Thailändisch lernen

Bargirls, Freelancer oder Agogogirls

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Das ist alles Jammern auf ganz hohem...

Im Club in DACH hauen die Jungs je nach Club 200-300€ raus und hier streikt Mann bei 2-3k für LT.

weiss zwar nicht, was du mit "jungs" meinst,aber die meisten hier werden wahrscheinlich in D in keine clubs(disse) gehen. ob das stimmt,weiss ich nicht,müsste man sie mal fragen. also ich gehe in D in keine disse oder nur sehr selten. aber wenn mit "club" puffs meinst, dann wird die anzahl sicherlich steigen:D
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:

Wenn ich mal ganz viel Zeit (also gar nicht) haben sollte, gehe ich die über 150 Seiten durch und stelle dir ein persönliches best of zusammen ...
 
        #83  

Member

Mal eine Frage in die Runde.
Was würdet ihr für ein Mädel für 3 Wochen SLT bezahlen.
Profil: 35 jahre nicht die super bombe aber ok aus Patong.
Ausgenommen ihr täglicher bedarf an Nahrung und Belustigung.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mal ganz viel Zeit (also gar nicht) haben sollte, gehe ich die über 150 Seiten durch und stelle dir ein persönliches best of zusammen ...

dann würde ich es unterlassen,einen was zu unterstellen, was man nicht beweisen kann. best off brauche ich nicht,will nur sehen,wo ich geschrieben haben soll, das man für sex nicht bezahlen soll
 
        #85  

Member

@Deleted member 19058
Es sind FKK-Clubs gemeint.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Was würdet ihr für ein Mädel für 3 Wochen SLT bezahlen.
Profil: 35 jahre nicht die super bombe aber ok aus Patong.
Das, was ich mit ihr ausgehandelt habe und für beide Seiten OK ist.
Es geht doch nicht um Gebrauchtwagen, wo Baujahr und Zustand einen Listenpreis bestimmen.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Was würdet ihr für ein Mädel für 3 Wochen SLT bezahlen.
Ich würde mal 1000/Tag als Basis nennen.
Hast Du 3 während Wochen eine Superzeit mit ihr, kannst Du die gerne grosszügig belohnen.
 
        #88  

Member

Sorry aber so war das auch nicht gemeint.
Was wäre denn angemessen?
Ich bin auf jeden Fall der Meinung es sollte für beide in Ordnung sein und bin wirklich kein Schwabe. Es ģeht ja nur um eine gewisse Vorstellung.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Das, was ich mit ihr ausgehandelt habe und für beide Seiten OK ist.
Es geht doch nicht um Gebrauchtwagen, wo Baujahr und Zustand einen Listenpreis bestimmen.
Weiß auch nicht wie manche denken. Hatte hier mal WhatsApp Kontakt zu nem member aufgebaut. Es kamen dann nur fragen wie: Machen die Frauen Anal? Fickst du mit Kondom? Und und und....

Die Bekanntschaft hat nicht lange bestand gehabt...:bang:
 
        #90  

Member

Denke auch manchmal das einige wirklich denken das die Mädels Gebrauchsgegenstände sind.

@Newbie Bayern

Nimm doch als ungefähre Faustregel 1.5-2k für LT.Damit bin ich in der Regel immer gut gefahren.Und man sollte auch natürlich mit den Mädels reden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten