Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Flughafen von Ebene 4 Abflug nach Ebene 2 kommen

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Die Ebene 2 ist doch die Ankunftsebene. Wie kommen denn all die Leute dahin welche Fluggäste abholen?
Mit dem Auto. Da ist ein riesen Parkhaus direkt gegenüber.
 
        #13  

Member

Das Problem ist mir bekannt und muss auch immer wieder suchen. Es gibt einen Lift der dort hält. Aber es halten dummerweise nicht alle dort. Aber soviel mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt gibt es eine Rolltreppe.
 
        #14  

Member

Es war bis jetzt immer problemlos möglich sich auf alle Ebenen zu begeben. Über die flachen Rolltreppen oder Aufzüge hatte ich bei An- bzw Abreisen noch nie Probleme, egal Mietwagenebene, oder beim Rückflug nach der Gepäckaufgabe nochmals wieder runter weil noch zuviel Zeit war. Keine Ahnung was da bei euch anderes war. Es war wirklich immer absolut problemlos alle Ebenen unkompliziert und schnell zu erreichen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Es war bis jetzt immer problemlos möglich sich auf alle Ebenen zu begeben.

Das mag schon stimmen. Trotzdem gibt es manchmal gewisse Einschränkungen, die es dir erschweren dich problemlos durcch alle Ebenen zu begeben.
Und wenn du Pech hast und dich auf der falschen Seite befindest, dann wird es eben noch schwieriger...
 
        #16  

Member

Hab das auch schon öfter gesehen. Weil ich aber von der Ankunft in den Abflugbereich wollte war es kein Problem. Umgekehrt wurde aufgepasst. Falls man die Sheriffs nicht belabern kann dann muss man halt ganz außen rum. Vlt reicht es aber auch wenn man sich irgendeinen ankommenden Flug raussucht und sagt man möchte jemanden abholen.
 
        #17  

Member

Dank erstmal für die Antworten . Option mit Auto ins Parkhaus ist für mich nicht vorhanden. Frage wie komme ich dann eventuell wenn Lift,Rolltreppe Fahrstuhl nicht funktioniert von Ebene 4 Abflug zu Fuß ins Parkhaus und dann nach Ebene 2 ?
 
        #18  

Member

mit der Rolltreppe hat das seit längerer Zeit nicht funktioniert, zumindest seit ich denken kann - keine Ahnung warum?,
der Aufzug ging eigentlich bislang immer (zuletzt Dez. 2018)
 
        #19  

Member

Ist mit den Rolltreppen und -bändern kein Problem. Ich habe nach dem Einchecken schon ein paar Mal GF runter zu den Taxen begleitet und bin dann von da aus über Ebene 2 und 3 wieder hoch. Wenn Du da nicht suchen möchtest, lass Dich doch von den Taxifahrern nicht in Ebene 4 sondern unten bei den Taxiständen absetzen und fahr dann eine Etage hoch.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
mit der Rolltreppe hat das seit längerer Zeit nicht funktioniert, zumindest seit ich denken kann - keine Ahnung warum?,
der Aufzug ging eigentlich bislang immer (zuletzt Dez. 2018)

Kannst du mir sagen wo dieser Aufzug ist der von Ebene 4 nach 2 fährt ? Sage mir doch mal bitte die Nummer von der Tür wo der Aufzug ist.
@ Nunatakker

Danke schön mal im Voraus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten