Thailändisch lernen

Baustelle Mike Shopping Mall Pattaya

        #92  

Member

...dann ist der Rooftop-Pool wohl Geschichte🐬?!? Oder reden wir von unterschiedlichen Gebäuden? Wäre ja total schade
 
        #93  

Member

Aus dem Internet (nicht überprüft)

Von den fünf Stockwerken des Mike Shopping Mall mit Eingängen von der Pattaya 2nd Road und der Beach Road der Stadt ist nur das Erdgeschoss des Gebäudes zugänglich.
Alle anderen Verkaufsflächen sind leer und daher geschlossen.

Anhang anzeigen mike_shopping_mall.jpg
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Von den fünf Stockwerken des Mike Shopping Mall mit Eingängen von der Pattaya 2nd Road und der Beach Road der Stadt ist nur das Erdgeschoss des Gebäudes zugänglich. Alle anderen Verkaufsflächen sind leer und daher geschlossen

danke, ein weiteres Zeichen des vorübergehenden (?) Niedergangs von NEO Pattaya...werde mir das nächste Woche anschauen u. berichten
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Aus dem Internet (nicht überprüft)

Von den fünf Stockwerken des Mike Shopping Mall mit Eingängen von der Pattaya 2nd Road und der Beach Road der Stadt ist nur das Erdgeschoss des Gebäudes zugänglich.
Alle anderen Verkaufsflächen sind leer und daher geschlossen.

Anhang anzeigen mike_shopping_mall.jpg
Das stimmt , gähnende Leere , keine Kunden
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
danke, ein weiteres Zeichen des vorübergehenden (?) Niedergangs von NEO Pattaya...werde mir das nächste Woche anschauen u. berichten
Member hat gesagt:
Das stimmt , gähnende Leere , keine Kunden


deshalb steigen bei den verbleibenden Anbietern jetzt auch die Preise in ungeahnte Höhen ?!
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
deshalb steigen bei den verbleibenden Anbietern jetzt auch die Preise in ungeahnte Höhen ?!
Wenn ich was von Indern will fahre ich nach Indien und nicht zum Mike ,that’s it
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
deshalb steigen bei den verbleibenden Anbietern jetzt auch die Preise in ungeahnte Höhen ?!
Wahrscheinlich.
Ich beobachte auf ner Plattform ja seit einiger Zeit ein paar Condos zum Verkauf in Pattaya. Gerade so in den letzen Wochen fällt auf das einige Makler ihre Wohnungen rausnehmen um sie dann nach ner Woche oder so erheblich teuerer wieder einzustellen.
Würde ja glatt sagen, ist Thai Logik aber da sind auch einige ausländische Broker bei.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Aus dem Internet (nicht überprüft)

Von den fünf Stockwerken des Mike Shopping Mall mit Eingängen von der Pattaya 2nd Road und der Beach Road der Stadt ist nur das Erdgeschoss des Gebäudes zugänglich.
Alle anderen Verkaufsflächen sind leer und daher geschlossen.

Anhang anzeigen mike_shopping_mall.jpg
Dann hat wohl auch das Gym geschlossen. War eh völligst überteuert für ein Tagesticket. Aber geile Aussicht über die Beach und Meer beim Cardio 💁🏻‍♂️
 
        #100  

Member

Oh, wie schade. Fand den Roof top Pool immer ziemlich cool. Aber so ganz klar scheint die Zukunmft von Mike´s immer noch nicht zu sein, oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten