Bangkok Bangkok - eine Liebe - meine Liebe

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja, ist schon ein eigenartiges Ding ... BKK. Ich HASSE Großstädte aber ich liebe Bangkok :lach1:
Also, viel Spass und gute Besserung !

Ich kann das mit mir und BKK auch nicht erklären 🤷‍♂️😝❤❤❤

Member

Member hat gesagt:
Mit dem public Taxi rein.... er machte ein super Angebot für 500 ohne Meter rein... ich wollte aber mit Meter und so bin ich dann für für 360 inclusive toll ans Ziel gekommen...
Die probieren's immer wieder... und es scheint sich zu rentieren!

Member

Member hat gesagt:
Die probieren's immer wieder... und es scheint sich zu rentieren!

Könnte immer schon grinsen wenn das Handtüchlein den Meter verdeckt 🙄😉🤣

Member

Nach einer sehr guten

Anhang anzeigen 20191022_135202.jpg

Anhang anzeigen 20191022_135424.jpg

Bin ich an den Pool, Pause machen... sehr stressiger Tag🤣

Abends bin ich in die soi Arab

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Manchmal habe ich das Gefühl, es ist dort arabischer als in Arabien🤣👍

Bin zum essen und Shisha rauchen ins:

Absolut empfehlenswert 👍😊 freundlich, guter Service, gutes Essen. Hatte 2 tolle Gedoräche mit einem Katarer und einem Omani... glaub ich war da 3 Stunden... total relaxed mit Shisha... Zigarre brauchte ich dann nicht mehr 🤣

Anhang anzeigen 20191022_184448.jpg

Anhang anzeigen 20191022_185234.jpg

Anhang anzeigen 20191022_185238.jpgAnhang anzeigen 20191022_185706.jpg

Anhang anzeigen 20191022_192850.jpg

Ach ja, ich hatte Traubengschmack...🍇😊

Eingang soi 7 hat sich echt ne kleine Blacky Szene entwickelt... hab mir mal eine süsse schlanke rausgelassen.... ❤ Sie war erst sehr anschmiegsam und kuschelig, im Zimmer aber irgendwie zickig, abstrengend und gar nicht mehr easy🤷‍♂️ was solls, hab sie dann zügig ausgecheckt, da mir das zu anstrengend und zu blöd ist...🙄 das war heute ein sex- und alcruhiger Tag😱....

Bin dann nach 40 Seiten "Architekt des bösen" eingeschlafen😇

Anfang soi 10 ist ne " neue " LB Bar... soll ziemlich gut sein 😊👍, das : check in...

Member

Member

@kallitx ..... hey Danke für die Info😊👍... suche was Gutes in der Nähe eben soi 11... der Spa beim Salil Hotel ist leider dicht😥.... schau ich mir nachher mal an...thx

Member

Member hat gesagt:
@kallitx ..... hey Danke für die Info😊👍... suche was Gutes in der Nähe eben soi 11... der Spa beim Salil Hotel ist leider dicht😥.... schau ich mir nachher mal an...thx
in der soi 11 gibt es noch das hot stone and spa ist von der massage auch recht gut aber alles seriös

Member

Member hat gesagt:
falls du im king and spa landest dort hast du eine dusche mit im raum und die ladys wenn du schon welche kennst kannst du nach den nummern fragen . sind recht hübsche dabei aber geschmäcker sind ja verschieden .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten