Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - eine Liebe - meine Liebe

        #305  

Member

.......
Tja und wir sind wieder seit gestern in D zurück 🤷‍♂️....d.h.
THX an Los für die geile Zeit, THX an Bangkok, die Liebe meines Lebens🙏❤️
 
        #306  

Member

ich liebe buk, so eine geile Stadt :)
bin jedes mal mehrere tage nach Ankunft und vor Abflug da.

bei mir hat sich leider alles verschoben, eigentlich sollte ich jetzt in Thailand sein. hoffe, dass es dennoch wenigstens für 10-14 tage im, Dezember klappt. zwar kurz, aber ich brauche einen Tapetenwechsel zum verschnaufen.

war nicht im Mahon Nakhon auch ein exquisites japanisches Restaurant?
 
        #308  

Member

Member hat gesagt:
war nicht im Mahon Nakhon auch ein exquisites japanisches Restaurant?

Ein exquisites Thai Restaurant meine ich sei es gewesen. Ich hatte auf dem Turm mal ein Date mit einer Asphaltsdschungelqueen. Die wollte dann direkt dort speisen bzw gefüttert werden. Die Speisekarte sah aber relativ zum Preisniveau nicht so ultraspannend aus, fand ich. Wir sind dann woanders hin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten