Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Sports Bar Sukhumvit gesucht

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst Strikers Sports Pub? Da muss man vorher aber den Spießrutenlauf über den Parkplatz überleben. Da stapeln sich ja die FL

na na na - die paar Küken, alle schön aufgereiht vorm Hotelschild (u. nicht gestapelt); auf'm Parkplatz selbst haben die FL eh Hausverbot, gaanz gelegentlich läuft einmal eine dort rum. Spießrutenlauf wird es nur, wenn man selbst zuviel Rute zeigt

:guterbeitrag:
 
        #12  

Member

Kiwi Sportsbar Soi 8.
Von der Suk kommend erste Strasse rechts, ganz hinten.
Relativ ruhig, gutes Essen und Sport TV....
Draussen gibt es ca. 8 Tische mit Aschenbecher......:)
 
        #13  

Member

Das Spiel findet aber nicht am 16.2.2019 statt sondern am 18.2.2019
Und nun zum 2. Problem

Das Spiel wird Ortszeit 20.30h MEZ angepfiffen das ist in Bangkok dann 3.30h. Nach meinen Informationen wird der 2.00h Zapfenstreich z.Zt. ziemlich streng durchgesetzt.
 
        #14  

Member

Gibts keine Live-Übertragung im Inder nett ? *Schenkelklopfer*
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Und nun zum 2. Problem
Das Spiel wird Ortszeit 20.30h MEZ angepfiffen das ist in Bangkok dann 3.30h. Nach meinen Informationen wird der 2.00h Zapfenstreich z.Zt. ziemlich streng durchgesetzt.

Das ist wohl so. Du kannst dann wohl nur schauen, ob du eine (Sports)Bar findest mit hohem Tomy aufkommen die eine private session machen (door closed) wo du eingeladen wirst.
Ansonsten bleibt dir wohl nur dein Hotel TV, Web Steaming oder die Aufzeichnung am nächsten Tag
 
        #16  

Member

Vielleicht gibt’s auch noch eine Hotelbar die länger auf hat und das Spiel zeigt.
 
        #17  

Member

Sukhumvit, gegenüber Soi 20 (Otto) ist noch eine Sportsbar. Fällt aber der Name gerade nicht ein
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wohl so. Du kannst dann wohl nur schauen, ob du eine (Sports)Bar findest mit hohem Tomy aufkommen die eine private session machen (door closed) wo du eingeladen wirst.
Ansonsten bleibt dir wohl nur dein Hotel TV, Web Steaming oder die Aufzeichnung am nächsten Tag
Schön das Du wieder aktiv bist hier
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten