Bangkok und Phuket mit der Partnerin

• Ersteller

Member

Hey Ihr 2:#wub: .... super genial, dicker Respekt. ... das GS ist sehr gut und liegt strategisch genial (sollte kein Problem mit der 3. Person geben-- nooo worry:D)...

Anhang anzeigen Screenshot_20181125-103444_Chrome.jpg

Als Hotspots für eure speziellen Wünsche in BKK kann ich euch grds. 3 Locations empfehlen:

- NEP, Nana Entertainment Plaza
- SC, soi Cowboy
- Patpong 1+2

- Solltet ihr mehr wissen wollen einfach fragen...:)... finde es totengeil das als Paar zu machen...:tu:

- Ach ja, zu Phuket kann ich weniger aktuelles sagen, da mein letzter Aufenthalt 4 Jahre her ist und damit null aktuell; sorry...aber dafür habt ihr hier ja echte Profis für Phuket also einfach fragen :sport004:.... bin mega gespannt....:liekas:...

LG BK

Member

Das Grand Swiss habe ich extra gewählt weil es recht gute Bewertungen hat und eigentlich alles auch sehr gut zu Fuss zu erreichen ist. Und die Skytrain Haltestelle ist auch nur 2 Minuten entfernt.

Bin schon richtig gespannt was das wird und wie meine bessere Hälfte bei den süssen Thaimäusen reagiert - hoffe nur wir finden da ein TG das auch richtig mitgeht und nicht zu schüchtern ist.

Phuket soll dann etwas entspannter werden (Hotel etwas abseits und mit schönem Pool "Coconut Village Resort") aber mit der Option mal schnell was Geiles mit aufs Zimmer zu nehmen:)

Member

Ihr werdet garantiert was finden, sowohl in BKK als auch in Phuket wenn ihr das wollt... keine Sorge... :tu:... locker "(Vorstellungs-) Gespräche mit den gewünschten Schatzis in den Locations führen.... total easy:bravo:

...ihr könnt in jede LB Gogo Bar, normale Gogo, etc. ohne Problem; im Gegenteil, die LBs und Thaimädels werden sich rührend um deine Mausi (euch) kümmern--- > kein Witz , das sind meine Erfahrungen und Eindrücke die ich dort immer wieder miterlebte ...

:tu:.... einfach mal schauen und treiben lassen... Check einfach mal wie es dir und deiner Süssen dabei so geht:liekas:... echt! Sehr genial:sport004:

Member

Ich sehe da kein grosses Problem - meine Süsse hat eher die Bedenken dass sie zu kurz kommen könnte:tten:

Member

Bestimmmmt nicht... keine Sorge!!!! Ganz sicher!!!! Sag ihr das mit schönen Grüssen von mir; unbekannter Weise:liekas: aber herzlichster Natur...meine 2 Knaller die Ihr seid...so geil:smiley emoticons tropical island:

Member

Im August haben mein Gf und ich im Nana ein eindeutiges Angebot von einem Girl bekommen. Meine war aber zu shy..:)

Member

Ich werde auf jeden Fall berichten wie es gelaufen ist und was die Girls zu unseren Vorstellungen gesagt haben. Soll schliesslich schön versaut werden mit Wasserspielen und Fisting.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten