Thailändisch lernen

Bargirls, Freelancer oder Agogogirls

        #91  

Member

Member hat gesagt:
dann würde ich es unterlassen,einen was zu unterstellen, was man nicht beweisen kann.

Willst du mir drohen? :hehe:

Da musst du schon früher aufstehen. Du gehörst doch hier zum Vorstand der Billigfickerfraktion ... Am besten alles umsonst, wenn es ginge ...
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber so war das auch nicht gemeint.
Was wäre denn angemessen?
Ich bin auf jeden Fall der Meinung es sollte für beide in Ordnung sein und bin wirklich kein Schwabe. Es ģeht ja nur um eine gewisse Vorstellung.
Das war auch nicht als Angriff gemeint, sondern eher als Denkanstoß.
Auch wenn du es vielleicht nicht bewusst so gemeint oder gedacht hast, scheinst du aber dennoch ein entsprechendes Denkmuster zu haben.
Ich nenne es mal "Girl-Shopping" und damit bist du sicherlich nicht allein hier.
Worauf ich hinaus wollte ist, dass du dich davon verabschieden/befreien solltest - schon aus Eigeninteresse. Du wirst nämlich mit einer SLT sehr viel mehr Spaß haben, wenn du dich auschließlich danach richtest, was für dich und sie OK ist.
Irgendwelche Gedanken, die darauf abzielen den "Wert" des Girls anhand irgendwelcher "harter" Kriterien zu bestimmen, bringen nämlich absolut nichts.
Bei einer ST oder einer BJ-Nummer, kann man das machen. Wenn es nur ums reine Vögeln geht, ist Optik, Alter, etc. kriegsentscheidend und da ist natürlich ein 20-jähriger Optik-Schuß "wertiger" als die 6-fache ü40-Mami.
Bei SLT sind aber die "soften" Kriterien viel, viel wichtiger.
Fazit: Wenn du eine SLT suchst, achte nur darauf, dass du dich dabei gut fühlst und der Deal auch für sie OK ist.
Alter, Optik und insbesondere, was andere dafür ggfs. zahlen würden, sind völlig egal. Das ist nur gedanklicher Ballast, der dir die kostbare Zeit vermiest und, falls sie deine Gedanken auch nur erahnt (und dafür haben die oft sehr feine Antennen), wirst du sehr viel weniger von ihr bekommen, als sie evtl. jemandem geboten hätte, der ihr nicht das Gefühl gibt eine Ware/Dienstleistung mit einem bestimmten Preis-/Leistungsverhältnis zu sein.
 
        #93  

Member

Naja mann kann auch viel in so eine Frage interpretieren. Natürlich kann man ja auch Haus und Hof überschreiben. Aber will man das? Natürlich geht man bei 3 Wochen anders an die Sache ran als eine 3 Stunden Nummer. Das ist ja nicht die Frage gewesen. Und besagte Lady ist bei weitem nicht der Typ der ständig nach irgend welchen ramsch fragt ganz im Gegenteil. Will eigentlich garnichts. Und daher die Frage.
Danke trotzdem an die Member.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Naja mann kann auch viel in so eine Frage interpretieren. ...
Was wurde denn in die Frage (hinein-)interpretiert?
Die Frage war doch recht klar: Was würdet ihr für SLT basierend auf Alter und Optik zahlen?
Was wurde da interpretiert, wenn dir geantwortet wird, dass der Ansatz, dass nach Alter und Optik bewerten oder bemessen zu wollen, falsch ist?
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich geht man bei 3 Wochen anders an die Sache ran als eine 3 Stunden Nummer.

Also finanziell gehe ich da nicht anders ran.
Viele hier sind ja der Meinung, ich glaube du nicht wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, das man eine SLT weniger zahlen sollte. Sie begründen das damit das sie ja umsonst im Hotel schlafen, essen und trinken würden.

Wie gesagt ich mache da keinerlei Abzüge. Zwischen 1000 und 2500 Bath am tag wären für ich OK. Man sollte auch bedenken das man 24 Stunden Takecare bekommt.
Ich glaube mit einer GOGO Maus hätte ich keine 3 Wochen verbracht. Alleine wenn ich da an die Barfine denke.
 
        #96  

Member

Mir hat eine sehr schicke Agogo Lady vor nicht allzu langer Zeit den Wert von 30.000 Baht pro Monat genannt, die ein boyfriend ihr geben muss.
Und ich rede hier nicht von 35 Jahren.....21, kein Kind, Hammerbody...

Dies als Grössenordnung für die SLT, wie angefragt.


Gruss,


Merlin
 
        #97  

Member

Das wäre allerdings ein Schnäppchen.
 
        #99  

Member

Ob sie bei mir schläft und mit mir täglich essen geht ist für mich selbstverständlich da das ja der Sinn des ganzen ist. Und zur Aufwendung fragte ich nur um Erfahrungen anderer Member. Bei meiner letzten SLT im Oktober gab ich ihr für 8 Tage 12 Mille wobei sie nichtmal nach was gefragt hatte, bekam nur Riesen Augen, hat nichtmal nach Kleinigkeiten gefragt zb sachen des täglichen Bedarfs. Also geht es mir nicht darum Fleisch zu kaufen sondern lediglich um Erfahrungsberichte anderer Member.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten