Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Bangkok Barbar in BKK - Patpong

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von immerkann, 01.09.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    immerkann Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.244
    Danke erhalten:
    471
    Hi Leute,

    will ich euch nicht vorenthalten.
    Heute in die Barbar in BKK reingeschaut.
    Gleich mal den ersten Drink geordert (900thb) incl Eintritt. Ich sitze kaum, da kommen schon 3 Häschen angehoppelt und schrauben an mir rum......als die mein bestes Stück schon ausgepackt haben , und kräftig massiert haben kam auch die Frage nach den obligatorischen Ladydrinks. 2 Damen habe ich abgesagt , weil mir ehrlich gesagt, zu propper.
    Eine ist geblieben , mit Ladydrink. ... (280 thb) .
    Irgendwie wollte ich aber mehr haben, also gefragt ob Sie vielleicht ne 40 - 45 kg Teamplayerin habe.Sure war die Antwort.....es dauert keine Minute da hoppelt so ein kleines Häschen an, ich sofort (ohne auf die Frage zu warten) auch für sie einen Ladydrink geordert.
    Kräftig an mir rum gespielt haben beide, abgeblasen auch schon ....
    Da kommt die Frage ob wir aufs Zimmer wollen!?
    Ich mich gleich erkundigt ob die auch ein Arztzimmer haben (ich wußte sowieso die Antwort),
    Also ja!
    So jetzt den Rahmen abgesteckt (mit wirklich viel Schweinereien dabei)...die beiden Krankenschwestern ziehen ihr Kostüme an und ich mach mal ne Zahlung... (5000 thb) sollten es für 90minuten sein.
    Also noch mal explizit nachgefragt.....ja die 90 Minuten werden auf jeden Fall eingehalten....auch wenn man 2 mal kommen will.
    Dann ging die Show los... Lesbenshow vom feinsten, alles Sauereien die ich vorher geordert habe, und noch vieles mehr.......die beiden gaben ihr bestes....ich habe extra auf die Uhr geschaut, 110 Minuten waren es.....
    Die haben es so gut verstanden mich immer kurz vorher wieder runter zu bringen...wowwwwww.
    habe bis jetzt noch kein geileren Sex erlebt.....nicht mal im Gedanken, und das will was heißen.
    6460 Thb = ca 155€.... aber die waren es wert. Einmal muß soetwas sein.

    Gruß Immerkann
     
    Thailover und Onkel Hermann gefällt das.
  2. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Schweiz
  3. avatar

    Enjoy71 Senior Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    2
    He He danke für den Tipp… nächstes mal läuft man hoffentlich nicht aneinander vorbei :D
     
  4. Hammer! ::D: Scheint ´n super Laden zu sein. Für das, was einem da geboten wird, finde ich den Preis auch ok.
    Danke für Deinen kurzen, aber knackigen Bericht. Die Preisangaben runden das Ganze gut ab. Definitiv ´ne Adresse, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen werde.

    :super:
     
  5. avatar

    Ben69 Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    reisender Handwerksmeister
    Ort:
    Münsterland / Deutschland
    Toller und kurzer Bericht.
    In der Bar Bar bin ich auch noch nicht enttäuscht worden und es ist für jeden Liebhaber etwas dabei.
    :t15141::smilie x 035:
    Für eine gelungene Session kann man auch mal etwas Geld ausgeben.
     
  6. avatar

    immerkann Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.244
    Danke erhalten:
    471
    Hi,
    In meinem Eröffnungsbericht erwähnte ich "einmal im Leben muss so etwas sein".....
    Ich berichtige mich hiermit..... öfter im Leben muss so etwas sein

    Somit gehe ich am Sonntag wieder rein und lass mich verwöhnen ....und flieg dann müde und ausgesaugt wieder nach Merkelhausen
     
  7. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.084
    Danke erhalten:
    1.546
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    So sieht's mal aus, alter Schwede.
     
  8. avatar

    joleg Member

    Registriert seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    CHweiz
    na ja, wenn man "immerkann" heisst; "kannmanimmer" :efant:
     
    immerkann gefällt das.
  9. avatar

    immerkann Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.244
    Danke erhalten:
    471
    Gruß an alle hier,

    eben frisch ausgesaugt aus der Barbar.....
    Kompletter Bericht folgt wenn ich wieder in Merkelhausenbin.....
    Soviel vorab, auch hier hat die inflation nicht stop gemacht....
    ladydrink weiterhin 280
    Eintritt auch noch 900
    Aber das zimmer mit 2 Hasen 5500

    Somit efgibt sich gesamt 7240 incl. 3LD
     
    asia4me und Onkel Hermann gefällt das.
  10. avatar

    immerkann Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.244
    Danke erhalten:
    471
    Der steht nach wie vor da...

    20160529_201031.jpg, Barbar in BKK - Patpong, 1
     
    pobe, asia4me und Onkel Hermann gefällt das.
  11. avatar

    asia4me Outside

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    500
    Beruf:
    Monteur
    Ort:
    Konstanz
    Hat er nicht etwas abgenommen????? Oder ist das der bruder???:)
    Volker
     
  12. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.084
    Danke erhalten:
    1.546
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Die Flip Flops sind ja geil :p

    Und vorher??
     
  13. avatar

    immerkann Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.244
    Danke erhalten:
    471
    Hi Grubert,

    hast Du schon immer 5500THB gezahlt??




    So jetzt den Rahmen abgesteckt (mit wirklich viel Schweinereien dabei)...die beiden Krankenschwestern ziehen ihr Kostüme an und ich mach mal ne Zahlung... (5000 thb) sollten es für 90minuten sein.
    Also noch mal explizit nachgefragt.....ja die 90 Minuten werden auf jeden Fall eingehalten....auch wenn man 2 mal kommen will.
    Dann ging die Show los... Lesbenshow vom feinsten, alles Sauereien die ich vorher geordert habe, und noch vieles mehr.......die beiden gaben ihr bestes....ich habe extra auf die Uhr geschaut, 110 Minuten waren es.....
     
  14. avatar

    immerkann Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.244
    Danke erhalten:
    471
    So nun der versprochene Bericht:

    ich um 17:00 Uhr bei der BarBar aufgetaucht....... Dort hat mir der Putztrupp mitgeteilt das heute erst um 17:45 Uhr geöffnet wird!
    Also in den 100 meter entfernten Supermarkt etwas trinken gegangen und brav gewartet!
    Um 17:45 zur Barbar gelaufen und rein gegangen.
    Drinnen noch einige Damen am fertig schminken....... naja, wie schon erwähnt , es gibt hübschere.....
    Also ein Coke für 900 Bestellt.....
    2Damen kamen zu mir, davon die eine bestimmt schon 40Jahre alt und ein paar Pfund zuviel !
    Naja die hatten bischen Show gemacht und an mir rumgeschraubt.... also LD's bezahlt----- dann wollten die auch schon aufs Zimmer mit mir (ich meinte nur "slow please") weil ich etwas hübsches sah dass sich gerade zurecht gemacht hat!
    Nach weiteren 10-15min dann der älteren gesagt "sorry, please bring the other Girl" und auf die hübsche gezeigt!
    Ich gleich noch nen LD bestellt "ohne Nachfrage"-----Sie ganz angetan und mir erzählt dass Sie Dom sein (ausschließlich)..... und Sie würde gern mit mir und einer SUB aufs Zimmer gehen und mir 1,5 unvergessliche Stunden bereiten!!
    Also das Angebot angenommen......... Was soll ich schreiben????? Nicht Jugendfrei aber sehr sehr g..l !!
    Das einzige was mich störte, war im Anschluß an der Session das TIP gefrage.......
    Hab mich Dumm gestellt (was mir nicht sonderlich schwer fiel ;) ) und immer so getan als verstehe ich " Cheep " ......
    Dann schnell zuzm Airport und wieder nach Merkelhausen!------
    Jetzt dauerts wieder 60Tage bis ich in FC aufschlage.......,...
     
  15. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.084
    Danke erhalten:
    1.546
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Müsste ich selbst nachlesen... ich weiß nur noch, dass der Preis im Quadrat mit der Anzahl der Mädels abnimmt ;)
     
  16. avatar

    Koernchen Senior Member

    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    437
    Danke erhalten:
    59
    Ort:
    Süd, Block 14
    Leider funzt die Homepage irgendwie nicht, daher mal zwei Fragen:
    Kann man sich dort schon am frühen Nachmittag entspannen oder machen die immer erst Abends auf?
    Und kann man sich da auch auf eine Dame beschränken oder ist es, ähnlich wie im Eden, gewünscht dass 2 Ladys gebucht werden?
    Danke im voraus:bye:
     
  17. avatar

    immerkann Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.244
    Danke erhalten:
    471
    Bei einer Dame kostet das Zimmer 3000THB! Öffnungszeit ab 17.45...bzw 18.00
     
  18. avatar

    jamesbe Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    72
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Na die "kurze" Zeit sitzt du doch auf einer Backe ab ;)
     
  19. avatar

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    56
    Das ist genau das was mir in den Schuppen wie barbar und demonia auf den Sack geht. Ständig die Frage nach LD und Tip dabei bezahlt man ja schon den Eintritt und die Drinks sind alles andere als günstig. Habe beide Schuppen in der Vergangenheit besucht (bereute es als Erfahrung nicht) gehe aber bevorzugt zu einer Domina und geniesse dort 2-3 Stunden.