Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - eine Liebe - meine Liebe

        #91  

Member

Schön bis hierhin.. lass es Dir gutgehen und berichte emsig weiter!! Ich hab noch 4 Monate plus paar zerquetschte zu überbrücken...
 
        #92  

Member

Der Bericht macht Lust endlich loszureißen.... hab heute meine Sitzplätze im dicken 380 reserviert.... mmmhhh
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Warum fliegst du nach BKK - kriegst du auch in D und sogar an jeder Ecke.

1. Relaxen
2. Gutes Essen und trinken
3. Tolle Mädels
4. Spass haben
5. Geiles Wetter
6. Masaaage
.
.
.

====> in der für mich geilsten Stadt der Welt... 💪😊 .... wenn du das in D für dich bekommst bleib am Besten in D... ich nicht, ich flieg nach BKK🤣😉😇


Uuuuunnnndddd: weil ich es kann 😉🤣💪
 
Zuletzt bearbeitet:
        #94  

Member

Ein Tag des BJs....😉

Aber zuvor....
.... morgens mein heiliges:

Anhang anzeigen 20191023_135936.jpg

(Auch das gibt es, wie vieles hier, auch in D😉... )

Und ne:

Anhang anzeigen 20191023_134903.jpg

Gegessen im

Anhang anzeigen 20191023_153048.jpg

Hab mit den Kellerinen gute Moi Gespräche geführt 😉🤣 immer wieder witzig😉

Nach nem BJ im Lolitas bei ner kleinen Süssen, war derMittag gerettet❤👍

Glaube ich mag diese BJ Schuppen, weil die Kohle klar ist, und sie Mädels extrem oft wissen was sie tun😝

Pool, lesen , dösen, TAF, Zigarre...Ach ich merke wie ich runter komme, relaxed bin, und 0,0 an D denke...😊🙏

Gegen später hat mich Yam rausgeschickt 😝 wollte wohl mal wieder Ruhe haben 😉

Soi 14 futtern

Anhang anzeigen 20191023_181356.jpg

Anhang anzeigen 20191023_181412.jpg

Anhang anzeigen 20191023_181415.jpg

Anhang anzeigen 20191023_182517.jpg

Geil war es👍😊

Mamasan Som aus dem Duangporn, hatte mir geschrieben, das Porn wieder da ist, und weil ich sie schon ne zeitlang nicht gesehen hatte, habe ich nach dem Essen etwas gepflegten ST Sexualsport getrieben, bevor sie von Ihrem japanischen BF abgeholt wurde... sie ist schlank, heiß, ne sexuelle Wildsau🤣, ne echt Bank halt❤....

Jedoch ruft die Pflicht🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Und da ich im Auftrag der Toleranz fürs TAF unterwegs war, bin ich ins "check in"... eine LB Bar Eingang soi 10, an der ich vorbeilaufen auf dem Weg ins Hotel....


Meine Fresse... zum Teil absolute optische hochkarätiger drin... Agogo Niveau... gestern waren es so 15 - 20... in der Spitze, am WE, 30 up... das Dibg muss dann gnadenlos voll sein... 2 Billiardtische und einen abgetrennten Raucherbereich im vorderen Teil... ST Zimmer gibt es👍 Preise: 400 Zimmer, 600 BF ST, das girl, Ploy wollte 2000... wären aber auch 1500 drin gewesen.

Ploy war null pushy, genau wie der Rest der Mädels und extrem süss und mega sexy❤... wir hatten echt ne Menge fun an der Bar und beim Tanzen hat die sich erstaunlich gut führen lassen😉💪🥰

Also für Fans von LBs ist diese Bar in BKK eine echte Alternative zu Agogos und freelancern 👍👍👍😊😊😊

Relaxed habe ich noch etwas im Hotel upstairs gegrillt...

Anhang anzeigen 20191023_220154.jpg

Und nach der kleinen Sauferei den vermeintlichen Hunger gestillt...😇

Anhang anzeigen 20191023_225113.jpg

Anhang anzeigen 20191023_190057.jpg

Geiler Tag war es....peace Jungs

:efant: :baaee::sport004::tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Wieder was gelernt. Werde ich bei nächster Gelegenheit ( frühestens Morgen ) gleich mal ausprobieren, mal sehen ob ich verstanden werde.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Wieder was gelernt. Werde ich bei nächster Gelegenheit ( frühestens Morgen ) gleich mal ausprobieren, mal sehen ob ich verstanden werde.

Pussy moi... immer wieder ein intellektueller Kalauer 😉😇
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten