Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - eine Liebe - meine Liebe

        #241  

Member

Auch von mir sorry für OT: Kann Dir keine pn schreiben @BlackKnight Hätte, wenn es dir nichts ausmacht ein, zwei Fragen speziell zu bkk mit denen ich deinen Thread nicht zuspamen will. Schreib mich doch bitte mal an wenn’s ok für dich ist. Falls nicht auch ok 😉
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir sorry für OT: Kann Dir keine pn schreiben @BlackKnight Hätte, wenn es dir nichts ausmacht ein, zwei Fragen speziell zu bkk mit denen ich deinen Thread nicht zuspamen will. Schreib mich doch bitte mal an wenn’s ok für dich ist. Falls nicht auch ok 😉

Logisch... klar... warum kannst du mir nichts schreiben😱😱😱.... schicke dir gleich was...sonst auch gerne hier, habe da null Problem mit😊👍
 
        #243  

Member

@cype 🤣🤣🤣🥇 ich dir auch nicht....😝😝😝🤪🤪🤪 geil... @Moderatoren-Team ... haben wir etwas falsch eingestellt das wir keine pm schreiben können🤪
 
        #244  

Member

@cype ... probier jetzt nochmal die PM...?🤷‍♂️
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
@cype ... probier jetzt nochmal die PM...?🤷‍♂️

Hey Killer, habe was in der Privatsphäreneinstellung geändert.... jetzt müsste es gehen....🤷‍♂️😊...

.... daaanke @YamNua für die schnelle Hilfe , der sich so einem PC Depp wie mir immer mal wieder annimmt 🤣🙏🥇🏆
 
        #246  

Member

@BlackKnight , Danke für deinen Super Bericht. Komme gerade auch zurück von meinem Phil/Thailandtrip, wie immer am Schluss ein paar Tage Bangkok, abgestiegen in der 11 Grand Swiss. Habe zum Bericht noch was zu ergänzen. Die Bars in der 22 schließenAnhang anzeigen DSC_1081.jpgAnhang anzeigen DSC_1077.jpg und ziehen um vor den BG. Eröffnung laut Bauarbeiter in 2 Wochen, also wird es den BG auch weiterhin geben.
VG, Dirk61
 
        #247  

Member

@Dirk61 ... danke für die aktuellen Infos und Bilder 👍😊🙏🥇
 
        #249  

Member

@BlackKnight Sollte wohl doch nächstes Mal einen Abstecher nach Samui machen...warst du schon mal dort?
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight Sollte wohl doch nächstes Mal einen Abstecher nach Samui machen...warst du schon mal dort?

Jaaaa... war eigentlich immer toll... letztes mal vor drei Jahren...

Chaweng echt busy... chaweng noi ruhiger und gleich bei der Action... bo phut schön ruhig und lamai was dazwischen...👍😊

Mein Kumpel schwört auf Lamai beach ... für ihn das beste Paket mit Beach, Relaxen und Party...🤷‍♂️😊🤘

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten