Member
Sieht gut aus. Passt auch von der Lage. Jetzt müsste man nur noch hinkommenMember hat gesagt:Anhang anzeigen kavara_hotel.jpg
Die Bauarbeiten sind beendet und bald können die ersten (coronafreien!) Besucher dort einziehen!
Sieht gut aus. Passt auch von der Lage. Jetzt müsste man nur noch hinkommenMember hat gesagt:Anhang anzeigen kavara_hotel.jpg
Die Bauarbeiten sind beendet und bald können die ersten (coronafreien!) Besucher dort einziehen!
Member hat gesagt:Von den fünf Stockwerken des Mike Shopping Mall mit Eingängen von der Pattaya 2nd Road und der Beach Road der Stadt ist nur das Erdgeschoss des Gebäudes zugänglich. Alle anderen Verkaufsflächen sind leer und daher geschlossen
Das stimmt , gähnende Leere , keine KundenMember hat gesagt:Aus dem Internet (nicht überprüft)
Von den fünf Stockwerken des Mike Shopping Mall mit Eingängen von der Pattaya 2nd Road und der Beach Road der Stadt ist nur das Erdgeschoss des Gebäudes zugänglich.
Alle anderen Verkaufsflächen sind leer und daher geschlossen.
Anhang anzeigen mike_shopping_mall.jpg
Member hat gesagt:danke, ein weiteres Zeichen des vorübergehenden (?) Niedergangs von NEO Pattaya...werde mir das nächste Woche anschauen u. berichten
Member hat gesagt:Das stimmt , gähnende Leere , keine Kunden
Wenn ich was von Indern will fahre ich nach Indien und nicht zum Mike ,that’s itMember hat gesagt:deshalb steigen bei den verbleibenden Anbietern jetzt auch die Preise in ungeahnte Höhen ?!
Wahrscheinlich.Member hat gesagt:deshalb steigen bei den verbleibenden Anbietern jetzt auch die Preise in ungeahnte Höhen ?!
Dann hat wohl auch das Gym geschlossen. War eh völligst überteuert für ein Tagesticket. Aber geile Aussicht über die Beach und Meer beim CardioMember hat gesagt:Aus dem Internet (nicht überprüft)
Von den fünf Stockwerken des Mike Shopping Mall mit Eingängen von der Pattaya 2nd Road und der Beach Road der Stadt ist nur das Erdgeschoss des Gebäudes zugänglich.
Alle anderen Verkaufsflächen sind leer und daher geschlossen.
Anhang anzeigen mike_shopping_mall.jpg