Thailändisch lernen

Baustelle Mike Shopping Mall Pattaya

        #42  

Member

Der Pool hat eine Renovation dringend nötig...war im Juli da, um mir ein Bild zu machen,
waren zwei so eine Art Aufpasserinnen da, habe gesagt: *Nur fünf Minuten*
Brauchte nicht länger um zu sehen dass die Liegestühle und sonstige Einrichtung total verlottert sind.

War früher ein richtiger Hotspot, konnte auch immer die Fussballshirts günstig mit eigenen Namen erstellen.

Der Shopping-Komplexwahn wird wohl noch dem einen oder anderen Probleme bereiten,
Denke Das Big C Marina und das Tesco-Lotus in unmittelbarer Nähe vom Terminal 21
werden sich warm anziehen müssen.

danilson
 
        #43  

Member

erstmal muss das terminal 21 aufmachen, dann wird man weiter sehen
 
        #44  

Member

Wann soll Terminal 21 öffnen?
2018 oder 2019 ???
 
        #45  

Member

Bin gerade zurück aus dem Seebad und empfehle jedem sich ein Hotel zu suchen, was nicht in der Nähe zur Mall liegt. Die Bauarbeiten sind lärmtechnisch eine Katastrophe. Täglich ab 09:30 Uhr ist an schlafen ohne Ohrstöpsel nicht zu denken.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
was sind denn die besten Alternativen falls der Pool tatsächlich geschlossen ist bzw. geschlossen wäre?

Der Hotel Pool?

Gruss,


Merlin
 
        #47  

Member

Gibt es denn hier etwas neues hinsichtlich der Wiedereröffnung des Pools auf dem Dach? Auf Mails antwortet leider niemand. Würde gern wissen wann man dort den renovierten Poolbereich nutzen kann. Greetz, Ben
 
        #48  

Member

Da war immer die Takashi Kosmetik drine, dass war toll...
Ist diese aktuell noch aktiv???
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es denn hier etwas neues hinsichtlich der Wiedereröffnung des Pools auf dem Dach? Auf Mails antwortet leider niemand. Würde gern wissen wann man dort den renovierten Poolbereich nutzen kann. Greetz, Ben

2019 laut Schild unten
 
        #50  

Member

Wo sind, eigentlich die Künstler geblieben, die in der Strasse neben Mike waren?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten