Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - eine Liebe - meine Liebe

        #271  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermisse Bangkok auch sehr .und habe die Schnauze voll von hier ... breche meine Zelte hier in Deutschland ab ....löse meine Firmen auf bzw. verkaufe und denk das ich ab Ende 21
/ Beginn 22 neuer Einwohner in Bangkok bin
Man sollte die Chancen ergreifen und nicht immer verschieben irgendwa ist es zu spät und die schöne Zeit läuft einem davon.

Wünsche Euch nachträglich ein schönes neues Jahr und hoffe sorgenfrei in Thailand.
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
Home - MOCA BANGKOK

scheint noch aufzuhaben?

Must do in BKK - alleine die Hinreise (oder ist der Nahverkehr inzwischen fertiggestellt? ) ist aufregend.
Man verlässt "Downtown" BKK und ist mittendrin. Dann dieser Prachtbau inmitten....

Allein die bildliche Darstellung des Buddhismus mit den 3 Bildern ist sehenswert...inzwischen tolle Webseite, aber immer noch kein Bilderverzeichnis.

Ja, dieses Museum ist absolut sehenswert und empfehlenswert - auch für diejenigen, die es sonst mit der Kultur nicht so haben. Ich war vor 1 Jahr dort. Da war der (oberirdische) BTS Schienenstrang plus Bahnhof dort vor der Tür im Rohbau bereits fertig, aber natürlich noch nicht in Betrieb. Wer bereits die Altersgrenze von 65 Jahren überschritten hat, sollte irgendeinen offiziellen Lichtbildausweis dabei haben. Dann spart Ihr Euch den sonst fälligen Farang-Eintritt von 500 Baht.
 
        #274  

Member

Fuer die 500 Bath bekommt man eine Aufbewahrung seiner Taschen sowie wie Wasser.
 
        #275  

Member

BeerGarden Soi 7:
obwohl BKK noch RedZone ist, flossen gestern abend Bier u. Schnäpse in Strömen...die Bedienung sagte "die Polizei hat nur die Beleuchtung des Außenschildes untersagt..."
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
BeerGarden Soi 7:
obwohl BKK noch RedZone ist, flossen gestern abend Bier u. Schnäpse in Strömen...die Bedienung sagte "die Polizei hat nur die Beleuchtung des Außenschildes untersagt..."

TiT.... 555... This is Thailand 😜
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
BeerGarden Soi 7:
obwohl BKK noch RedZone ist, flossen gestern abend Bier u. Schnäpse in Strömen...die Bedienung sagte "die Polizei hat nur die Beleuchtung des Außenschildes untersagt..."

Kann ich bestätigen.
War gestern in Thong Lo mexikanisch essen und auch dort wurden uns Cocktails serviert, obwohl an der Eingangstür "no alcohol" stand.

War übrigens hier:

Anhang anzeigen 143618389_1051219995372879_4668608074878704992_n.jpg
Anhang anzeigen 145549342_1051219955372883_1335129317824419632_n.jpg
Das Essen war ok, aber die Portionen etwas zu klein für den aufgerufenen Preis.
Dafür war die Location ziemlich cool.
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich bestätigen.
War gestern in Thong Lo mexikanisch essen und auch dort wurden uns Cocktails serviert, obwohl an der Eingangstür "no alcohol" stand.

War übrigens hier:

Anhang anzeigen 143618389_1051219995372879_4668608074878704992_n.jpg
Anhang anzeigen 145549342_1051219955372883_1335129317824419632_n.jpg
Das Essen war ok, aber die Portionen etwas zu klein für den aufgerufenen Preis.
Dafür war die Location ziemlich cool.

Sieht aber klasse aus 👍😋
 
        #279  

Member

Ach ja, die gute alte:

Khaosan Road – Bangkoks beliebte Backpacker-Meile

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten