Bangkok Bangkok - eine Liebe - meine Liebe

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dann hoffe mal, daß die schnell verschwindien, nach Indien.

😊😂😁

Gruß Hotte

Ach, ich bin da relaxed..... 🤷‍♂️.... haben mich ja nicht gestört🤣... war nur ne komische Situation jedes mal wenn ich ins Hotel bin😝

Member

Vorletzter Tag gestern😱😥 und wie immer gibt es bei mir etwas Wehmut😱🤷‍♂️

Also Wäsche holen und mit Süppchen und ne Massage den Tag starten... Massage in der

Anhang anzeigen 20191029_234212.jpg

Bei Jean, dunkler Typ... die Öl Massage ist 40 Minuten klasse. Hart aber gut.... wir wurzeln etwas...auf den letzten Metern ihre Angebote:
HJ 1000
BJ 1800
Bumbum 2500

Holla dachte ich mir, hier werden wir uns nicht einig🤣 ein Gegenangebot von mir machte sie etwas pissig, denn die Stimmung wurde frostig, und 10 Minuten später hatte ich schon meine Schuhe an. Bei der Mamasan wollte ich ihr den Tip geben, aber das hat Jean abgelehnt mit der Begründung ich solle mir das fürs Essen sparen😝 na da wussten ich und Mamasan dann Bescheid....die Gute war total verdutzt 🤣🤣 ich habe mich bedankt und gesagt, dass ich es genauso machen werde👍💪😊

Genauso bin ich angeheizt rüber in die Woodbar weil es stand ja noch die "Q" aus

Anhang anzeigen Screenshot_20191030-101725_Chrome.jpg

Was für ein genial verrücktes Weib...🤣🤣🤣 2.000 für bumbum.... wir wechselten in die chrome nuru bar, weil es da so nette Wasserliegematten gibt😊💪 Sie ist genial. Der BJ tief, genau wie das ZA... glaub sie hat nochmal abgenommen.... bumbum schön eng😘...alles klasse....❤ danke an die Empfehlung 💪😊.... somit war die spezielle Erfahrung bei der Massage wie weggespritzt😝😝😝

Wollte mal wieder ins

Sehr genial, entspannend.... eine auch spezielle Erfahrung... Klaustrophobie sollte man aber nicht haben 🤷‍♂️

Da ich gestern eingeschlafen bin konnte ich die Shishabar nicht machen...🤷‍♂️😝

Also heute mit Grab bike hin und Geab Taxi zurück... super geklappt!

Ja, die Bar ist genial ! Genau meins! Frecht, sympatisch, relaxend, auch separat, chillig, gutes Essen und Drinks, gute Preise, klasse Service...super Shisha...👍👍👍🙏

Und als ich so mein 2tes Chili schicken

Anhang anzeigen 20191029_192302.jpg

gefuttert hatte und diese Rooftop Gelassenheit genoss, reifte in mir eine Idee.... Gab meine lieben Kellner gefragt, ob ich mit hier einen blasen lassen könnte...🤷‍♂️ wenig los, ganz hinten im Eck große Lederohrensofas...etc... er war verdutzt und meinte es könnte ja jemand kommen👍 aber nicht wenn er aufpasst für 1000 Thb meinte ich zurück😉 das hat ihm ein Lächeln entlockt - check- also ab in Wechat...ging länger bis eine Mausi mein Vorhaben auch gut fand😝😝😇... es kam Gung, sexy süss, Milf Typ ... Hurra...witzeln drinnen, fummeln knutschen... Kollege gewunken und los ging es... so genial, während ich ne Shisha rauchte, nen Blacklable hatte wurde mit vor dieser Kulisse einer geblasen

Anhang anzeigen 20191029_191340.jpg

Anhang anzeigen 20191029_200747.jpg

Hab Mausi dann nach 2 Drinks ausgeheckt und noch ein bisschen gechillt, gelesen und geraucht...❤👍😉

Geile Bar

Anhang anzeigen 20191029_191318.jpg

Anhang anzeigen 20191029_191151.jpg

Anhang anzeigen 20191029_191155.jpg

Und innen drin

Anhang anzeigen 20191029_190636.mp4

Anhang anzeigen 20191029_190551.jpg

Das war echt ein geiler Tag👍💪😊🙏 thx Budda....

Zuletzt bearbeitet:

Member

@ @Black Knight, hi ich bin schon öfters über deine Beiträge gestolpert, so wie das lese bist du irgendwo aus dem südlichen Schwäbisch badische Raum, vielleicht könnte man sich mal zum Erfahrungsaustausch treffen? Sakura böb? Lg theooe

Member

Member hat gesagt:
@ @Black Knight, hi ich bin schon öfters über deine Beiträge gestolpert, so wie das lese bist du irgendwo aus dem südlichen Schwäbisch badische Raum, vielleicht könnte man sich mal zum Erfahrungsaustausch treffen? Sakura böb? Lg theooe

Klasse Idee... ein FK hier hatte auch schon mal gefragt... den nehmen wir dann mit wenn es klappt..oder?💪😊

Member

Passt soweit, bin ab dem 5.11 back in Gold Germany

Member

Member hat gesagt:
Es ging dann über den 7en mit Nahrhaftem ins Hotel... leicht blau, abgefickt und happy....👍🥇😉❤ guter Start für mich

Nahrhaftes🤣:

Anhang anzeigen 20191022_000844.jpg

Kann einfach nicht verstehen wie man sich, wenn man schon in Thailand ist, so einen Müll reinfuttern kann. Dazu noch Unmengen an Plastik verbraucht! Schönen Gruß an Greta, bravo!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten