Thailändisch lernen

Baustelle Mike Shopping Mall Pattaya

        #112  

Member

Member hat gesagt:
Aha. Und welche Co do-Anlage ist das?
Einfach mal ein wenig bei Google suchen. In der Preisklasse gibt es momentan einige gute Angebote..

Als Beispiele nenne ich mal The Base oder das nagelneue Grand Avenue...
 
        #117  

Member

Zum 24/7 Boutique das auch eines meiner Lieblingshotels war gilt vielleicht noch zu sagen das der Gym wirklich nur eine mindest Ausstattung hat und das die Suite im 7. Stock den Nachteil hat genau darunter zu liegen. Wenn dann ein Bekloppter meint er lässt die Gewichte einfach fallen weil er keine Ahnung hat ist das etwas mühsam, auch ist die Lärmbelästigung durch das aufleben der Beer Town und den dazugehörigen Bars unangenehm geworden.
Die Mädls aus den Gogos der Metro gehen da gerne zum feiern nach ihrer Schicht hin und wenn es dann ruhiger wird fängt dieser verrückte Hahn zu krähen an.
Der Post klingt jetzt vielleicht etwas spießig aber wenn ich nicht selber feiere habe ich es gerne etwas ruhiger.
 
        #118  

Member

@obiwan OK in der Sweet dort oben war ich noch nie.

Aber das Hotel ist ja erst ein paar Jahre alt.
Ich finde die Fenster sind ganz gut Lärm isoliert.
Mich zumindest hat weder die Seite zum Berrtown noch die Seite zur Soi Honey jemals den Schlaf geraubt.

Mit dem Gym hast du aber recht.

Anhang anzeigen 1618481930272.jpg
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
@obiwan OK in der Sweet dort oben war ich noch nie.

Aber das Hotel ist ja erst ein paar Jahre alt.
Ich finde die Fenster sind ganz gut Lärm isoliert.
Mich zumindest hat weder die Seite zum Berrtown noch die Seite zur Soi Honey jemals den Schlaf geraubt.

Mit dem Gym hast du aber recht.

Anhang anzeigen 1618481930272.jpg
Das Hotel selber mag ich auch wirklich und die Staff war immer Klasse, mein Ruhebedürfnis ist wohl zum Teil meinem Job geschuldet.
 
        #120  

Member

Kann mal einer schauen gehen, ob in der Mike Shopping Mall noch die Takashi Kosmetik vorhanden ist?
danke...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten