Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - eine Liebe - meine Liebe

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Für mich gibt es 2 Möglichkeiten nächstes mal, entweder ich kann Pae überreden mal nach Bangkok rein zufahren und dorthin gemeinsam zu gehen oder ich nutze die freien Abende wenn Sie wegen Inventur bis in die späte Nacht arbeiten muss.
Aber ich will unbedingt diesen Talad kennenlernen.
Santa, da kannst du ohne Probleme mit Pae hingehen, ist völlig harmlos.
Viele Touristen, keine Mädels aus dem Barbezirk um die Ecke. (fast keine)
Einfach was essen, Musik hören, relaxen...
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Santa, da kannst du ohne Probleme mit Pae hingehen, ist völlig harmlos.
Viele Touristen, keine Mädels aus dem Barbezirk um die Ecke. (fast keine)
Einfach was essen, Musik hören, relaxen...
1.Pae hat früher im Westin Grande gearbeitet, daher kennt Sie die Gegend sehr gut, dort hat Sie auch den Vater ihrer 2 Söhne kennengelernt ( er war ihr Chef ). Sie mag die Gegend nicht besonders.
2. Ist es von uns ein ganzer schöner Schleif bis dahin, mit der BTS ca. 45 min, aber zur BTS sind es auch erstmal 5 km. Das ganze dann im Feierabend Verkehr. Das zieht sich.
Nach 9 Stunden im Homepro ist Sie doch sehr oft zu lazy für längere Anreisen. So haben wir für ein paar Restaurants in der Umgebung gefunden die wir Zeitnah erreichen können.

Jetzt aber genug OT, wenns dich stört, Schwarzer Ritter , einfach löschen lassen.
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
1.Pae hat früher im Westin Grande gearbeitet, daher kennt Sie die Gegend sehr gut, dort hat Sie auch den Vater ihrer 2 Söhne kennengelernt ( er war ihr Chef ). Sie mag die Gegend nicht besonders.
2. Ist es von uns ein ganzer schöner Schleif bis dahin, mit der BTS ca. 45 min, aber zur BTS sind es auch erstmal 5 km. Das ganze dann im Feierabend Verkehr. Das zieht sich.
Nach 9 Stunden im Homepro ist Sie doch sehr oft zu lazy für längere Anreisen. So haben wir für ein paar Restaurants in der Umgebung gefunden die wir Zeitnah erreichen können.

Jetzt aber genug OT, wenns dich stört, Schwarzer Ritter , einfach löschen lassen.
Meine Molly will da auch nicht mit mir hin, die Gegend ist ja schlecht.
Ist mir Wurst, ich mag das da.
Wo seid Ihr denn? (BTS 45 min.?)
 
        #135  

Member

Nach dem Tor zu urteilen, ist das der kleine Park Chuvit Garden zu Ehren von Königin? Der war immer zu bis jetzt, na dann gehe ich im Januar mal kucken
 
        #138  

Member

Tolles Video davon👍😊 fängt die Stimmung und Atmosphäre, gerade auch musikalisch, super ein....💪😊
 
        #139  

Member

So, nu wo war ich....

Shopping Tag... und ich mag das MBK sehr gerne dafür...💪👍

Anhang anzeigen 20191025_141342.jpg


Total wuselig, anstrengen und sich so schön.... hab mir ne neue Folie auf S10 machen, Rucksack und Schuhe sind es auch noch geworden....💸😊

Beute:

Anhang anzeigen 20191025_165234.jpg

Entspannt und hungrig in HRC, wenn ich schon da bin....😋 sau gut: Mac Twist und khau man gai ... wirklich sehr gut; beides 👍💪

Anhang anzeigen 20191025_153144.jpg

Anhang anzeigen 20191025_155424.jpg

Anhang anzeigen 20191025_155429.jpg


Kann mich noch sehr gut an das alte HRC mit der geilen runden Bar erinnern ... ach, das war scheeee da❤

Und da ich ja nun schon was da war, gi g es tiefer nach PP2 ins SOL....die wohl älteste BJ Bar in BKK 👍😊

Heute war echt was los... auf dem Sofa wurde ich verblasen 🤣 unter ungläubigen Blicken 🤣 Anwesende kannten das wohl nicht so😇 ... ich sagte: wer sich im SOL nicht public blasen lässt wird draußen verhaftet... offene Münder 😱 Gelächter, alle happy...alles gut😊👍

Dann ging es Richtung Hotel, den Kram loswerden... nix los😉

Anhang anzeigen 20191025_004224.jpg

Anhang anzeigen 20191025_004228.jpg

Dann dachte ich: mach mal dein Buch platt und nachher bissel Action💪👍 und was passiert eurem alten Sack BK?

Der schläft ein, wacht um so 4 Uhr auf, pisst und schläft bis 12 weiter🤣😴 keine Ahnung...aber ich war wohl echt am Arsch🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️😝😝😝
 
        #140  

Member

Kleiner Tip fürs MBK falls Du den Laden nicht kennst - ganz hinten links in der Freßmeile ist so eine koreanische Chicken Wings Kette. Kyochon Chicken müsste es heißen. Unheimlich lecker! Die Kette gibts bestimmt auch in anderen Malls / Ecken der Stadt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten