Thailändisch lernen
        #21  

Member

Member hat gesagt:
@Rabatti
Ausser dir interessiert sich glaub ich niemand für Getränkepreise.... :mrgreen:

Stoert mich nicht im Geringsten, auch da einer der letzten Mohikaner zu sein :tu:

Macht aber sicher schon einen kleinen Unterschied aus, ob man sich mal so ein paar Wochen abzocken laesst, oder ob man hier mehr oder weniger Non-Stop ueber ein Jahrzehnt verbringt :lach:.

Als Nicht-Sozialschmarotzer und Nicht-Rentenbetrueger muss ich eben mein "Fruehpensionaersdasein" mit Budgetaspekten ausstaffieren und nach sehr fetten Konsumentenjahrzehnten faellt das auch mir nicht immer leicht. Wer es nicht kann, der hat hoffentlich gut vorgesorgt...oder packt eben sein Buendel vorzeitig wieder.
Alternativ wartet man eben bis zum Rentenregen, der altersbedingten Krankheiten und der Arthritis, bis man de Schritt in's Paradies wagt :hehe:
 
        #22  

Member

Wir können ja einen Extra Hotel Treat nur fuer Rabattenarsch machen :yes:
So mit sehr billigen Unterkuenften fuer Ihn zb die klein Hotels und Appartm. in Boystown fuer 200B am Tag :hehe:


:mrgreen:

Rabattis Schmotels Test ?
 
        #23  

Member

@ Nosuckyou

Muss nicht sein, denn erstens ueberlasse ich dir die gesamte Boyztown mit Vergnuegen und zweitens verbringe ich so meine mindestend noch rund 70-90 Hoteluebernachtungen jährlich i.d.R. doch schon in Huettchen, die einen gewissen Standard haben (wie die meisten wissen), gehoere aber halt nicht mehr zu denen, die ein ganzes Jahresurlaubsbudget in 6 Wochen oder weniger wegpissen muessen :lach:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Rabatti
Ausser dir interessiert sich glaub ich niemand für Getränkepreise.... :mrgreen:

Stoert mich nicht im Geringsten, auch da einer der letzten Mohikaner zu sein :tu:

Macht aber sicher schon einen kleinen Unterschied aus, ob man sich mal so ein paar Wochen abzocken laesst, oder ob man hier mehr oder weniger Non-Stop ueber ein Jahrzehnt verbringt :lach:.

Als Nicht-Sozialschmarotzer und Nicht-Rentenbetrueger muss ich eben mein "Fruehpensionaersdasein" mit Budgetaspekten ausstaffieren und nach sehr fetten Konsumentenjahrzehnten faellt das auch mir nicht immer leicht. Wer es nicht kann, der hat hoffentlich gut vorgesorgt...oder packt eben sein Buendel vorzeitig wieder.
Alternativ wartet man eben bis zum Rentenregen, der altersbedingten Krankheiten und der Arthritis, bis man de Schritt in's Paradies wagt :hehe:

Ich glaube nicht das wir uns abzocken lassen, wir gönnen uns einfach etwas, weil wir dafür täglich arbeiten und uns im Urlaub erholen wollen... obwohl, ich weiss nicht ob ich bei meinem Urlaub von Erholung sprechen kann... :shock:
 
        #26  

Member

Ganz OK für den kleine Tarif in Bangkok Soi3 Sukumvit und ohne Pool, das Bangkok Garden ab 700 Bath allerdings nicht so toll und man sollte sich das Zimmer vorher anschauen.

Anhang anzeigen 104.jpg
 
        #27  

Member



Aber jetzt die Preisfrage: Sind die Girlfriendly? Habe hier und da was von 1000THB Joiner Fee gelesen und an anderer Stelle wieder "extrem GF friendly"... Hat irgendwer aktuelle Erfahrungen?

Besten Gruß,

cptnemo
 
        #28  

Member

Weiss jmd. ob das Hotel noch joiner free ist oder muss man mittlerweile zahlen?

viele Grüsse,
MrWild
 
        #29  

Member

Hi @ll,

ich hab beim hotel angefragt, sieht gut aus, hier die antwort:

dear DrWild,


delightful from dusitD2 baraquda pattaya !

thank you for your e-mail, please be informed you that the visitor is free of charge, however she has to identify by id card at front desk upon arrival.

should you require any further assistance, please feel free to contact us, we would be very much to oblige.

Delightfully,
 
        #30  

Member

... viel Spaß noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten