03.jpg

Baywalk Residence

Gehobenes Hotel an der Beachroad, verkehrsgünstig gelegen.
Adresse
555/5-6 Moo 10, Pattaya Beach Road, Nongprue, Banglamung, Chonburi 20150
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Figaro

Moderator
Likes erhalten
61.027
Standort
Globus/Mitte
Travel Guide
Figaro erstellte einen neuen Artikel: Baywalk Residence

Insgesamt ein schönes Hotel in günstiger Lage, mit unkomplizierter Rezeption (was Girls angeht).
Der Pförtner salutiert vorschriftsmäßig und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Wenn man an einem Tag mit dem dritten Girl an ihm vorbeizieht, wird das Grinsen sehr breit.

Die Bilder zeigen zwei verschiedene Zimmer, da ich im Hotel umgezogen bin.
Der zweite Raum ist nach vorne raus zur Beachroad.
Hier sollte man aber unbedingt im zweiten Stock oder höher sein, damit einem nicht die Stromleitungen der Beachroad vor der Nase hängen.

hinzuzufügen: sehr sicherer, günstig anzufahrender Parkplatz (überdacht) direkt vor dem Hotel ... muß man bei Buchung nicht einmal anmelden. Beim ZIMMER kann ich mich nicht mehr an den Zimmertyp erinnern, war aber ein riesiges Teil ... war sehr zufrieden dort

Stimmt. Der Parkplatz ist gut, vor allem wenn man ein Moped gemietet hat.

Und wenige Meter die Beachroad entlang gibt es einen phantastischen Stand für Fruitshakes, Smoothies und dergleichen!

war Anfang der Woche wieder einmal auf 2 Nächte dort, alles stimmig wie immer - jedoch: beim Auschecken hatte ich einen ziemlichen Terz wg. eines fehlenden Paares (von zwei) Room Slippers. Bin dann später ohne Strafzahlung abgefahren. Man sollte hier (u. sonstwo) immer all' die beweglichen Kleinigkeiten beim check-in prüfen, die andere könnten mitgehen lassen! slippers, Handtücher, remote control, Batterien dafür (!), Anzahl Gläser, Kopfkissen usw.

Erstaunt mich, dass die deswegen einen Aufstand machen.
Hätte ich denen nicht zugetraut...

Gehören Slipper nicht eh in den Müll oder werden die etwa gewaschen? Ich trag ja nur meine Indoor FlipFlops, deswegen die Frage.

HI,
wie ist der Pool den so ? auf den Bildern wirkt der gross, ist auch so ?

Der Pool ist nicht sonderlich groß, aber geht schon...

• Like
Reactions: 1 user

Ähnliche Threads

• Showcase: Item Showcase: Item
Antworten
9
Aufrufe
4K
  • Showcase: Item Showcase: Item
Pattaya Sabai Inn
Antworten
5