Thailändisch lernen

Bargirls, Freelancer oder Agogogirls

        #51  

Member



1. Freelancer, Walkingstreet, Beachroad, Big C und wo sie sonst noch so rumrennen
2. Bargirls
3Gogogirls

In Discos gehe ich nicht gerne, drum habe ich von dort eigentlich keine
 
        #52  

Member



Ich lebe nach dem moto jeder Urlaub wird anders
und ist trotzdem jedes mal super :hehe:
 
        #53  

Member



meine Reihenfolge:

1. Freelancer Disco Insomnia
2. Freelancer Disco Insomnia




3. Gogo-Girls

that´s it.
Bargirls reitzen mich weniger. Nicht erste Wahl.
 
        #54  

Member



Member hat gesagt:
Die beiden Mods, einer wie der andere...:hehe:

Aber ich muss sagen, die letzten beiden Urlaube war ich auch oft in der 6 unterwegs. Irgendwie hat es was. Viele gute Leute kennengelernt, viel Getrunken...:wink0:

Schwaetzer... :wink0: :mrgreen:
 
        #55  

Member



Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich zu folgendem Post in meinem Reisebericht, noch ein paar Tipps und gute Adressen bekomme, aber da leider keine Antwort mehr kam, möchte ich nochmal die Allgemeinheit befragen.

Member hat gesagt:
Die Soi 6 ist mitlerweile abgewixt weil sich die Straße bei den Doofis zu sehr rumgesprochen hat. Die vielen Nackedeifotos in offenen Foren haben dazu geführt das fast keine mehr Nacktfotos mit Gesicht machen läßt. Zum Glück gibt’s noch ein paar Ecken die sich nicht so rumsprechen und dort wird auch noch Qualität geboten. Die Soi 6 habe ich deshalb in den letzten beiden Aufenthalten nur noch selten besucht.

Die ganzen großen Go Go Läden in Pattaya sind übel geworden, abgezockte Girls die von Mamasan oder Papasan geimpft werden und Angst haben unter dem vorgeschriebenen Preis von oft 2000 Baht-2500 Baht/Nacht mitzugehen bzw. Gar nicht vor Ladenschluß auf LT mitgehen. Bei den kleineren Läden läuft das oft ganz anders, die zielen auf Stammgäste und wenn man dort das zweite Mal erscheint gehört man schon zur Familie.


Wo sind die guten Gogoläden, welche Preise werden dort aufgerufen und wie sieht es dort mit LT aus? Ich geb die Hoffnung ja nicht auf, auch mal in einer pattayanischen Gogo meinen Spaß zu haben.
 
        #56  

Member



bei mir sind es mehr disco und bar girls.die coconut bar ist nicht mein revier.meinen geschmack nach war nichts für mich dabei.aber bei der hitze habe ich sowiso keinen bock um bei der hitze zu spazieren.bin da lieber am strand
 
        #57  

Member



In Pattaya mit Girls in einem GoGo Spass zu haben... Ich hatte nie eine richtige Party in einem GoGo in Pattaya und wenn dann mit selbst mitgebrachten Girls und den Kumpels. Da war dann aber die Party unter uns.

Spass GoGo's sind sicher Airport und Whats Up, da kann man es immer lustig haben mit den Girls. Aber Party... vor allem muss man satt Kohle in die Hand nehmen, dass man eine gute Party kriegt.
Fast vergessen, im X-Zone hatte ich mal mit dem General79 und sabai und ein paar Girls eine gute Party! Aber das kommt natürlich auch immer auf die Stimmung der Girls an. Heute top, morgen flop.
 
        #58  

Member



Member hat gesagt:
Ich fühl mich auch äußerst unwohl, wenn ich ich alleine schlafen gehe.
Meine da immer meinen Urlaub zu verpassen.

Oh wie ich das kenne da kommt bei mir leider sehr schnell der Frust hoch
wenn man einfach nichts (Pay)Paarungswilliges findet weil
das ja eigentlich der Grund ist warum man überhaupt dahin geht(Fliegt)
ganz schlimm ist es dann in Ac weil da gibt wirklich nur diesen einen Grund
und wenn man da nichts findet im wohlverdienten Urlaub und man da alleine
ins Hotel geht :(

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #59  

Member



Member hat gesagt:
Oh wie ich das kenne da kommt bei mir leider sehr schnell der Frust hoch
wenn man einfach nichts (Pay)Paarungswilliges findet weil
das ja eigentlich der Grund ist warum man überhaupt dahin geht(Fliegt)
ganz schlimm ist es dann in Ac weil da gibt wirklich nur diesen einen Grund
und wenn man da nichts findet im wohlverdienten Urlaub und man da alleine
ins Hotel geht :(

Popeye the Grouch :mrgreen:
Ich verstehe Dich eigentlich recht gut, aber gerade AC ist diesbezüglich noch die beste Adresse. Da bin ich zwar auch schon, zu nächtlicher Stunde, alleine in's Bett, weil ich einfach keine Entscheidung getroffen habe, aber das geht ganz klar auf mein Konto. Ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen und das passiert in AC sehr leicht, besonders wenn man täglich auf die Piste geht. Manchmal muss man sich auch selbst einen Tritt in den Hintern verpassen und einfach Nägel mit Köpfen machen, anstatt alles in die Waagschale zu werfen.

Deine Kritik ist natürlich nicht ganz unberechtigt, aber dass Du seit geraumer Zeit "nur noch" Nieten ziehst, ist sehr schade, oder verschweigst Du uns die positiven Erlebnisse? :D
Was den allgemeinen Abwärtstrend betrifft, da stimme ich Dir voll und ganz zu. Bin auch, nach wie vor, davon überzeugt, dass das Modell Longtime irgendwann aussterben wird. Natürlich nicht überall zur gleichen Zeit, aber so nach und nach. Steter Tropfen höhlt den Stein und gefallen tut mir das natürlich ganz und garnicht, aber das weißt Du ja.

Sollte ich Dich irgendwann mal bewusst in AC erwischen (letztes Mal haben wir uns ja leider verpasst :p ), werd ich mal für etwas Stimmung sorgen! :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #60  

Member



Member hat gesagt:
Ich verstehe Dich eigentlich recht gut, aber gerade AC ist diesbezüglich noch die beste Adresse. Da bin ich zwar auch schon, zu nächtlicher Stunde, alleine in's Bett, weil ich einfach keine Entscheidung getroffen habe, aber das geht ganz klar auf mein Konto. Ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen und das passiert in AC sehr leicht, besonders wenn man täglich auf die Piste geht. Manchmal muss man sich auch selbst einen Tritt in den Hintern verpassen und einfach Nägel mit Köpfen machen, anstatt alles in die Waagschale zu werfen.

Deine Kritik ist natürlich nicht ganz unberechtigt, aber dass Du seit geraumer Zeit "nur noch" Nieten ziehst, ist sehr schade, oder verschweigst Du uns die positiven Erlebnisse? :D
Was den allgemeinen Abwärtstrend betrifft, da stimme ich Dir voll und ganz zu. Bin auch, nach wie vor, davon überzeugt, dass das Modell Longtime irgendwann aussterben wird. Natürlich nicht überall zur gleichen Zeit, aber so nach und nach. Steter Tropfen höhlt den Stein und gefallen tut mir das natürlich ganz und garnicht, aber das weißt Du ja.

Sollte ich Dich irgendwann mal bewusst in AC erwischen (letztes Mal haben wir uns ja leider verpasst :p ), werd ich mal für etwas Stimmung sorgen! :hehe:

@Larry
ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen das der Urlaub in Ac halt wirklich extrem davon abhängt wie es mit dem Lieben Mädels lauft weil sind wir mal ehrlich wer würde da schon Urlaub machen wenn es nicht die Masse an
Lieben Mädels gebe und somit die möglichkeit preiswert Sex zu haben aber wen das halt nicht so läuft dann hat man halt in Ac nicht viel andere möglichkeiten ich denke du verstehst was ich meine :wink0:(The Vacation in Ac stands and falls with the Girls (Sex) That's the way it is !) ich muss dir zwar rechtgeben die wahrscheinlichkeit ist in Ac noch am größten was zu finden
und das ist auch der grund warum ich in den letzten 3 jahren dort meinen Urlaub verbracht habe und auch so wie aussieht weiter verbringen werde wen auch meine Zufriedenheitsqoute doch eher bescheiden ist (20%) also nicht nur Nieten :hehe:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten