Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - eine Liebe - meine Liebe

        #121  

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight du bist genau in der Ecke unterwegs, wo ich vor 2 Wochen war. Der Foodcord in T21 ist echt sehr gut und günstig. Was mir auch gut gefallen hat, ist der ARTBOX Nightmarket. ca. in Höhe Soi15-17.

Lolitas hatte ich auch ausprobiert..… aber ich hatte mit dem Mädel weniger glück. Die hatte dir ganze Zeit vor sich in eine Plastiktüte gespuckt.... war nicht so der Bringer.

Das ist echt nett gemacht

Anhang anzeigen 20191025_164702.jpg
 
        #122  

Member

In der Artbox war ich oft zum Essen.
Mir gefällt das gut.
 
        #124  

Member

Ich muss gestehen, erst war ich nicht so begeistert, was sie aus "meinem" kleinen Park gemacht hatten 🤷‍♂️😥
 
        #125  

Member

Mir hat die relaxte Atmosphäre gut gefallen.
100 Bath für ein großes Chang, Livemusik, leker Essen....
 
        #127  

Member

@BlackKnight: Ich war im März dort und einen Tag später war dort zu - die hatten abgebaut dann. Nun ist wieder offen - wow ...

Gruß

sharky
 
        #128  

Member

Doch, muss sagen dass es toll geworden ist... vielleicht checke ich noch das empfohlene BBQ😋😉 danke für eure Infos und Tipps🙏
 
        #129  

Member

Für mich gibt es 2 Möglichkeiten nächstes mal, entweder ich kann Pae überreden mal nach Bangkok rein zufahren und dorthin gemeinsam zu gehen oder ich nutze die freien Abende wenn Sie wegen Inventur bis in die späte Nacht arbeiten muss.
Aber ich will unbedingt diesen Talad kennenlernen.
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es einen kleinen BBQ Laden auf der rechten Seite

wo meinst du exakt? In dem kleinen Park?

P.S.: Sieht ja extrem gut aus, was du da auf dem Teller hast ...

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten