Bangkok Bangkok - eine Liebe - meine Liebe

• Ersteller

Member

Ich finde ja das das MBK etwas vom früheren Charm verloren hat. Alles so aufgeräumt und strukturiert.
Die Preise sind natürlich immer noch Top.

Member

@Blacknight
auf Seite 5 zeigst du ein gutes Frühstück ,
war das im Old German Beerhouse ?

Member

Member hat gesagt:
@Blacknight
auf Seite 5 zeigst du ein gutes Frühstück ,
war das im Old German Beerhouse ?

Ja genau.... war mein Mettfrühstück😋 sehr lecker 👍😊

Member

Was für ein toller Tag gestern im OGB soi 13...😉😊. Ich war gestern mitten im WM Rugby match England vs All Blacks; 90 % Engländer, genagelt voll dort; super Stimmung und ich in der Mitte... wurde sehr nennt von den Jungs aufgenommen👍🙏😊

Anhang anzeigen 20191026_135332.jpg

Anhang anzeigen 20191026_164337.jpg

Anhang anzeigen 20191026_180340.jpg

Essen war auch super👍😋

Anhang anzeigen 20191026_153451.mp4

Danach deutlich ruhiger Buli gucken und Mädels checken

Anhang anzeigen 20191026_180300.jpg

Anhang anzeigen 20191026_140558.jpg

Hab 2 Doitsche kennengelernt, ih Wunder... einer seit 5 Jahren nicht mehr in BKK aber wusste alles🤣.... der andere Newbie, aber sonst ein Schwätzer bezüglich Geld, Erfolg, Frauen🤣🤣🤣 er war nach seiner Aussage der hier:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Unterhaltung pur...😊😉😝

Ich und der Warlord waren dann noch im Beergarden soi 7, Angelwitch, Spankys und billaborad.... Preise 700 - 1000 BF Rest Verhandlung; gestern zwischen 3000 - 6000 up to girl und time🤷‍♂️😊 ....das wurde aber nix da Lord of war nur insgesamt 2500 dabei hatte😱🤣 vermutlich um nicht aufzufallen🤐🙄

Wollte mich dan verabschieden, da er sich dann endlich mal ne Mausi ausgesucht hatte und bin dann zügig raus🤣🙄 über den 7 noch was essen und gut der der Tag des Sports und Gelabere🤷‍♂️😝

Zuletzt bearbeitet:

Member

Habe gerade gemerkt, dass ich vergessen habe was über die soi 22 zu sagen.... war am Tag des eltoro Steakhouse... so kam ich dazu...👍😊

Leider ist die soi 22 echt sehr ruhig geworden und gerade das Queens Plaza praktisch tot.... viele beerbars und nicht ein Kunden🤷‍♂️😱😥

Hier noch ein netter Artikel dazu....

Ganz witzig aber auch nichts wildes....Titanium ice Bar...

Member

Member hat gesagt:
......Ich und der Warlord waren dann noch im Beergarden soi 7,...........
Wie war eure Erfahrung? Als ich vor 2 Wochen dar war, gab es viele Mädels.... aber eher 30+...... 2000 für ST, was sich auf 1.700 verhandeln lies. Hab aber nichts eingepackt, da nichts gepasst hatte.
Essen ist solider Standart und Bierpreise OK.

Member

Kann ich so (leider) bestätigen im Beergarden soi 7... gestern waren wir so gegen 22 - 23 Uhr da und das war echt nix.... ein paar mal hatte ich früher Glück am nachmittag, so ab 16 Uhr... aber up to👍😊... Preise ST wie du sagst ST 1500 - 2000; keine BF natürlich....

Essen ist ok, aber die Portionen werden subjektiv gefühlt kleiner...🤷‍♂️👍😉

Ach ja, gestern ab eben so 22 - 23 Uhr waren 0,00 blackys da...gar nichts... für blacky Freelancer würde ich deutlich früher hin😉

Zuletzt bearbeitet:

Member

Plane ja auch für Januar 2020
Danke für deine Bericht!

SGN und BKK.... ist mein Ziel

Lollitas ist bei mir immer im Reiseplan, bietet ja beides an, 800 BJ only und etwas mehr für 1400! Nike würde sagen DO IT

Der Bericht bestärkt mich bei meinem Plan 5 Tage Saigon und 4 Tage Bangkok per Gabelflug zu buchen!

Die Rate im BG / 7 macht mich allerdings stutzig

Member

Member hat gesagt:
Plane ja auch für Januar 2020
Danke für deine Bericht!

SGN und BKK.... ist mein Ziel

Lollitas ist bei mir immer im Reiseplan, bietet ja beides an, 800 BJ only und etwas mehr für 1400! Nike würde sagen DO IT

Der Bericht bestärkt mich bei meinem Plan 5 Tage Saigon und 4 Tage Bangkok per Gabelflug zu buchen!

Die Rate im BG / 7 macht mich allerdings stutzig

Absolut, mach das👍😊 und direkt um die Kurve ist auch das Kasalong👍, wenn du im Lolitas nicht fündig wirst😉

Member

Zu deinem Link kann ich nichts sagen, da war ich noch nie!

Aber die Preise im Biergarten sind schon hart!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten