Member
Unter Kreditkarte / Kreditrahmen kann neuerdings eine "Erhöhung des Kreditrahmens" in der App beantragt werden.
Ich finde das es immer noch eine gute kostenlose ECHTE Kreditkarte ist. Vorteil ist das man bis zu 1000 € am Tag abheben kann und keine Fremdwährungskosten hat. Das ist selten. Die Versicherungsleistungen sehe ich eher als Bonus. Interessant ist/war vor allem der Reiserücktritt. hier gibt es jetzt eine reduzierte Deckungssumme und 20% SelbstbeteiligungMember hat gesagt:Wirklich ein Mist.
Bleiben nur noch das gebührenfreie Abheben am ATM und das Bezahlen weltweit.
Gibt es Alternativen mit Versicherungsumfang wie zuvor ? Falls ja, kündige ich sofort.
Wenn der Jahresumsatz mehr als 3000 Euro beträgt, entfällt die Gebühr bei der Hanseatic Goldcard.Member hat gesagt:Ich finde das es immer noch eine gute kostenlose ECHTE Kreditkarte ist. Vorteil ist das man bis zu 1000 € am Tag abheben kann und keine Fremdwährungskosten hat. Das ist selten. Die Versicherungsleistungen sehe ich eher als Bonus. Interessant ist/war vor allem der Reiserücktritt. hier gibt es jetzt eine reduzierte Deckungssumme und 20% Selbstbeteiligung
Versicherungsleistungen auf den alten Niveau besitzt die Hanseatic Gold, welche aber eine Jahresgebühr von 35 € hat.
Das finde ich aber auch! Und wem die Versicherungsleistungen nicht reichen, der muss sich dann halt (vermutlich nicht kostenlos) eine weitere Karte besorgen!Member hat gesagt:Ich finde das es immer noch eine gute kostenlose ECHTE Kreditkarte ist.
Member hat gesagt:.....Und wo wir gerade bei Norwegian Bank sind. Seit 9.2. gibt es 3,3% Tagesgeld Zinsen auf das normale Sparkonto. ......