Member hat gesagt:
du weisst aber schon dass das D2B nichts mitr dem Dusit Resort am Kreisel zu tun hat, ausser dass es zur gleichen Hotelkette gehört, oder?
@ H&S
Urspruenglich: Nein, denn die Information entnahm ich erst spaeter eigener Recherche auf deren Website
@ Martl
Danke fuer die Pics, kannst du da vielleicht npch deine persoenlichen Eindruecke erweitern (Ambiente, Preis/Leistungsverhaeltnis etc.), das waere meines Erachtens nach sehr aussagefaehig fuer die Member hier
Was du da ansonsten geschrieben hast ist beispielhaft gut fuer diese Rubrik!
Uninformiertes Personal ist leider Standard in ganz Thailand, von wenigen Ausnahmen abgesehen. Das reflektiert aber eigentlich nur schlecht auf deren F & B Management, denen man chronisch mangelnde Schulung des Personals attestieren darf.
@ NOK
Schreibe seit Monaten selber Luegentexte fuer imagegeile, meist neue Trendhotels, um denen Onlinecontent zu verschaffen, kenn' mich da schon etwas in dem Metier aus, zahlen gut und sind Happy mit meinem Gesuelze
@ Arsenalmike
Wichtig fuer mich: Darf in den Bars und Trendkneipen dort geraucht werden? Hast du Preisbeispiele fuer Bier, Cola oder Cocktails?
Freut mich diebisch, dass mein kleiner Einwand hier fuer soviel Activity gesorgt hat
@ sabai 11
Ist also, deiner bescheidenen Meinung nach, ein gaenzlich anderes Vokabular bei Herbergen gerechtfertigt und angesagt, bloss weil deren Standort in einem drittklassigen Pseudo-Seebad liegt?
gutgeh'n, bin in ein paar Tagen auch wieder dort und ziehe mir den imageheischenden Neokult 'mal objektiv aus meiner Sicht 'rein
Rabatti