Thailändisch lernen

Baustelle Mike Shopping Mall Pattaya

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Bei Streetview sieht die Second-Road-Seite nicht sehr vertrauenserweckend aus:

Deine Streetview links sind natürlich nicht verboten und auch nicht unerwünscht.

Aber in dem Zusammenhang eigentlich in keinster Weise hilfreich.
Dort sieht man ein Bild wie es während der Bauphase war.

Hättest du geschrieben, vor einem halben Jahr sah die Second-Road-Seite nicht sehr vertrauenserweckend aus, hatte @Steini79 garantiert nichts gesagt.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Hättest du geschrieben, vor einem halben Jahr sah die Second-Road-Seite nicht sehr vertrauenserweckend aus, hatte @Steini79 garantiert nichts gesagt.

Wenn er das wirklich so gesehen haben sollte, hätte er gesagt: hey, die Aufnahmen sind von Anfang 2019 und bringen nichts. Akzeptabel!

Er hat sich aber so geäußert, als habe er grundsätzlich was gegen (meine) Street-View-Postings. Das wollte ich nicht so stehen lassen.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Wenn er das wirklich so gesehen haben sollte, hätte er gesagt: hey, die Aufnahmen sind von Anfang 2019 und bringen nichts. Akzeptabel!

Er hat sich aber so geäußert, als habe er grundsätzlich was gegen (meine) Street-View-Postings. Das wollte ich nicht so stehen lassen.

Ja klar verstehe ich.
Ich wollte auch nur etwas schlichten.
 
        #74  

Member

Ich kann nur sagen das dort oben über der Mall fleißig gebaut wird. Auf der Rückseite steht ein riesiges Gerüst und durch die fehlenden Teile der Fassade sieht das im inneren viele Bauarbeiter rumrennen. Von der Nightlounge von Tower B vom The Base hat man ne gute Aussicht auf MikesMall
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nur sagen das dort oben über der Mall fleißig gebaut wird. Auf der Rückseite steht ein riesiges Gerüst und durch die fehlenden Teile der Fassade sieht das im inneren viele Bauarbeiter rumrennen. Von der Nightlounge von Tower B vom The Base hat man ne gute Aussicht auf MikesMall
Bist du sicher, das du die Shopping Mall meinst? Neben dem Base wird gerade ein neues Condo hoch gezogen.
 
        #76  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Auf diesem Video sieht man ab ca. 2:30 den Ausgang zur Second Road sowie ein kurzer Blick hinüber zum neuen Condo.
Den Anfang (Walk durch die Mall) sowie die Fortsetzung (viele leere Bars) könnt ihr euch sparen.
Das YT-Video ist vom 20.02.2020 datiert
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Bist du sicher, das du die Shopping Mall meinst? Neben dem Base wird gerade ein neues Condo hoch gezogen.
Ja ich meine Mike Shopping Mall. Die ist auf der gegenüberliegendenStraßenseite. Das Gebäude was du meinst ist auf meiner Seite der Straße und geht mir aufm Keks weil die mich morgens gegen 7 Uhr immer wecken. Außerdem versperrt es mir etwas den Meerblick.
 
        #79  

Member

Ich war gestern in Mike‘s Shopping Mall.
Nix Hotel. Ab Etage 4 wird renoviert. Teilweise Dinge mit Sichtschutzzaun abgesperrt.
Bin dann durch das Treppenhaus nach oben geklettert weil Aufzug nicht in Betrieb.

Bis zum Dach (ehem. Pollbereich) konnte ich nicht vordringen, da mir irgendwann eine Leichtbauwand den Weg versperrte.
Dahinter waren aber Bautätigkeiten vernehmbar.
Irgendwie sah alles ein bisschen nach Wasserschaden aus. Ich denke der Poolbereich auf dem Dach ist erst mal Geschichte.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ich war gestern in Mike‘s Shopping Mall.
Nix Hotel. Ab Etage 4 wird renoviert. Teilweise Dinge mit Sichtschutzzaun abgesperrt.
Bin dann durch das Treppenhaus nach oben geklettert weil Aufzug nicht in Betrieb.

Bis zum Dach (ehem. Pollbereich) konnte ich nicht vordringen, da mir irgendwann eine Leichtbauwand den Weg versperrte.
Dahinter waren aber Bautätigkeiten vernehmbar.
Irgendwie sah alles ein bisschen nach Wasserschaden aus. Ich denke der Poolbereich auf dem Dach ist erst mal Geschichte.

Anhang anzeigen 4486B8CF-0407-4942-8802-8EAFBF3D40E1.jpg

Anhang anzeigen 762F8531-B6E0-446E-ABDD-5CD8F2788806.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten