Gäste lese Limitierung!

Bangkok oder Pattaya?

• Ersteller

Member

pattaya ist der beste platz der welt

Member

Ich würde Dir raten: Bleibe in Bangkok! Da hast Du alles was Du haben willst. Frage einen Taxifahrer und Du hast einen Freund für`s Leben. Der wartet sogar vor deinem Hotel, das er Dich wieder fahren darf! Warum also nach Pattaya? Merke Dir: PatPong, Nana Placa, Soi Cowboy ...alles da! Und Wasser gibt es in Pattaya am Strand auch ne Menge. :yes:

Member

Sorry, aber einen Taxi-Fahrer in Bangkok zu fragen, ist so ziemlich das Dümmste, was man jemanden in Bangkok empfehelen kann. Un der wartet nur, weil es dann wohl einen Dummen gibt, der sich gerne schröpfen lässt.

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber einen Taxi-Fahrer in Bangkok zu fragen, ist so ziemlich das Dümmste, was man jemanden in Bangkok empfehelen kann. Un der wartet nur, weil es dann wohl einen Dummen gibt, der sich gerne schröpfen lässt.

Stimmt genau, ich habe noch nie nen Taxifahrer gefragt, wenn man die fragt dann kostet es gleich. Immer dran denken der Falang zahlt meist den dreifachen Preis.

Member

Fragestellung ist meiner Meinung nach falsch, müsste es doch heissen: Bangkok und Pattaya.... war schon 2 mal in Patty und ca. 20 mal in Bangkok und würde jederzeit wieder beides besuchen. Für mich wäre zu langweilig zum Beispiel 2 ganze Wochen am gleichen Ort zu verbringen.

Member

@marco58
Sehe ich ganz genau so. Vor allem jetzt, da hast du in Bangkok den "größten Pool der Welt":lach::lach::lach::lach:

Member

Ich kenn einen In Pattaya. Allerdings habe ich nie nen Anzug gemacht. Habe mir Polo Shirts besticken lassen. War aber n guter Typ namens Raz. Um ihn zu finden fährts du auf der 2nd Rd. bis zur soi 10. Dort findest du so Kleiderverkaufsstände unter einem grossen Blechdach. Ganz zuvorderst ist glaub noch ne Apotheke drin. Dort läufst du rechts unter dem Blechdach entlang bis du fast auf de anderen Seite bist. Da sollte er auf der Linken Seite sein. ;-)

Member

Wenn ich schon Bangkok empfehle, dann bestimmt nicht die Patpong, die Soi Cowboy nur bedingt. Mein Highlight in Bangkok ist und bleibt NEP und im Anschluss die Suk zwischen Soi 7 und Soi 15. Wer blauäugig durch die Patpong zieht, wird nur umso leichter Opfer einer der zahlreichen Schlepper, Ping Pong Show, Fucking Show sind ihre Ködersprüche. Die schleppen dich dann in einen Bums der dritten Garnitur, was bedeutet Abzocke pur. Sprichste mit nem Mädchen, kostet es Geld, harmlose Frage nach einem Wunsch, es kostet Geld, der vorgesetzte Fusel überteuert. So ist es Fredrik und Jane (siehe meine Reisebericht) ergangen, 1500 Baht für 20 Minuten Nichts. Wer auf der Patpong keine Ahnung hat, der sollte sich tunlichst nur in den Bars des Ground Floor aufhalten, hier bevorzugt in den Bars der Kings Group.

Member

Wieso oder ?
es muß u n d heißen
aber drei Tage für Urlauber und
ne Woche für Expats sollten reichen,

für BKK und das nicht nur wegen des Hochwassers

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten