Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok: Nachtleben und Co. - Planung leicht gemacht (Work in Progress)

        #101  

Member

Kennt jemand eine Webseite, auf der man aktuelle Festivals, Veranstaltungen, Konzerte etc. In BKK finden kann...?
 
        #103  

Member

Danke für diese unendliche Fleißarbeit. Ich bin allerdings ein Dummy und hätte gerne so eine Schritt für Schritt Anweisung für Neandertaler.
Etwa so: I-Phone nehmen, und im App Store xxxx rundgeladen. Jetzt yyyyy und dann zzzz.
Würde das jemand für die Diditalnrewies tun? Fragt Wanja
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Würde das jemand für die Diditalnrewies tun? Fragt Wanja


Eine App gibt es dafür meines Wissens nicht . Du kommst aber wenn du dir die Homepage von travelario nicht speichern möchtest jederzeit über die Linkleiste oben im TAF auf die einzelnen Pläne .

Die Symbole darin dürften selbsterklärend sein .

Anhang anzeigen Screenshot_20191101-130405_Chrome.jpg


Über den link Bangkok kommst zu allen Lokations und wenn du noch BTS / MRT auf der Karte links unten ankreuzt , siehst alle Haltestellen des Nahverkehrs .


Anhang anzeigen Screenshot_20191101-130307_Chrome.jpg
 
        #105  

Member

Ich hab mal ein kurze Frage und möchte deshalb nicht extra einen Thread aufmachen ;-)

Bin demnächst in Pattaya und fliege ein paar Tage später um 23 Uhr irgendwas vom Suvarnabhumi weiter auf die Phills.
Würde am Abreisetag gerne noch BKK rein fahren und nicht blöd am Airport rumstehen.

Weiß jemand ob ich in nem Hotel mein Gepäck stundenweise abstellen kann ohne dort Gast zu sein?
Müsste doch gegen geringe Gebühr sicher möglich sein, oder?
 
        #106  

Member

Wenn Du beim Flughafen sowieso vorbeikommst (von Pattaya?), kannst Du Dein Gepaeck dort einlagern, Preis geht nach Groesse. Machen wir immer so weil wir frueh aus Trang einfliegen und erst spaet nachts dann weiter. Anschliessend mit dem airport link in die Stadt
 
        #107  

Member

Ich denke meine Frage passt hier ganz gut rein. Ich muss zugeben ich kenne mich in Bangkok sehr schlecht aus. Nun möchte ich gerne 1-2 Monate in Bangkok leben und schaue mir gerade über AirBnB Condos an. Hab da was in Siri Rat gefunden, das mich anspricht. Ist diese Gegend denn empfehlenswert? Oder bin ich dort aufgeschmissen? Wie komme ich denn über diesen Fluss, falls ich das dort miete?

In Khao San oder der Sukhumvit Area finde ich nichts was mich anspricht in der Preisklasse bis 550€ monatlich. Zumindest nicht über Airbnb. Ich habe gelesen das die Sukumvit Area wohl am besten für Europäer ist? Khet Khlong Toei, da soll es die besten Restaurants, Supermärkte etc. geben. Ich denke jeden Tag von Siri Rat nach Khet Khlong Toei zu kommen wird anstrengend oder nicht?
 
        #108  

Member

@Oudwood
Schau dir mal die Umgebung in Bang Na an. Es gibt dort ein Condo, was direkt an der BTS liegt, für circa 500€ im Monat. Die BTS verbindet die Sukhumvit Road als auch die Silom Road. Hier findet das meiste Geschehen statt. Du gehst von der Unterkunft circa 3 Minuten zu der Bahnstation. Kann dir gerne den Link schicken. Hast unten einen 24h Markt drin, einen schönen Pool und ein Fitness Studio. Habe selbst mal ein halbes Jahr dort gewohnt.
LgAnhang anzeigen 87F9BDA3-2C61-4F9E-A506-6FB26E35C450.jpg
 
        #109  

Member

Danke. In der Gegend gibts gute Angebote! Mit Roof Top Pool und Fitness sind auch 650€ ok. Wichtig wäre mir, das das Zimmer möglichst hoch liegt. 40-50 Stock oder so. Damit keine Kakerlaken ins Zimmer kommen. Vlt. kommt mal eine rein. Aber sicher nicht so viele wie wenn man im EG wohnt. Was hat es mit diesem Kohlenstoffmonoxiddetektor auf sich? Braucht man sowas? Einige scheinen das zu haben, andere nicht.
 
        #110  

Member

Was wird wohl aus gopinay geworden sein?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten