Für den Abend hatte ich noch ein spätes Treffen bei mir mit der Kolumbianerin Tatiana Pasion,
https://www.sexomercadobcn.com/tatiana-p...89500.html
die ich ja schon auf dem Gangbang kennengelernt hatte, vereinbart.
Als Treffpunkt hatten wir einen Club in einer benachbarten Straße abgestimmt. Als ich Sie kurz vor unserem Termin nochmals anschrieb, bestätigte sie mir zwar unseren Termin bat mich aber zu einem anderen Treffpunkt. Ich traf sie dann in einem Café in der Nähe, nachdem sie mir ihren Live-Standort geschickt hatte.
Als ich eintrat war ich echt geflasht, Tatiana saß alleine an der Theke in einem super, sexy "Sekretärinnen-Outfit" (ihre Kleidung hätte auf jeden Fall perfekt zu einem entsprechende Rollenspiel gepasst) Sie trug eine weiße Satinbluse mit tiefem Ausschnitt, einen anthrazitfarbenen, wadenlangen, engen Rock mit Nadelstreifen. Dieser war auf einer Seite hoch geschlitzt und gewährte den Blick auf Halterlose. Dazu trug sie schwarze Highheels und einen knallroten Lippenstift. Das war so geil ich hätte sie auf der Stelle ....
Wir bezahlten und gingen zu mir. Nachdem ich Ihr aus dem Mantel geholfen und uns etwas zu trinken eingeschenkt hatte (sie trinkt gerne Rotwein) sorgte sie über ihr Handy für die von ihr gewünschte Untermalung.
Wir tanzten etwas, wobei sie ihren prächtigen Hintern an meinem bereits knallharten Penis rieb und mich lüstern ansah. Ich konnte nicht anders ich musste sofort diese roten Lippen küssen. Sie erwiderte direkt mit heißen Zungenküssen. Es war zu spüren, dass das was sie tat ihr auch gefiel. Währenddessen halfen wir uns gegenseitig beim Entkleiden.
Ich bat sie aufs Bett, verband ihr, nachdem sie dem zugestimmt hatte, die Augen und begann ihren Körper mit Händen und Zunge zu berühren. Sie genoss dies sicht- und hörbar. Nachdem ich ihren Bauchnabel erreicht hatte merkte ich, wie sie ihre Beine immer weiter öffnete um mir möglichst guten Zugang zu gewähren.
Als ich mit meiner Zunge ihre Spalte und Knospe bespielte war sie bereits pitschnass. Ich verwöhnte sie lange bis sie dann immer lauter wurde und unter heftigen Zuckungen einen Orgasmus bekam (der war garantiert echt). Danach kuschelte sie sich für ein paar Minuten in meinen Arm und begann dann mit meinem mittlerweile etwas schwächelnden Schwanz, wie nebenbei, zu spielen.
Als dieser dann wieder eine ausreichende Härte hatte verpasste sie mir ein 1A-Blaskonzert bei dem auch die Eier umfassend mit einbezogen wurden. Sie ließ sich dabei auch den Kopf zum Deepthroat führen. Es war ein Hochgenuss.
Irgendwann war sie dann aber der Meinung, dass jetzt wohl auch wieder sie etwas haben müsste, montierte ein Gummi, und sattelte auf. Ich hatte jetzt schon mit einem wilden Ritt ihrerseits gerechnet, aber nein, Sie bewegte sich kaum auf mir. Stattdessen ließ sie mich ihre offenbar super trainierte Scheidenmuskulatur spüren. Sie massierte damit meine Schwanz förmlich von sanft bis fest. Wow, dass hatte ich so auch noch nicht erlebt und es war eine echtes Highlight des Treffens mit ihr.
Irgendwann bat sie mich dann sie doch etwas härter zu ficken und so entwickelte sich dann eine richtige Rammelei. Erst noch im Reiter, dann im Doggy, bei dem Sie mir wie eine Devote ihre beiden Arme auf den Rücken gab, und dann zum Schluss, aber sehr lange, in der Missio, mit den Beinen über meinen Schultern.
Die Zeit (gebucht hatte ich 2h/240,-) verging wie im Flug. Ich ließ sie es dann mit Ihrem Mund und tiefem Deepthroat beenden.
Nachdem sie sich dann frisch gemacht und angezogen hatte meinte sie, sie hätte Hunger bekommen und würde noch etwas Essen gehen. Meine Frage, ob ich sie begleiten solle, bejahte sei freudig.
Wir gingen dann Hand in Hand in ein nahgelegenes arabisches Restaurant, wo es mit dem Essen (sie bestand darauf selbst zu zahlen) trotz der späten Stunde (es war gegen halb eins) kein Problem gab. Nach dem Essen brachte ich sie dann noch zu einem Taxi und ich ging körperlich und geistig wirklich befriedigt wie lange nicht mehr ins Bett.