Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - eine Liebe - meine Liebe

        #294  

Member

Meine Vorfreude steigt bei den Bildern ins unermessliche! Bin ab nächsten Dienstag auch wieder vor Ort in meiner absoluten Lieblingsstadt!
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Gerne und Danke an alle von euch❤️😊
Sorry, erst um 23:34 gesehen. Morgen geht ja auch noch.

War dann im OGB 11 gegen 20.30...
Spießbraten mit Bratkartoffeln...einfach richtig gut.

Von da in die Thermae.....die Mädels auf der linken Seite haben mich fast alle nett angegrinst...ab Toilettenzugang schlagartig geändert....nichtmal mit dem Hintern angesehen....
Bier leer gemacht und ab zur Soi Cowboy.
Tilac erstaunlich gutes Line Up....Bier 150...

Weiter zu Jungle Jims....ältere Semester, aber sehr lustig drauf. Bier 120,Kurze (HongTong für LD oder einen selbst) 100.
Die Tochter von der Besitzerin kurzerhand zum Orgasmus gerubbelt und besoffen gemacht 😜 mehr als 6 Hongtongs verträgt die nicht, wars mir auch wert...
2000 ST/ 4000 LT wollte die....hab ihr gesagt, mehr als 2000 LT zahle ich nicht, hätte se auch gemacht als sie mao mao war, aber ne besoffene will ich auch nicht.

Sitze gerade alleine im Pub in der 7.
War etwas erschrocken, dass vor dem Ruamchitt , also vor Thermae, nix los war um 23:15
Anhang anzeigen IMG_20221117_231604.jpg

Vielleicht sollte ich mal wieder einen Bericht schreiben, ich bin aber eher schockiert als erfreut....
 
        #296  

Member

Grüße aus Deutschland. Bin seit einer Woche wieder zurück aus Bkk. Ich liebe diese Stadt. 😍 Habe dank des Forums auch mal das Thermae besucht. Kann allerdings die Begeisterung mancher Forenkollegen nicht teilen. Für mich nur ein großes Kellerloch in dem haufenweise Mädels aneinander gequetscht rumstehen und auf Kohle warten. Noch nicht einmal Musik gibts da drin. Habe ein paar nette Abende im Five Star (Rockkneipe/ Soi Cowboy) verbracht. Da ging’s dann auch nach der Sperrstunde im ersten Stock mit Band & Staff und Karaoke lustig weiter. Kann ich nur jedem empfehlen. Wenn gewünscht stelle ich hier gerne noch ein paar Fotos rein.

Gruß AM81
 
        #297  

Member

Member hat gesagt:
... Wenn gewünscht stelle ich hier gerne noch ein paar Fotos rein.

Gruß AM81
Aber immer gerne.
Bin ab nächster Woche (23.) vor Ort.
"Meine" live music bar ist das "Rock & Legend" in der soi 11/1.
 
        #298  

Member

Hallo Leute,
da kann ich mich einreihen. Ich bin auch nächste Woche, ab 25. November vor Ort und dann noch ein paar Tage in Patty.
Ich freu' mich schon auf Soi Cowboy, Dollhouse, Cactus, Long Gun und natürlich besnders auf Crazy House.
Wenn jemand von euch auf ne Bier lust hat, gerne hier oder per PM.
Ich würd' mich freuen.

Gruß
Cerace
 
        #299  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Eindrücke aus der 13❤️

Dort ist dann auch das OGB2 soi 13

The Game, nette Sportsbar mit Blick auf die irre Suk🤣

Anhang anzeigen 20221117_132623.jpg

Soi 11 oder jetzt besser soi Canabis 😛

Anhang anzeigen 20221117_132539.jpg

Gute : Bar, laundry, Massage, Sportsbar, ...
Alles in der Suk soi 13

Anhang anzeigen 20221117_132539.jpgAnhang anzeigen 20221117_132150.jpgAnhang anzeigen 20221117_132249.jpgAnhang anzeigen 20221117_132332.jpgAnhang anzeigen 20221117_132338.jpgAnhang anzeigen 20221117_132409.jpg

Wenn ich diese Bilder sehe.... ach, ICH WILL NACH BANGKOK!!! ❤️
Aber ich komm zur Zeit einfach nicht wirklich aus dem Land... Und ins Land zurueck ist noch viel schwieriger...
Daher: Danke vielmals fuer die tollen Bilder. Ich klebe dran...
 
        #300  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich diese Bilder sehe.... ach, ICH WILL NACH BANGKOK!!! ❤️
Aber ich komm zur Zeit einfach nicht wirklich aus dem Land... Und ins Land zurueck ist noch viel schwieriger...
Daher: Danke vielmals fuer die tollen Bilder. Ich klebe dran...

Sehr sehr gerne und ich drücke dir fest die Daumen dass es doch bald wieder klappt👍👍😊😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten