Thailand Bangkok – Kanchanaburi – Ayutthaya – Pattaya

  • Ersteller
        #11  

Member

Tag 2 - Bangkok


Nach einen kleinen Frühstück am Mittag stand weiter Wellness auf dem Programm. Erst zum Friseur, dann Maniküre, Pediküre und Fußmassage. Eh ich mich versah, war es schon wieder abends und ich bin erstmal Essen gegangen, anschließen Duschen und Richtung Soi 33. Habe mal gehört, dass die Gegend irgendwie ein Künstlerviertel ist. Davon habe ich nichts gesehen.

Zwischendurch hat sich die Süße vom Vortag bedankt, dass ich sie in Line zugefügt habe und mir mitgeteilt, dass sie den ganzen Tag arbeiten muss. Ich war erleichtert darüber, da ich es nicht mag, wenn ständig jemand um mich rum ist und ich auch immer Zeit für mich brauche. Aber ich war am überlegen, mit ihr die nachfolgende Nacht zu verbringen.
Anhang anzeigen IMG_0123.jpg
Den Abend habe ich dann überwiegend zwischen Soi 4 und Soi 19 in verbracht, wo ich in etlichen Läden eingekehrt bin, Bier getrunken habe und einfach das Leben genoss. Jede Menge nette Leute kennengelernt, interessante Unterhaltungen geführt…ohne Highlights. Einfach nur von Moment zu Moment gelebt.
 
        #12  

Member

Tag 3 - Bangkok


Nun habe ich auch das erste Mal ausgeschlafen, was auch bitter nötig war. Nach einen kurzen Frühstück, habe ich mir ein BTS Tagesticket für 140 B geholt und bin erst einmal zum Victory Monument, wo ich mir angesehen habe, wie das mit den Minibussen läuft. Dann ziellos in der Gegend rumgelaufen und das wilde Treiben um mich herum genossen. Irgendwann bin ich am Fluß gelandet, wo ich bis zur letzten Station mit dem Boot gefahren bin. Dort auf die Khao San Road und die nähere Umgebung erkundet.

Anhang anzeigen IMG_0135.jpg
Anhang anzeigen IMG_0136.jpgAnhang anzeigen IMG_0104.jpg

Zurück im Hotel die nächsten zwei Nächte in Kanchanaburi bei Agoda gebucht und langsam ausgehfertig gemacht.

Bin dann mit der BTS nach Patpong gefahren und dort ein wenig rumgelaufen. Allerdings ist der Funke überhaupt nicht übergesprungen, so bin ich zügig wieder zurück in die Sukhumvit, wo ich noch was loswerden wollte heute. Irgendwie wurde ich nicht so richtig fündig, außerdem war da noch ein Zeitproblem. Ich musste ja früh raus, weil ich nach Kanchanaburi wollte. Also entschloss ich mich für eine Massage. Ich habe mir eine süße Lady mit knackiger Figur gesucht, die nicht zu jung sein sollte. Ich bin dann bei einer süßen und lustigen Enddreißigerin gelandet.

Mein Gefühl ließ mich nicht in Stich, denn sie war eine super sympathische Lady, die auch noch richtig gut massieren konnte. Als ihre Hände anfingen sich selbstständig zu machen, sagte ich ihr, dass ich BumBum will. Sie sagte für 2000 B gerne, wir einigten uns dann auf 1500 B. Sie zog sich aus, küsste mich und schmuste mit mir wie ein Girlfriend. Dann gab es einen Blowjob, der etwas zu kurz geraten war, die Perfomance als sie mich geritten hat, machte es wieder wett. Sie sog mich förmlich in sich ein und ich kam unter ihren „Beckenmuskelspielchen“ ziemlich schnell zum Abschluss. Als ich ihr beim Gehen noch ein Trinkgeld gegeben habe, hat sie gar nicht mehr aufgehört mich zu umarmen, so sind wie beide dann zufrieden auseinander gegangen.

Nach der tollen Entspannung gönnte ich mir noch einige Bier in der Soi 11 bei etwas Livemusik und bin dann Richtung Hotel. Bin dann noch in einer Bar mit Blick auf die Sukhumvit hängengeblieben, wo ich noch ein Gutenachtbier trinken wollte. Kaum war das Bier da, saß eine Frau neben mir. Ich weiß gar nicht, wie ich sie beschreiben soll. Figur, ziemlich geil, der Kopf auf dem ersten Blick zum weglaufen. Sie fing an mich vollzuquatschen, ich hörte höflich zu und wusste nicht so richtig was ich machen sollte. Irgendwann entschloss ich mich ihr ein Bier zu bestellen und wir unterhielten uns. Sie war 47 Jahre alt, lebte schon immer in Bangkok und hat wohl nie so richtig was auf die Reihe gekriegt. Hat einiges versucht, ist aber immer wieder gescheitert. Nun versucht sie sich und ihre Mutter irgendwie durchzubringen. Sie tat mir leid, aber ich machte ihr auch deutlich, dass ich sie nicht mitnehmen werde. Sie sagte, kein Problem, wollte mich nur ein Stück begleiten, weil das auf ihrem Weg lag. Sie machte mir das Angebot, dass ich bei ihre zuhause wohnen kann, wenn ich wieder in Bangkok bin und sie sich gerne um mich kümmern würde. Irgendwann sagte ich dann, wir sollten Feierabend machen und wir gingen dann in die gleiche Richtung. Wir setzten uns dann vor einem McDonalds auf die Treppe und rauchten eine letzte Zigarette zusammen. Ich sagte ihr, dass ich ihr gerne 500 B für ein Taxi geben würde. Sie schaute mich an und sagte, dass sie lieber mit mir ins Hotel gehen und mich glücklich machen wollte, ohne Geld.

So ging es eine Weile hin und her, bis ich irgendwann doch irgendwie geil wurde und sagte, ok aber nur kurz. Im Hotel angekommen, war wieder niemand an der Rezeption, allerdings bestand ich diesmal auf den ID-Check, was dann mit einiger Verzögerung auch klappte. Als wir dann im Zimmer angekommen waren ging sie schnell zur Sache, wollte ohne zu duschen vögeln. Das ging mal gar nicht und ich bin mir ihr unter die Dusche. Als wir dann im Bett waren, war ich überrascht. Sie hatte es wirklich drauf. Sie wusste genau wie sie mich auf Touren bringt und hat mich in weniger als 30 Minuten vollends glücklich gemacht. Wir hatten vorher geklärt, dass sie sofort danach geht, daher hat sie sich dann angezogen und auf den Weg gemacht. Ich gab ihr einen Kuss und legte ihr dabei 1000 B in die Handtasche. Ich war mir nicht wirklich bewusst wie bekloppt die Aktion war, aber nun ist es passiert und geschadet hat es ja auch nicht.
 
        #13  

Member

@Eddie69
Sukhumvit Soi 33 = Soi dead artists

Mit Kunst hat das auch nichts zu tun, eher mit den Namen der Bars ... :wink0:
 
        #14  

Member

Das erklärt es natürlich, habe ich wohl was falsch verstanden bei meinen Recherchen :headbash:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Das erklärt es natürlich, habe ich wohl was falsch verstanden bei meinen Recherchen :headbash:

Macht ja nichts, hehe ... Aber probiere mal das ein oder andere in der Soi 33 aus. Gibt dort teilweise malerische Landschaften ... :hehe:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
nebenbei habe ich mir Ohren und Nase wachsen lassen.

Also wirst du in thailand zum pinocchio mit langer nase :p o_O. Gibt es einige von, wenn man manche stories hört oder liest :iro2:.

Spaß beiseite, fängt schon prima an, freue mich auf die fortsetzung. Danke für die mühe,
Gruß joker :danken:
 
        #17  

Member

... bin auch gerne dabei ... das schöne an Abenteuern ist, dass man nicht vorher weiß, was passiert ...
 
        #18  

Member

Tag 4 - Kanchanaburi


Total übermüdet ein kleines Frühstück, dann zurück zum Hotel um meine Sachen zu holen. Geplant war der Trip nach Kanchanaburi mit dem Minibus. Als ich kurz vor dem Hotel war, habe ich mir das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen und mich entschlossen, dass es mit einem Taxi abenteuerlich genug ist. So bin ich für 1800 B mit dem Taxi Richtung Good Time Resort in Kanchanaburi. Die Fahrt verlief reibungslos, bis wir dem Ziel näher kamen. Der Taxifahrer hat sich darauf verlassen, dass ich weiß wo das Hotel ist und ich habe mich drauf verlassen, dass er es weiß. Das hat zu einigen lustigen Diskussionen geführt. Ich konnte ihn dann überreden einfach mal anzuhalten und zu fragen, so kamen wir dann mit einigen Verzögerungen im Hotel an. Ich gab ihm dann noch ein großzügiges Trinkgeld für seine Geduld und seinen Humor.
Kurz eingecheckt, eine Tagesreise für den Folgetag gebucht, Wäsche weggebracht und zur Brücke am Kwai marschiert. Genau genommen, ist die Brücke ja nichts Besonderes, wenn man sich die Konstruktion ansieht. Als ich dann aber rüberging und mir überlegt habe, wieviel Unglück der Bau verursacht hat, wurde ich schon sehr nachdenklich. Die Landschaft um die Brücke herum ist auch ziemlich nett. Auf der anderen Seite des Ufers ist noch ein Tempel (ich vermute mal ein chinesischer), der sehr schön gestaltet ist.
Anhang anzeigen IMG_0187.jpg
Die Brücke am Kwai mit dem Tempel dahinter von der Terasse eines Museums fotografiert.

Anhang anzeigen IMG_0191.jpg

Abends nach dem Essen bin ich auf die Straße Richtung Zentrum (das ist die lange Straße, die parallel zum Fluss verläuft). In den meisten Bars war nicht allzuviel los, es gab aber auch ein paar Läden mit Ladys. Ich bin dann irgendwann an einer Bar (Monkey Bar) hängengeblieben, wo ziemlich viel Stimmung war. Es standen einige Ladys und Ladyboys davor und haben zu mit rübergepfiffen und gejohlt. Spontan habe ich beschlossen ein paar Gutenacht-Bierchen dort zu trinken, also rein und gleich von einer jungen Lady namens Min in Beschlag nehmen lassen. Nach ein paar Standard Einführungsworten, habe ich ihr unaufgefordert einen Drink spendiert, was sie ziemlich überrascht und erfreut hat. Sofort saß sie an meiner Seite und ich hatte ihre Hand an meinen Eiern, die sie den Rest des Abends auch nicht mehr wegnahm. Wir haben ein wenig rungemacht, Sprüche geklopft und ziemlich viel gelacht. Irgendwann stand eine zweite Lady von der anderen Seite, die Fee hieß. Ich konnte mich nicht beherrschen und nahm auch sie in den Arm und ließ dabei meine Hand auf ihren Arsch ruhen. Die beiden Mädels fingen dann zum Spaß (hoffe ich doch) an sich um mich zu streiten, welche wohl die Bessere für mich ist, daraus wurden dann gekabbel und gekloppe. Ich habe dann einmal laut Stopp gerufen und gesagt, dass wir jetzt alle einen Versöhnungsdring zu uns nehmen. Wir wollen uns doch lieben und nicht kloppen. Auf der Stelle herrschte Frieden.
Min hat mir dann gesagt, dass sie Lust hat BumBum zu machen. Ich sagte ihr, dass wir das gerne am Folgeabend machen können, ich war an diesem Abend einfach zu müde. Dann hat mich Fee von der anderen Seite geil gemacht und ich überlegte vielleicht doch Fee für den Folgetag zu reservieren. Dann ging das gekabbel wieder los und ich überlegte laut einfach beide mitzunehmen, worüber sie hocherfreut waren und das auch gleich durch die ganze Bar in Thai und auch in Englisch geschrien haben, worauf die Neckermänner, die überall rumsaßen, ziemlich irritiert geschaut haben. Ein Ladyboy ist aufgesprungen und kam zu mir gerannt, und sagte mir, dass wenn ich beide Mädels wirklich mitnehme, dass kommt er als kostenloses Special auch mit. Nun stand ich in der Sackgasse in die ich auf keinen Fall wollte, zumal die Mädels mir dann auch noch gesagt haben, dass sie es nur nacheinander machen. Ich bat um etwas Bedenkzeit und versprach am nächsten Tag wiederzukommen. Noch kurz die Kosten geklärt, 1000 B für eine Lady + 300 Fine, die bei beiden Mädels auf 150 B für jede reduziert werden würde.
Irgendwann bin ich dann angetrunken und glücklich zum Hotel, wo ich ins Bett viel und auf der Stelle weg war.
Anhang anzeigen IMG_0242.jpg
Monkey Bar
Anhang anzeigen IMG_0200-01.jpg
 
        #19  

Member

Dabei, dabei, dabei :)
Wir wollen im Dezember auch nach Kanchanaburi.

Member hat gesagt:
und bin erst einmal zum Victory Monument, wo ich mir angesehen habe, wie das mit den Minibussen läuft.
Ach ? Die gibts dort noch? Meine gelesen zu haben das die Sheriffs das unterbinden wollten, wollen?!
Member hat gesagt:
So bin ich für 1800 B mit dem Taxi Richtung Good Time Resort in Kanchanaburi
Wir überlegen ja auch noch vom Susibums nach Kana. Hatte mal im Net geschaut aber da wurden Mondpreise aufgerufen: 3000, 3500 von BKK aus mit dem Taxi. So hatten wir uns schon fast auf den Bus geeinigt aber 1800 ist doch voll OK.
 
        #20  

Member

@Gilmored

Vom Victory Monument ging es noch problemlos in alle Richtungen. Hatte aber auch gelesen, dass es teilweise an andere Orte verlagert werden soll.

Den Taxifahrer habe ich einfach auf der Sukhumvit aufgegriffen. Er wollte zuerst 2000, ich habe 1500 geboten, dann haben wir uns auf 1800 geeinigt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten