Thailändisch lernen

Bangkok Bar Barbar in BKK - Patpong

        #21  

Member

Hi nochmal,
ich hab mal irgendwo geschrieben, dass es nichts vergleichbares nit der BarBar in BKK gibt!!
Jetzt muß ich meine Aussage berichtigen......
War vor kurzen im Castle Pattaya, einfach so aus neugierde......
Aus Neugierde wurde Lust.....
Aus Lust wurde ein KK Beleg über 8300THB......
Aber die Chemie zwischen den beiden Damen und mir hat zu 100% gestimmt.....
Ich verbrachte gut 4 Std im Castle , mit allem was ich begehrte
 
        #22  

Member

Hi,
ich war ja auch in beiden "Clubs". Da hat mir das Castle nicht sehr gefallen. Ok, es war schon von den Örtlichkeiten und auch von dem "Drumherum" Ok, allerdings stufte ich es mehr als "ShowClub" ein.
Da hatte das BARBAR mehr zu bieten. Nach meinem befinden.

Allerdings liegt mein Besuch im "CASTLE" auch schon 1 jahr zurück. BARBAR habe ich vor rund 4 Monaten das letzte mal besucht.

Freut mich jedenfalls das der Member @immerkann erfreuliches zum Thema "Castle" berichtet hat....

Werde dann das ganze (Castle und BARBAR) auch mal wieder antesten wenn ich wieder vor Ort bin.

Volker
 
        #23  

Member

Eier gegrillt oder nur angekokelt ?
 
        #24  

Member

Hi Volker,

also, ich hatte auch schon öfter mal schlechtes vom Castle gelesen!
Wichtig ist denke ich, dass die Symphatie stimmt.......
Ich bin da rein, um wirklich nur mal zu schauen, also ganz ohne Zwänge.....alles weitere ergab sich dann einfach-------und so war es noch nen Tick geiler als mein letzter BarBar besuch!
Ich werde das Castle wieder Anfang oktober besuchen!
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Eier gegrillt oder nur angekokelt ?
Mit meinen Eiern wird weder das eine noch das andere gemacht!!!! Da bin ich empfindlich , und das teile ich vorher mit!!!
 
        #27  

Member

Schließe mich Volker an, ich fand das Castle auch grottenschlecht und keinesfalls vergleichbar mit der BarBar... aber schön, dass es dem Kollegen gefallen hat und man offenbar auch Glück haben kann.
 
        #28  

Member

Hallo,
habe eine Frage:
Ist es empfehlenswert als Neuling in dem BDSM-Bereich in diese
Läden zugehen?

Danke für ne Antwort
 
        #29  

Member

wieso nicht, als Neuling bezahlst du den Eintritt, nimmst einen Drink und schaust dir das Ganze mal an. Ob sich daraus mehr ergibt, hängt dann von dir ab. Ich war vor etlichen Jahren im Demonia, Soi 33, Sukh. Bangkok. Seither besuche ich fast jedes Jahr eine dominante Dame in Bangkok privat und nicht in irgendwelchen Clubs.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten