Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - eine Liebe - meine Liebe

        #151  

Member

Member hat gesagt:
2000 für ST, was sich auf 1.700

ST hab ich dort noch nie mitgenommen, genannter Betrag ist aber heftig. Bei dem aktuellen Kurs dann noch gegengerechnet ...
Bin jetzt nicht der, welcher auf dem letzten € hockt - trotzdem ganz ordentlich, was da aufgerufen wird.

Im März 2019 hatte ich LT für 2.500.

In ein paar Tagen bin ich vor Ort.

Gruß

sharky
 
        #152  

Member

Nee im Beergarden 1000 ST und 1500 LT plus Getränke oder auch nicht ... echt ... was ist los mit euch wie seid ihr denn unterwegs
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Zu deinem Link kann ich nichts sagen, da war ich noch nie!

Aber die Preise im Biergarten sind schon hart!

Deshalb hatte ich ihn als Alternative eingestellt 🤷‍♂️
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Nee im Beergarden 1000 ST und 1500 LT plus Getränke oder auch nicht ... echt ... was ist los mit euch wie seid ihr denn unterwegs

Mach einfach mal so: schreib was über deinen Besuch und die Preise dort in einem Bericht. Bist ja auch schon seit 2016 dabei... würde mich freuen👍😊... würde mich auch freuen wenn du hier in meinem Bericht keine Preisdisussion lostreten würdest...🙏👍😊 danke
 
        #155  

Member

Da gebe ich dir recht !
Aber dann sollte man auch ehrlich sein was die Preise angeht und nicht nur die High Class *** beim Futtern usw...
Am Ende xxen bring auch nichts

PS beziehe mich nur auf die Beiträge von oben .....
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
schieb dein ding

ich bin raus
Sei Dir sicher, mit Deiner freundlichen Art, es wird Dich keiner hier vermissen. Jemanden den Reisebericht so zu versauen gehört sich einfach nicht.
@BlackKnight ich würde hier aufräumen lassen, dann natürlich auch meine Reaktion.
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Wow!!!!! Fetter Respekt, das war auch wegen dem Licht nicht einfach 🥇🏆💪😊 aber völlig richtig: white russian (einige 🤣😉).... Gratulation 🙏👍😊

seit dem ich mir den Dude angesehen hatte und dabei genau so viel davon trank, bin ich Fan....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten