Bangkok Bangkok - eine Liebe - meine Liebe

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kann einfach nicht verstehen wie man sich, wenn man schon in Thailand ist, so einen Müll reinfuttern kann. Dazu noch Unmengen an Plastik verbraucht! Schönen Gruß an Greta, bravo!

Musst du auch nicht👍🙏🤷‍♂️😊

Wenn das alles ist was du hier zu sagen hast... finde ich das peinlich...🤷‍♂️

Lg BK😉

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Kann einfach nicht verstehen wie man sich, wenn man schon in Thailand ist, so einen Müll reinfuttern kann. Dazu noch Unmengen an Plastik verbraucht! Schönen Gruß an Greta, bravo!
Ist Greta nicht für CO2 zuständig? :D Wenn du schon Greta ins Spiel bringst, dann fährst du bestimmt mit dem Zug nach Thailand!?

Member

Member hat gesagt:
Ist Greta nicht für CO2 zuständig? :D Wenn du schon Greta ins Spiel bringst, dann fährst du bestimmt mit dem Zug nach Thailand!?

Oder nach Cebu....Haupstache cheapy cheapy, mit Dose im Profil... was für ein Gelaber 🤷‍♂️😉

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Oder nach Cebu....Haupstache cheapy cheapy, mit Dose im Profil... was für ein Gelaber 🤷‍♂️😉

Mist, hätte auf die Ironie wohl deutlicher hinweisen sollen! Mir doch völlig egal was du in dich reinfutterst.

Schwarzer Ritter und böser Banker aus dem wilden Süden - eigentlich müsste ich dich persönlich kennen.. :shock:

Viel Spaß noch in BKK und hau nicht alles auf den Kopf!

Member

@BlackKnight: Zuerst einmal vielen Dank für deinen aktuellen Bericht zweitens hast du mir den bald kommenden BKK Start mit hochaktuellen Infos deutlich erleichtert - fast alles sind für mich zwar gewohnte Pfade, trotzdem ändert sich ja ständig was.

Nochmals Danke & Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Wollte mal wieder ins

Sehr genial, entspannend.... eine auch spezielle Erfahrung... Klaustrophobie sollte man aber nicht haben
Coole Sache - gibt's bei uns auch: Float Centers - Google My Maps

Member

Was ist Dir denn passiert? Mangelnde Sauerstoffzufuhr zum Gehirn würde ich spontan tippen... :shock:

Ich finde diesen gemischten Bericht abwechslungsreich und unterhaltsam, und gerade auch weil sich recht wenige hier die Mühe machen Aktuelles aus Bangkok zu berichten - ein extra Dankeschön von mir! :super:

PS: Kannst Dir ja auch mal nach ein paar erholsamen Stunden Schlaf überlegen wie viele Leute dann überhaupt noch Bock haben Berichte zu schreiben wenn man so sinnlos angegangen wird...

Member

Member hat gesagt:
Was ist Dir denn passiert? Mangelnde Sauerstoffzufuhr zum Gehirn würde ich spontan tippen... :shock:

Ich finde diesen gemischten Bericht abwechslungsreich und unterhaltsam, und gerade auch weil sich recht wenige hier die Mühe machen Aktuelles aus Bangkok zu berichten - ein extra Dankeschön von mir! :super:

PS: Kannst Dir ja auch mal nach ein paar erholsamen Stunden Schlaf überlegen wie viele Leute dann überhaupt noch Bock haben Berichte zu schreiben wenn man so sinnlos angegangen wird...

Keine Ahnung was mit dem geht 🤷‍♂️... aber so ein Blödsinn beauch ich hier mal in meinem Fred nicht🤣🤷‍♂️😊...

Member

Top geschrieben...Neid muss Man(n) sich erarbeiten...👏😉

Member

mhh hast auch keine Eier @jeromy2005
laberst auch jeden hinterher ---. gelle :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten