Das Loch, das im Eiswürfel, ist mir sehr wichtig. Weiß ich dann doch das es Industriell hergestellt wurde und das Schmelzwasser für mich genießbar ist.Member hat gesagt:Sehr geil und mit Loch drin... also der Eiswürfel
Im August hat das auch nie jemand verlangt weder bei den BTS Stationen noch im MBK center . Aber ich stecke auf jeden fall eine Kopie ein vielen dank für den Tip. darf ich noch fragen wo du es probiert hast aufzufüllen ???Member hat gesagt:Was mir neu war zum Thema
Anhang anzeigen Screenshot_20191025-121108_Chrome.jpg
Wenn der wieder mit Bärten gefüllt werden soll, müsst ihr euren RP, ID, Kopien.... mitnehmen sonst wird das nix...neues Gesetzt
Member hat gesagt:Mit solchen Getränken kenne ich mich nicht aus. Was mir aber aufgefallen ist, ist der Riesen Eiswürfel. Das wird hier im Forum nicht von allen gern gesehen 555
In 2 Wochen im September musste ich einmal den Pass zeigen, die anderen male ging es ohne.
Vielleicht ist es ab jetzt einfacher das ist ja echt interessant bin gespannt was die von mir alles wollen nächste WocheMember hat gesagt:Heute hat sie die ganzen Daten aus dem RP eingeklopft.... echt aufwendig...gerade auch zeitlich
Member hat gesagt:Ich musste vor 3 Wochen keinen Pass o.Ä. vorzeigen.
In der BTS Station Bang Chak. Einfach 300 THB gegeben, Karte aufgeladen, und gut war.
Hab das mehrmals gemacht.
Die Karte hatte ich noch vom letzten Besuch im August.