Thailändisch lernen

Bargirls, Freelancer oder Agogogirls

        #61  

Member



Member hat gesagt:
@Larry
ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen das der Urlaub in Ac halt wirklich extrem davon abhängt wie es mit dem Lieben Mädels lauft weil sind wir mal ehrlich wer würde da schon Urlaub machen wenn es nicht die Masse an
Lieben Mädels gebe und somit die möglichkeit preiswert Sex zu haben aber wen das halt nicht so läuft dann hat man halt in Ac nicht viel andere möglichkeiten ich denke du verstehst was ich meine :wink0:(The Vacation in Ac stands and falls with the Girls (Sex) That's the way it is !)
Das verstehe ich absolut! Ich weiß auch, dass es in AC genug Runner gibt (selbst erlebt), nur dass da irgendwie kaum jemand drüber redet. Ich weiß auch nicht, wieso die Mehrheit alles glorifiziert, anstatt eine saubere Bilanz zu ziehen. Mich wundert das mindestens genauso wie Dich. ;)
 
        #62  

Member



hatte im letzten urlaub auch einige gogo-tanten. Keine von denen ist abends abgehauen, allerdings ist mir aufgefallen, dass die bar-girls tendenziell mehr für "versautere spielarten" zu haben waren und oft viel motivierter bei der arbeit waren.(bei viel weniger kohle)

Manche Gogo Stunner denken anscheinend, dass Sie es nicht nötig haben sich zu bemühen, bzw. scheint es sehr viele Leute (Neckermänner) zu geben, die Unsummen an die GogoLadys zahlen und für die es anscheinend nichts ausmacht, wenig bis fast gar keine gegenleistung zu bekommen!

Daher werde ich mich beim nächsten Aufschlag wieder mehr an Bargirls und Freelancern orientieren!

Und bevor wieder endlose Diskussionen darüber starten.... war nur mein subkektives empfinden als ich im dez08 vor ort war... :yes:
 
        #63  

Member



Member hat gesagt:
Das verstehe ich absolut! Ich weiß auch, dass es in AC genug Runner gibt (selbst erlebt), nur dass da irgendwie kaum jemand drüber redet. Ich weiß auch nicht, wieso die Mehrheit alles glorifiziert, anstatt eine saubere Bilanz zu ziehen. Mich wundert das mindestens genauso wie Dich. ;)


So ist es ! mache mich gerade wiedermal unbeliebt im anderen Forum
was das betrifft aber damit muss ich leben :hehe:

Sollte ich Dich irgendwann mal bewusst in AC erwischen (letztes Mal haben wir uns ja leider verpasst ), werd ich mal für etwas Stimmung sorgen!

So soll es sein :D wird aber nicht einfach bin ein sehr ruhiger Typ (stiller Genießer :wink0:)

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #64  

Member



Member hat gesagt:
Manche Gogo Stunner denken anscheinend, dass Sie es nicht nötig haben sich zu bemühen, bzw. scheint es sehr viele Leute (Neckermänner) zu geben, die Unsummen an die GogoLadys zahlen und für die es anscheinend nichts ausmacht, wenig bis fast gar keine gegenleistung zu bekommen!
Die Mädels denken das nicht nur, es ist ja tatsächlich so. Die Gogo-Stunner sind einfach verwöhnt. Für Manche lohnt es sich zum Teil auch gar nicht mehr mitzugehen, denn die verdienen mit Tip, Drinks und Pingpong in der Bar mehr als wenn die außerhalb für irgendeinen fetten Falang die Beine breit machen. Wer kann denen verübeln, dass sie keine Performance abliefern? Würden wir das tun, wenn wir es einfacher haben könnten? Die tun nur das Nötigste und das reicht heutzutage, wenn man in 'ner guten Gogo arbeitet und gut aussieht. Wer etwas Versautes sucht oder GFS will, darf keine Gogo-Stunner mitnehmen (i.d.R. von Ausnahmen abgesehen).

Gerade für Optikficker wie mich, die sehr gogolastig unterwegs sind, ist das Leben in Pattaya um einiges schwieriger geworden. Ich will aber nicht klagen, man muss halt heute bloß länger suchen und mehr ausprobieren, bis man was Gescheites in 'ner Gogo findet. Ich kann aber auch mal 'ne Nacht alleine verbringen. In meinem Alter ist der Druck nicht mehr so groß.
 
        #65  

Member



Für mich sind die Gogoweiber in Patty absolut uninteressant, da kann ich auch hier in Germany ficken, ist billiger, die Obergrenze an Barfine liegt bei mir bei 300 Bath und für das Girl zahle ich 500 bis 1000 Bath.

Mir sind eh die Bierbargirls und die Freelancer der Beachroad und Walkingstreet am liebsten, habe nur gute Erfahrungen mit denen.

Wenn wirklich mal echte Sympathie bei nem Gogogirl da ist und die Chemie stimmt verabredce ich mich nach Feierabend mit ihr, Barfine gespart und 1000 Bath mache ich auch schon im voraus aus, dann gibts keine Diskussionen mehr hinterher, entweder sie läßt sich darauf ein oder nicht.

Allerdings hat Patty wohl endgültig bei mir ausgedient, mein persönliches Paradies ist AC, die Girls dort sind einfach nur genial
 
        #66  

Member



Ich wähle bevorzugt:

1. Freelancer aus den angesagten Discos (z.B. Insomnia)
2. GoGo Ladies (Manchmal finden sich durchaus sehr nette Mädels mit angemessenen Preisvorstellungen)
3. Bar-Ladies (eher selten)
4. Nicht zu vergessen die Massage Girls, auch hier gibt’s hübsche und nette

Von der Beachroad habe ich noch nie genascht…..
 
        #67  

Member

Leute, ich weiss nich ob das hier der richtige Fred ist und sollte er es nicht sein bitte habt Rücksicht mit mir, bin neu hier (und schreibe von einem Smartphone mit gedrosseltem Datenvolumen...).

Hier geht et ja bekanntlich um dat Thema ST/LT.
Ich war vor 2x Jahren in Pattaya und hatte dort das Vergnügen 3 Wochen mit einer LT zu verbringen die ich übern Freund kennen gelernt hab. Das ding war nur ich hab 'nur' Essen etc bezahlt, es kam keine Geldforderung von Ihr...

Naja üblich ist das ja nicht wenn ich euch so lese, vieleicht hatte ich einfach Glück und Sie hat gehofft das ich sie nach dland mitnehme...wäre ich ein paar Jahre älter hätt ich das sogar getan. Mittlerweile hat Sie's nach Finland geschafft und ist anscheinend Verheiratet - Facebook sei dank ;).

Im April bin ich wieder da mit nem guten Kollegen. Welche Tipps habt ihr um 'Freelancer' kennen zu lernen? bzw. wo sind eurer Meinung nach die Hotspots?

Ich weiss bisher das Ibar Insomnia o. 808 gute Anlaufpunkte sind.
Von gogo und beerbars will ich eig keine mitnehmen da ich kein bock auf Barfine hab

Ich würde mich auf Tipps tricks freuen, wenn DU auch im April 2017 da sein solltest, springt für dich sicherlich auch das ein oder andere Singha raus ;)

Gerne per PM!

Vg noxis und bitte entschuldigt wenn ich das wo anders fragen hätte sollen

Hinweis
Von "Preise für ST/LT" verschoben. Passt thematisch hier besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #69  

Member

Member hat gesagt:
es kam keine Geldforderung von Ihr...

Naja üblich ist das ja nicht
Es gehört sich auch nicht, solche Dienstleistungen for free in Anspruch zu nehmen.
:shot:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Es gehört sich auch nicht, solche Dienstleistungen for free in Anspruch zu nehmen.
:shot:

warum vor free? er hat doch essen und getränke bezahlt;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten