Thailändisch lernen

Baustelle Mike Shopping Mall Pattaya

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Dann hat wohl auch das Gym geschlossen. War eh völligst überteuert für ein Tagesticket. Aber geile Aussicht über die Beach und Meer beim Cardio 💁🏻‍♂️

Das Gymn ist geöffnet. Warum auch nicht?

Tagestickets sind in den meisten Gymns relativ teuer...
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Das Gymn ist geöffnet. Warum auch nicht?

Tagestickets sind in den meisten Gymns relativ teuer...
Warum? Weil es hiess, der Komplex hat komplett zu. So meine ich mich zu erinnern.
Und ja, Tagestickets sind teuer, Wochentickets gibt es meist nicht. Verstehen tue ich das nicht und gut finden auch nicht.

Btw: habe ich einem Youtube-Filmchen gesehen, dass Tonys Gym auf der Soi Buakhao jetzt anders heisst. Ist das noch die Old-School-Mucki-Bude mit den schrottigen Geräten und hat sich da was verändert??
 
        #103  

Member

Männer einfach ein Hotel mit Gym buchen wenn ihr euch auch noch so betätigen möchtet. Sind auch nicht teurer und gibt es überall in Pattaya.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Warum? Weil es hiess, der Komplex hat komplett zu. So meine ich mich zu erinnern.
Und ja, Tagestickets sind teuer, Wochentickets gibt es meist nicht. Verstehen tue ich das nicht und gut finden auch nicht.

Btw: habe ich einem Youtube-Filmchen gesehen, dass Tonys Gym auf der Soi Buakhao jetzt anders heisst. Ist das noch die Old-School-Mucki-Bude mit den schrottigen Geräten und hat sich da was verändert??
Ich war zuletzt 2021 Januar, hat sich nichts verändert, wenn du dich im Boxen fit halten willst, Tonys großer Boxsack ist Klasse.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Männer einfach ein Hotel mit Gym buchen wenn ihr euch auch noch so betätigen möchtet. Sind auch nicht teurer und gibt es überall in Pattaya.

Das sehe ich auch so.

Ich zahle für mein Condo im Monat 9000 Baht. Dort hat es einen riesigen Pool und ein Fitnesscenter mit allem was ich brauche...
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Ich war zuletzt 2021 Januar, hat sich nichts verändert, wenn du dich im Boxen fit halten willst, Tonys großer Boxsack ist Klasse.
sorry, zuletzt 2020 Januar.
Das best Studio ist oben im Mike
Shopping Mall, 1000pro, es gibt da auch sehr schöne Sportklamotten. Preise, Tag so ein Zehner, dann wohl 3 und 10 Tage da wird es billiger.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Männer einfach ein Hotel mit Gym buchen wenn ihr euch auch noch so betätigen möchtet. Sind auch nicht teurer und gibt es überall in Pattaya.
Für Tipps bin ich dankbar....Bitte in der 40€-Kategorie.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich auch so.

Ich zahle für mein Condo im Monat 9000 Baht. Dort hat es einen riesigen Pool und ein Fitnesscenter mit allem was ich brauche...
Aha. Und welche Co do-Anlage ist das?
 
        #110  

Member

Dankeschön. Geht doch nichts über persönliche Empfehlungen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten