Bank Norwegian Kreditkarte

Member

Beim stöbern drübergestossen, hab keine eigenen Erfahrungen könnte aber für den ein oder anderen interessant sein.

Gebührenfrei abheben ohne Auslandeinsatzentgelt.

Member

In diesem Faden steht schon sehr viel zu dieser Karte:

Member

Wurde hier bereits thematisiert. Bin sehr zufrieden damit.

Übrigens wäre es bei Themeneröffnungen sinnvoll, standardsprachliche Begriffe zu nutzen: Kreditkarte statt KK.
Kein Mensch sucht unter KK. Außer er sucht ein Kleinkalibergewehr.

Member

Member hat gesagt:
Wurde hier bereits thematisiert. Bin sehr zufrieden damit.

Übrigens wäre es bei Themeneröffnungen sinnvoll, standardsprachliche Begriffe zu nutzen: Kreditkarte statt KK.
Kein Mensch sucht unter KK. Außer er sucht ein Kleinkalibergewehr.

Member hat gesagt:
Oder einen Krankenkasse.
Hinweis
Habe es geändert

Member

Member

Ich versuche seit 2 Tagen erfolglos, meine Februarrechnung zu begleichen. Hat jemand ähnliche Probleme? Die Postbank-App zwar funktioniert beim ersten Öffnen, allerdings nicht beim zweiten. Der Bestätigung.
Hat jemand ne deutsche Telefonnummer der norwegischen Bank? Würde es ja auch überweisen, allerdings komme ich nicht rein.

Member

Member hat gesagt:
Ich versuche seit 2 Tagen erfolglos, meine Februarrechnung zu begleichen. Hat jemand ähnliche Probleme? Die Postbank-App zwar funktioniert beim ersten Öffnen, allerdings nicht beim zweiten. Der Bestätigung.
Hat jemand ne deutsche Telefonnummer der norwegischen Bank? Würde es ja auch überweisen, allerdings komme ich nicht rein.
Habe heute auch mit denen telefoniert. Gab wohl Probleme mit der app. Ist aber zumindest hier wieder behoben.
Aus dem Ausland soll diese Nummer funktionieren: +47 2336 1692
Der Kundenservice soll Werktags zwischen 10:00 und 16:00 Uhr erreichbar sein. Ansonsten erreicht man unter dieser Nummer wohl nur die Sperrhotline. Diese Angaben sind ohne Gewehr, weil ich die noch nicht in Thailand getestet habe.

Nutze in D die angegebene 0800er Nummer. Die nutzt in Thailand freilich nix.

PS: Mail schreiben schadet nicht und kostet nix:
post@banknorwegian.de

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten