Vorletzter Tag gestern
und wie immer gibt es bei mir etwas Wehmut
Also Wäsche holen und mit Süppchen und ne Massage den Tag starten... Massage in der
Anhang anzeigen 20191029_234212.jpg
Bei Jean, dunkler Typ... die Öl Massage ist 40 Minuten klasse. Hart aber gut.... wir wurzeln etwas...auf den letzten Metern ihre Angebote:
HJ 1000
BJ 1800
Bumbum 2500
Holla dachte ich mir, hier werden wir uns nicht einig
ein Gegenangebot von mir machte sie etwas pissig, denn die Stimmung wurde frostig, und 10 Minuten später hatte ich schon meine Schuhe an. Bei der Mamasan wollte ich ihr den Tip geben, aber das hat Jean abgelehnt mit der Begründung ich solle mir das fürs Essen sparen
na da wussten ich und Mamasan dann Bescheid....die Gute war total verdutzt
ich habe mich bedankt und gesagt, dass ich es genauso machen werde
Genauso bin ich angeheizt rüber in die Woodbar weil es stand ja noch die "Q" aus
Anhang anzeigen Screenshot_20191030-101725_Chrome.jpg
Was für ein genial verrücktes Weib...
2.000 für bumbum.... wir wechselten in die chrome nuru bar, weil es da so nette Wasserliegematten gibt
Sie ist genial. Der BJ tief, genau wie das ZA... glaub sie hat nochmal abgenommen.... bumbum schön eng
...alles klasse....❤ danke an die Empfehlung
.... somit war die spezielle Erfahrung bei der Massage wie weggespritzt
Wollte mal wieder ins
Bangkok Float Center is excited to provide Bangkok with a true dedicated floatation center. Bangkok Float Center offers private spa suites with state of the art Dream Pods that will allow your body to truly rest.
www.bangkokfloatcenter.com
Sehr genial, entspannend.... eine auch spezielle Erfahrung... Klaustrophobie sollte man aber nicht haben
Da ich gestern eingeschlafen bin konnte ich die Shishabar nicht machen...
Also heute mit Grab bike hin und Geab Taxi zurück... super geklappt!
Ja, die Bar ist genial ! Genau meins! Frecht, sympatisch, relaxend, auch separat, chillig, gutes Essen und Drinks, gute Preise, klasse Service...super Shisha...
Und als ich so mein 2tes Chili schicken
Anhang anzeigen 20191029_192302.jpg
gefuttert hatte und diese Rooftop Gelassenheit genoss, reifte in mir eine Idee.... Gab meine lieben Kellner gefragt, ob ich mit hier einen blasen lassen könnte...
wenig los, ganz hinten im Eck große Lederohrensofas...etc... er war verdutzt und meinte es könnte ja jemand kommen
aber nicht wenn er aufpasst für 1000 Thb meinte ich zurück
das hat ihm ein Lächeln entlockt - check- also ab in Wechat...ging länger bis eine Mausi mein Vorhaben auch gut fand
... es kam Gung, sexy süss, Milf Typ ... Hurra...witzeln drinnen, fummeln knutschen... Kollege gewunken und los ging es... so genial, während ich ne Shisha rauchte, nen Blacklable hatte wurde mit vor dieser Kulisse einer geblasen
Anhang anzeigen 20191029_191340.jpg
Anhang anzeigen 20191029_200747.jpg
Hab Mausi dann nach 2 Drinks ausgeheckt und noch ein bisschen gechillt, gelesen und geraucht...❤
Geile Bar
Anhang anzeigen 20191029_191318.jpg
Anhang anzeigen 20191029_191151.jpg
Anhang anzeigen 20191029_191155.jpg
Und innen drin
Anhang anzeigen 20191029_190636.mp4
Anhang anzeigen 20191029_190551.jpg
Das war echt ein geiler Tag
thx Budda....