Thailändisch lernen

Bargirls, Freelancer oder Agogogirls

        #72  

Member

Member hat gesagt:
Würdest du auch nur für Essen und Getränke arbeiten gehen?

Am liebsten würde er umsonst arbeiten!

Oder verwechsle ich das mit seinen Posts aus dem Preise für ST/LT - Thread? :hehe:
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Welche Tipps habt ihr um 'Freelancer' kennen zu lernen? bzw. wo sind eurer Meinung nach die Hotspots?
Es gibt keine Freelancer, in LOS verboten.
 
        #74  

Member

Freelancer überall. I bar Insomnia. Nach dem die Aogos zu haben auf der WS.
 
        #75  

Member

Danke für manch konstruktive Antwort, bei den anderen bin ich mir nicht so sicher hehe aber Humor habt ihr aufjeden fall, is halt nur net meiner ;-)
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Am liebsten würde er umsonst arbeiten!

Oder verwechsle ich das mit seinen Posts aus dem Preise für ST/LT - Thread? :hehe:

den zeig mir mal.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Würdest du auch nur für Essen und Getränke arbeiten gehen?

die mädels sind doch sind sehr schnell, wenn es ums geld geht. wenn er 3 wochen mit einen mädel unterwegs war und sie keine fortderungen gestellt hat, was ich mir schon fast nicht vorstellen kann, dann hat er vielleicht glück gehabt. entweder sie war wirklich so dumm, das sie geglaubt hätte, er bezahlt nach den 3 wochen oder er hat ihr dinge versprochen, die er vielleicht nicht gehalten hat.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Danke für manch konstruktive Antwort, bei den anderen bin ich mir nicht so sicher hehe aber Humor habt ihr aufjeden fall, is halt nur net meiner ;)

wenn es ums geld geht, den hört der humor bei einigen hier auf;)
 
        #79  

Member

oder er ist ein wahnsinns hengst mit einem riesen rohr...
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
wenn es ums geld geht, den hört der humor bei einigen hier auf;)

Das ist alles Jammern auf ganz hohem...

Im Club in DACH hauen die Jungs je nach Club 200-300€ raus und hier streikt Mann bei 2-3k für LT.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten