Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - eine Liebe - meine Liebe

        #72  

Member

Member hat gesagt:
@kallitx ..... hey Danke für die Info😊👍... suche was Gutes in der Nähe eben soi 11... der Spa beim Salil Hotel ist leider dicht😥.... schau ich mir nachher mal an...thx
echt schade das ich erst am 30 ten eine nacht in bkk bin sonst hätten wir gerne mal ein Bierchen trinken können . fahre dann am 31 für ein paar tage nach patt
 
        #73  

Member

Das wäre bestimmt klasse geworden👍😊
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
70/72/71oder 98 kann ich empfehlen
71 und 98 sind Schwestern kann man auch zusammen buchen wie alle anderen auch Schwestern harmonisieren halt super gut miteinander so meine erfahrung
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre bestimmt klasse geworden👍😊
ja sicher ich steige übrigens immer in der soi 11/1 ab hast du bestimmt schon gesehen etwas ruhiger für mich als älteres Semester
 
        #76  

Member

Ja... genau... sau ruhig die 11er🤣🤣🤣 sehr geil.... wo bist du immer... Aloft, Ambassador.... du junger Hüpfer😇
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Ja... genau... sau ruhig die 11er🤣🤣🤣 sehr geil.... wo bist du immer... Aloft, Ambassador.... du junger Hüpfer😇
Das hast du fasch verstanden die soi 11/1 ist da wo das grand swiss hotel ist wenn du das kennst in der kleinen soi die dann auch auf die sukumit führt . Bin dort member im studio nana . klein aber fein .
 
        #78  

Member

Das mit der Blackyszene in der Soi 7 war schon im Mai so ,hab nen Länderpunkt für Mosambic gemacht ,ansonsten konnte man die Nummer vergessen ,zumal die Blackys nicht ins Nanahotel dürfen und man zusätzlich zur schlechten Performence auch noch ein Shorttimeroom nehmen musste . Das nächste mal nehme ich mir gleich eine Thailady aus der Soi 4 .
 
        #79  

Member

@kallitx ... Sorry, hatte den "slash 1" überlesen 🤣🤣🤷‍♂️ das Alter.... und Zigarre rauchen und handicaped schreiben ist auch doof🤣🤣🤣
 
        #80  

Member

Bin erst heute auf Deinen Bericht gestossen aber wie ich sehe noch gerade rechtzeitig.
Lass es krachen in meiner Lieblings Metropole.

ABO
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten