Hoffentlich weiß sie auch von welchem, damit sie good take care bekommtMember hat gesagt:....und gerade die Nachricht erhalten, dass meine ExLT von einem Kunden schwanger ist und erstmal zurück zur Familie in den Isaan ist... thats life...
Member hat gesagt:Hoffentlich weiß sie auch von welchem, damit sie good take care bekommt
Member hat gesagt:Glaub sie will kein Geld vom Erzeuger, wie ich das mitbekommen habe
Member hat gesagt:… aber als der Erzeuger noch "ganz normaler Stecher" war sicherlich schon.
Bin immer wieder erstaunt über das Verhalten und die Reaktion der girls und das teilweise selbst verursachte Schicksal. Es dürfte doch nicht allzu schwierig sein, den einen oder anderen Farangerzeuger zur Kasse zu bitten. Gibt doch oftmals nachverfolgbare Wege ...
Gruß
sharky
Member hat gesagt:Da muss schon deutlich mehr kommen um mich aufzuhalten
Na dann lass es krachen !!!!!!!!!!!!!!Member hat gesagt:Knappe 2 Wochen.... ist auch ne Ex....
Muss der Pöse Panker seine Pratze auch in jedes Loch stecken ...Member hat gesagt:Heute morgen in Glasscherben des Mülleimers der GF gegriffen
Member hat gesagt: