Ich bin selber ThaiMasseur und stehe vielen dort angebotenen Massagen sehr skeptisch gegenüber. Viele "Mädels" machen nur so'n pisseliges Rumgekrabbele.... das ist absolut wirkungslos.. schadet gott sei dank aber auch nicht. Manche drücken wie blöd an den falschen Stellen und können ernsthaft Schaden zufügen (hab schon gesehen wie eine wie blöd auf Krampfadern rumdrückte, um sie wegzumassieren)..... und gaaanz wenige habens tatsächlich drauf.
Es gibt viele in Patty die mich nicht massieren wollen, da ich bei denen genau erkenne, wenn Sie was falsch machen ;).....
Lustige Story vor 3 Jahren am Jomtienstrand....Eine Massagemutti beharkt einen Farang... der Versucht Ihr zu erklären was ihm wo weh tut.... Mutti ist ratlos schaut sich um und entdeckt mich (wir hatten ein Jahr vorher mehrere nette Gespräche/Fachsimpelungen am Strand und Sie hat mich wohl wiedererkannt)... kommt zu mir rüber und fragt mich nach Rat wie man dem Kerl am besten helfen kann.... wir sind dann beide wieder zu Ihm rüber und haben erstmal gefachsimpelt .... dann hab ich den armen erstmal behandelt :) und Sie konnte dann wieder übernehmen. Der Farang hat blöd geguckt das nun ein anderer Farang übernahm.... war aber damit einverstanden. Später kam Sie dann zu mir und wollt Ihren Lohn mit mir teilen.... hab Ihr aber alles gelassen.
Naja.... Massagemäuse mitnehmen... ja warum net nur ich geh zum massieren lieber innen Tempel, oder lass mich von Mönchen massieren... da weiss man was man hat und das es stimmt. Meist sind die paar Mädels die massieren können nicht sehr ansehnlich...)