Thailändisch lernen
        #31  

Member

Hallo,

ich war letzten August für zwei Tage im Dusit D2. Ein sehr schönes Hotel mit speziellen Zimmern in denen es an nichts fehlt. Ladys können Problemlos in das Zimmer genommen werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und alles top frisch, ein wenig störend empfand ich das Personal welches jeden Schritt beobachtet wenn man sich am Buffet bedient und dann gleich alles wieder neu ordnet. Im obersten Stockwerk welches sich im freien befindet hat es ein Restaurant mit gepfefferten Preisen, die Aussicht ist top.

Fazit, preis Leistung soweit ok, werde aber nicht wieder im Dusit D2 übernachten da es für mich auch eine Hotel mit 3 Sternen tut.
 
        #32  

Member

Werde im Nov. für 8 Nächte im D2 übernachten. Bericht wird folgen. Nach Amari, Siam Bayshore, Page10 versuche ich es auf Grund der Lage mal in diesem Hotel.
 
        #33  

Member

habe dort in 2 Wochen die Baraquda Suite und werde einmal berichten bzw. Bilder bereitstellen :)
 
        #34  

Member

peacy erstellte einen neuen Artikel: Baraquda Pattaya - MGallery by Sofitel1

Baraquda Pattaya - MGallery by Sofitel


Ich war im Juli für sechs Nächte in dem Hotel. Hat jetzt allerdings nen neuen Besitzer und leicht geänderten Namen (s.o.).Sehr schickes Hotel mit interessantem Design der Zimmer. Das Bett fand ich extrem bequem, hab super geschlafen da. Schön weich, nicht solche Betonmatratzen wie man sie auch gerne mal findet. Das Bad ist ins Zimmer integriert: Waschbecken praktisch im Wohnraum, die Dusche ist auch offen, kann aber mit nem Vorhang abgetrennt werden. Das Klo hat nen kleinen Extraraum. Durch die offene Dusche hat man leider oft sehr viel Feuchtigkeit im Zimmer und die etwas schwache Aircon kommt da kaum gegen an. Das ist aber auch das einzige, was ich am Zimmer zu bemängeln habe.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, oben auf dem Dach hat's ne schöne Cocktailbar mit Blick über Pattaya. Wirklich top ist der Pool! Sehr sauber und schön groß. Es gibt viele Liege-/Sitzmöglichkeiten und auf Wunsch wird man mit Essen und Getränken aus der Hotelbar versorgt. Ein sehr guter Platz um mal nen Tag zu verbummeln.
Gebucht hab ich direkt über die Hotelwebseite für 2600B/Nacht.

Joinerfee gab es keine. ID-Check weiß ich nicht, hatte nur mir gut bekannte Begleitungen und hab drauf verzichtet.

Weiterlesen...
 
        #35  

Member

Danke @peacy! Hätte gar nicht gedacht, dass du mal was anderes als das VT6 machst. :) Für das Baraquda habe ich mich auch schon mal interessiert. Die Lage passt sehr gut für mich.Allerdings war mir der Jacuzzi Room dann doch zu teuer. Ich glaube der kostet meist so 140 - 180€ die Nacht. Da nehme ich dann lieber ne Suite mit Jacuzzi im VT6 für etwas weniger Geld. Gibt es eine Joinerfee für die zweite Lady?

riva
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Danke @peacy! Hätte gar nicht gedacht, dass du mal was anderes als das VT6 machst. :) Für das Baraquda habe ich mich auch schon mal interessiert. Die Lage passt sehr gut für mich.Allerdings war mir der Jacuzzi Room dann doch zu teuer. Ich glaube der kostet meist so 140 - 180€ die Nacht. Da nehme ich dann lieber ne Suite mit Jacuzzi im VT6 für etwas weniger Geld. Gibt es eine Joinerfee für die zweite Lady?

riva

Im VT6 war ich nur die letzten beiden Male. Ich wechsel meine Hotels eigentlich regelmäßig. Immer auf der Suche nach der besten Zimmer/Pool-Kombination :) Ja, der Laden ist leider nicht ganz billig und die etwas größeren Zimmer und Suiten gehen dann richtig ins Geld.

Zur Joinerfee für die zweite Lady kann ich dir leider nix sagen. Ich bin mit einer schönen Begleitung pro Nacht völlig ausgelastet und zufrieden. Alles weitere artet nur in Arbeit aus ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten