Thailändisch lernen

Bangkok oder Pattaya?

        #21  

Member



in pattaya gibts auch schneider wie sand am meer
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Ich hole diesen Thread mal wieder vor, mir geht es um folgendes, ich bin vom 1-16 November in AC auf den Phils. und wollte dann noch für 5 Tage nach Bangkok zum Shoppen und relaxen.
Durch die Flut hat sich das nun geändert, Frage ist gibt es in Pattaya empfehlenswerte Schneider, bzw. meint Ihr bis zum 16 November hat sich das mit der Flut beruhigt ? Wie ist es mit der Fahrt nach Pattaya gibt es da Beeinträchtigungen durch die Flut ? Wäre schön wenn jemand von vor Ort einen Bericht zur Lage posten könnte.

Die ganzen Schneider sind keine Schneide sondern Masnehmer die damit dann irgendwelche Fabriken beauftragen. Egal ob in Bkk oder Pattaya. Durch die Bank ekelhafte Schleimbeutel, es liegt mir fern diese zu unterstützen.
 
        #23  

Member



Ja da kann ich Sulawesi nur zustimmen. Die Schleimbeutel, am schlimmsten empfand ich Sie auf Samui / Chaweng.
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Ja da kann ich Sulawesi nur zustimmen. Die Schleimbeutel, am schlimmsten empfand ich Sie auf Samui / Chaweng.

Stimmt auf Samui, Chaweng waren sie am schlimmsten.
 
        #25  

Member



Schon auf die typische Ansprache: "Hello Boss, nice shirt, how are You"? "Kommen Sie aus Deutschland"? bekommen die immer von mir gesagt: "Ich bin kein Boss, sondern nur der Hausmeister"!
Ach wie ich Sie hasse, diese schleimigen Strassenmaßnehmer. Vor allem die, die nicht einmal Thais sind.
 
        #26  

Member



Stimmt ich denke es sind zu 90% Inder. Das ist fast so wie in der Türkei mit den Typen.
 
        #28  

Member



Männer, es ist ja ok wenn Ihr eine Abneigung gegen die Mehrzahl der indischen Schneideranmacher habt, gibt es vielleicht doch eine Empfehlung für einen guten Schneider in Pattaya ? :yes:
 
        #29  

Member



Pattaya ist schön....

Bangkok immer Stau und Smog!
 
        #30  

Member



Auch wenns Schleimbeutel und Ausbeuter sind....
Ich hol mir meine Anzüge immer bei dem Inder rechts neben "Central Festival".
Der ist so ein wenig nach hinten versetzt.
Bei dem bin ich bisher immer gut gefahren.

Witzig ist meist unser Dialog nach Marke Raumschiff Enterpreis

Kirk: wann fertig?
Scotty: 2 Wochen!
Kirk: ich geb dir eine!
Scotty: ok... komm übermorgen alles abholen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten