Member
Member hat gesagt:Ja, ist schon ein eigenartiges Ding ... BKK. Ich HASSE Großstädte aber ich liebe Bangkok
Also, viel Spass und gute Besserung !
Ich kann das mit mir und BKK auch nicht erklären ❤❤❤
Member hat gesagt:Ja, ist schon ein eigenartiges Ding ... BKK. Ich HASSE Großstädte aber ich liebe Bangkok
Also, viel Spass und gute Besserung !
Die probieren's immer wieder... und es scheint sich zu rentieren!Member hat gesagt:Mit dem public Taxi rein.... er machte ein super Angebot für 500 ohne Meter rein... ich wollte aber mit Meter und so bin ich dann für für 360 inclusive toll ans Ziel gekommen...
Member hat gesagt:Die probieren's immer wieder... und es scheint sich zu rentieren!
dort gleich links von deinem Bild hier gibt es das king and spa nicht billig aber sehr zu empfehlenMember hat gesagt:.... und da war ich dann auch, beim neuen alten OGB... und ich kann sagen: sie leben, die OGBS...
Anhang anzeigen 20191022_133434.jpg
Anhang anzeigen 20191022_133503.jpg
Anhang anzeigen 20191022_133520.jpg
Anhang anzeigen 20191022_133544.jpg
Auch Korean town lebt (sehr authentisch und scharf🌶)
Anhang anzeigen 20191022_134800.jpg
in der soi 11 gibt es noch das hot stone and spa ist von der massage auch recht gut aber alles seriösMember hat gesagt:@kallitx ..... hey Danke für die Info... suche was Gutes in der Nähe eben soi 11... der Spa beim Salil Hotel ist leider dicht.... schau ich mir nachher mal an...thx
falls du im king and spa landest dort hast du eine dusche mit im raum und die ladys wenn du schon welche kennst kannst du nach den nummern fragen . sind recht hübsche dabei aber geschmäcker sind ja verschieden .Member hat gesagt:@kallitx ..... hey Danke für die Info... suche was Gutes in der Nähe eben soi 11... der Spa beim Salil Hotel ist leider dicht.... schau ich mir nachher mal an...thx