Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Sports Bar Sukhumvit gesucht

        #1  

Member

Moin,

ich bin am 16. Februar in der Stadt und würde gern das FA Cup Spiel Chelsea gegen ManU um 22 Uhr sehen. Bangkok - Samstag - 22 Uhr => da ist überall die Hölle los.

Gesucht wird eine gute Sportsbar wo ich in Ruhe mein Fluppe und Bier genießen kann, ohne gleich immer angegrapscht zu werden. Danach kann man ja über alles reden ;)

Müsste so zwischen Nana und Siam liegen. The Sport Corner in der Soi 20 ist dann in die falsche Richtung und ich kenn die schon und die ist mir dann aber auch zu weit weg.

Jemand eine Idee?
 
        #2  

Member

Soi 5 Gulliver (Nichraucher)
Soi 4 Hanrahans
Soi 13 Sportsman (Nichtraucher)
 
        #3  

Member

Im Nanahotel gibt es doch eine Sportsbar, dort ist es auch ruhig. Weiß allerdings nicht ob dort geraucht werden darf.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Im Nanahotel gibt es doch eine Sportsbar
Du meinst Strikers Sports Pub? Da muss man vorher aber den Spießrutenlauf über den Parkplatz überleben. Da stapeln sich ja die FL.

Danke für den Tipp. Kommt auf die Liste!
 
        #7  

Member

War die Frage nicht nach Nana bis Siam?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Das old German Beerhouse steigt voll auf Fussball ein...
Ist auch mein Favorit zum Fußball schauen in der Sukhumvit.
Dort ist es aber weder ruhig, noch weiß man ob dort Fußball von der Insel gezeigt wird und liegt in der falschen Richtung.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ist auch mein Favorit zum Fußball schauen in der Sukhumvit.
Dort ist es aber weder ruhig, noch weiß man ob dort Fußball von der Insel gezeigt wird und liegt in der falschen Richtung.

Wie gesagt es gibt noch 2 weitere Sportbars davor.... war dort nie drin und weiss auch nicht was da läuft... ach schauen würde ich allemal... (und nicht wirklich weit von Nana)...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten