Bangkok Bangkok - eine Liebe - meine Liebe

• Ersteller

Member

Leicht geplättet vom Vorabend ging es bal wieder zur : Maaaasssaaaaagggeee.... die war gut und strong... und ich dachte zum ersten mal: hey, kein special...okkkkk😝... dann kam es aber doch das Special und der BK😝... BJ war ok, nix wildes für 800 mehr plus Massage 🤷‍♂️

Bisschen futtern

Anhang anzeigen 20191027_172710.jpg

Bisschen lesen....

Keinen Alc heute😝😉... ach herrlich relaxend 👍.... am Pool war auch wenig los, so dass ich da locker chillen konnte...

Intermezzo:
Allgemein ist in meinem Hotel G10 wenig los. Der Service war jedesmal gut. Im Moment habe ich das Gefühl dass er noch besser, intensiver freundlicher, etc. ist.... vielleicht nur eine subjektive Empfindung🤷‍♂️.... trotzdem mal schon an dieser Stelle ein dickes Dankeschön ans Hotelteam👍🙏😊

Abends habe ich 2 super netten Schweizern (ca. 30 J.) etwas Starthilfe in Bezug auf pay6 hier gegeben😇 .... sind nach dem Essen und fun haben ins Kasalong (da lolitas nicht so gut war und die Jungs auch nich im Adelphi wohnen 😉)

Ja, sagen wir es so, die waren mega überrascht und echt happy... wir drei hatten alle ein gutes Grinsen noch unseren STs im Gesicht... haben dann den Abend mit Pool ausklingen lassen.... soviel Manao Soda habe ich noch nie an einem Tag gesoffen 🤣🤣😋

Hab mal ein bisschen Werbung fürs TAF gemacht... vielleicht können wir bald 2 weitere coole Kollegen aus der Schweiz hier begrüssen:bravo::bye:... grüsse an euch da draußen, wo immer ihr seid vom BK😉🙏

Ach ja, so gegen 19 Uhr hat es mega geknallt und ein 30 minütiger heftiger Schauer kam runter.... nach ner Stunde war alles wieder das trocken 🤷‍♂️

Und überall Baustellen

Anhang anzeigen 20191025_140146.jpg

Anhang anzeigen 20191025_140152.jpg

Bangkok an sich fand und finde ich immer voll... im Moment, wenn man es so sagen kann, gibt es aber mehr Luft... gefühlt weniger Gäste (oder andere?)... ich mache das für mich z.B unter anderem an der BTS fest... ich komme jedes mal aufs erste mal mit und im Zug selbst geht es auch noch vom Platz her...🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Member

Geht auch ein Foto vom RP auf dem Handy?

Member

Weiss ich nicht genau?... aber ein Kopie haben sie nicht gemacht... nur Daten eingegeben🤷‍♂️... ich denke ein Handyfoto vom RP könnte schon gehen😊👍

Member

Member hat gesagt:
Du bist im falschen Fred auf jeden Fall...🙄
Natürlich geht's doch auch ums Essen, und andere Dinge.
Aber wahrscheinlich rennt RybRy in BKK mit Dauerlatte herum isst 3 Tage lang nichts, und interessiert sich keineswegs für die Thailandische Kultur.

BlackKnight
Lass dich davon nicht abhalten oder ärgern, dein Bericht ist spitze.
Man kann wenn man BKK nicht so gut kennt wie ich beispielsweise sich sehr viele Anregungen holen.

Danke Dir!!!

Gruß Hotte

Member

Member hat gesagt:
Natürlich geht's doch auch ums Essen, und andere Dinge.
Aber wahrscheinlich rennt RybRy in BKK mit Dauerlatte herum isst 3 Tage lang nichts, und interessiert sich keineswegs für die Thailandische Kultur.

BlackKnight
Lass dich davon nicht abhalten oder ärgern, dein Bericht ist spitze.
Man kann wenn man BKK nicht so gut kennt wie ich beispielsweise sich sehr viele Anregungen holen.

Danke Dir!!!

Gruß Hotte

:lol::lol::lol::tx::tx::danken::danken::danken::danken:

Member

Uahhhhhh.... heute Tag des Fädenziehens im

Aber vorher im Hotel mal das 199,-- thb Breakfast probieren.... sehr gut, lecker, frisch...alles vorhanden und mehr...😉😋

Anhang anzeigen 20191028_093005.jpg

Anhang anzeigen 20191028_093645.jpg

Anhang anzeigen 20191028_094309.jpg

So gestärkt bin ich dann mit grab motorcycle für 30 thb in Bumrungrad....💪👍

Alles, wie bisher schon sehr professionell, sauber, schnell ... klasse einfach!!!

Anhang anzeigen 20191028_104036.jpg

Anhang anzeigen 20191028_104009.jpg

Getränke for free völlig normal...

Anhang anzeigen 20191028_104039.jpg

Die Sache an sich war schnell erledigt, Fäden gezogen, nix gemerkt, er happy, ich happy, Pflaster drauf um zum zahlen

Anhang anzeigen 20191028_113439.jpg

So sah es dann gestern aus:

Anhang anzeigen 20191028_113531.jpg

Zur Belohnung, weil ich ja sooooo tapfer war, bin ich dann ins Spa:

Klasse, sauber stilvoll, seriös.... 2 Stunden Massage, Maniküre, Pediküre und ich war happy... nochmal 😉🤣

Bin dann top gepflegt in den Beergarden soi 7; hab nach Abrissbaggern geschaut, aber auch am 28.10.19 lebt der BG noch🤷‍♂️ ...hab ne ST mitgenommen. Sie wollte 2000 , ich 1500 und das wollte sie dann auch. Duschen, überraschenderweise zu 2, mein Glückstag heute....👍😉..., bj, lecken, bumbum, doggy, riding, missi, alles absolut ok❤.... line getauscht und tip gegeben 😊😘

Wollte noch in ne neue rooftop shishabar... aber nach fettucine pesto im Zimmer bin ich voll eingeschlafen und erst heute um 10 Uhr wieder aufgewacht... nicht mal lesen hat geklapp🤐😝...

Guter Kumpel @Khundiatcoke auf dem Weg zu mir!👍 gute Reise nein Freund und bis morgen🙏💪😉

Btw:
So könnte es beim BG aussehen

Anhang anzeigen 20191028_153734.jpg

Tut es aber NICHT💪😝😝😝👍🙏

Zuletzt bearbeitet:

Member

@BlackKnight: Lässt es dir ja richtig gut gehen - klasse. Die Portionen, die du da jeden Tag wegsteckst sind nicht schlecht - sieht alles sehr appetitlich aus.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight: Lässt es dir ja richtig gut gehen - klasse. Die Portionen, die du da jeden Tag wegsteckst sind nicht schlecht - sieht alles sehr appetitlich aus.

Gruß

sharky

Ist neben dem vögeln und Zigarren eine weitere Leidenschaft 😝 Fitness wäre mir lieber, aber hey ich kann ja nicht alles machen🤷‍♂️😉....

Gestern wurde ich gewogen, gemessen, Blutdruck und Temperatur gecheckt...

BlackKnight: 46 J., 1.83 gross, 90 Kg schwer, 36,1Grad und 121/82 BD... ich lebe also noch😇💪😉

Member

Seit gestern Morgen ist ne Gruppe von so 30 Indern a gekommen... war ganz schön was los... lagen in der Lobby, überall wo es Platz gab🤷‍♂️ ich dachte mir so, dass die Zimmer halt noch nicht fertig sind 🤷‍♂️ ..... gestern Abend aber, das gleiche Bild.... heute morgen: same same... gerade eben auch alles voll.....was machen da den ganzen Tag zum Teufel???😝😱🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten