witzige Ideen zu Halloween im G10
Anhang anzeigen 20191030_165125.jpg
Da sich einige hier richtig lieb Sorgen gemacht haben.... soll ich Grüße vom kleinen Patienten ausrichten.... ihm geht's sehr gut und schwer auf dem Weg der Besserung, heute Morgen:
Anhang anzeigen 20191031_084253.jpg
Heute erwartet mich nur noch : die Treppe des Horrors, richtig für Halloween, aber scheisse für mich; will nicht gehen same same wie immer
Abreisetag und Fazit folgen noch...
(Ach, @RybRy....du bist jetzt byebye )
Diesen verbringe ich mit Freund @Khundiatcoke , der angedeutet hat er würde doch was im TAF schreiben??? ich bin gespannt und würde mich sehr freuen...
Diesen letzten Tag verbringe ich mit Ihm, da es sein erster Urlaubstag ist, YES!!!
Essen im OGB... Amerikanisch und für mich Kaiserschmarrn
Anhang anzeigen 20191030_113214.jpg
Gab viel zu erzählen und berichten und wag ein klasse Vormittag
Geld ziehen gehen, Simkarte im T21 lade, so Zeug stand noch an...
Ein paar Bierchen auf der Rooftopbar des G10 zum relaxen.... alles easy
Ich habe schon mal etwas vorgepackt, bevor es Abend ins
Zum Essen ging....
Anhang anzeigen 20191030_182745.jpg
Anhang anzeigen 20191030_183642.jpg
Anhang anzeigen 20191030_184315.jpg
War lecker und sehr gemütlich in der Soi 18... dieses Restaurant hält sich jetzt doch schon 7 Jahre
Von der soi 18 bis Nana sind wir übers Loitas soi 8 und Kasalong in die soi 6 Richtung Nana gelaufen ..... Boxenstop im Big Dog am Eingang NEP zum people watching...toten geil
Der Abschluss dann in der Spectrum rooftop Bar.... wieder herrliche Atmosphäre, Sound, Stimmung und: white russian
Noch witzige Ideen zu Halloween im G10
Anhang anzeigen 20191030_165125.jpg
Da sich einige hier richtig lieb Sorgen gemacht haben.... soll ich Grüße vom kleinen Patienten ausrichten.... ihm geht's sehr gut und schwer auf dem Weg der Besserung, heute Morgen:
Anhang anzeigen 20191031_084253.jpg
Heute erwartet mich nur noch : die Treppe des Horrors, richtig für Halloween, aber scheisse für mich; will nicht gehen same same wie immer
Abreisetag und Fazit folgen noch...
(Ach, @RybRy....du bist jetzt byebye )
Zuletzt bearbeitet: