Bangkok BDSM Eskapaden in Bangkok - ein bisschen Schmerz muss sein

  • Ersteller
        #11  

Member

Tag 1 – Luke oder wieso man immer auf sein Bauchgefühl hören sollte

Es ist 8 Uhr und mein erstes Date steht an. Die Dame heist Luke, ist 31, besitzt einen Wimpern-Salon und hat sich mir förmlich aufgedrängt. Zugesagt habe ich vor allem, weil sie zu Beginn sehr motiviert schien mich zu treffen, aber im Verlauf der letzten beiden Tage stellte sich bei mir zunehmend ein Komisches Bauchgefühl ein (etwas seltsam pushy, verwechselt Zeiten und Daten, vergisst was sie vor ein paar Stunden geschrieben hat….). Da ich über die Jahre gelernt habe mich auf mein Bauchgefühl zu verlassen, rechne ich nicht mit viel und wir verabreden uns auf 8 Uhr, das nächste Date mit Bella (wo mein Bauchgefühl sehr viel bessere Signale sendet) ist 3h später auf 11 Uhr angesetzt.

Anhang anzeigen WhatsApp Video 2025-07-07 um 10.23.32_1bdf5df0.mp4

Als Treffpunkt schlage ich bei beiden heutigen Dates die gleiche Bar vor (das Hemingway, Holzbau, gutes Essen, klasse Live Musik), was soll da schon schief gehen. 🤪

Als ich ankomme, sehe ich Luke mit dem Bar-Manager rumalbern. Anscheinend sind die beiden alte Kumpels und hängen regelmässig zusammen ab. Scheisse, soviel zu meinem Plan, das Lokal zu meinem Rotationspunkt für die nächsten Dates zu machen. Über meine eigene Dummheit kann ich nur lachen🤦‍♂️, ist aber auch unerwartetes Pech. Ich mache in meinem Kopf eine Notiz, die nächsten Tage dieses Lokal mit anderen Frauen zu meiden und schreibe meinem nächsten Date gleich, dass wir uns einen Schuppen weiter weg treffen werden, bevor ich mich zu Luke geselle.

Luke ist selbst ein bisschen Hangover, hat gestern noch Party gemacht (war ja auch Wochenende). Wir bestellen uns Essen und Drinks und labern über Gott und die Welt. Die Dame wirkt allerdings etwas übermüdet, muss die ganze Zeit auf die Toilette und wirkt unruhig. Irgendwann fragt sie mich, ob ich Kokse (was ich wahrheitsgemäss verneine). Sie sagt, dass sie «ab und zu» eine Line ziehe. Nach einem weiteren Bier stellt sich raus, dass es doch um einiges öfters ist.

Noch ein Bier später und sie erzählt mir von ihrer Fantasie von einem dreier mit einem Ladyboy. Hatte bisher noch nicht das Vergnügen, bin aber offen für Neues. Doch noch bevor ich mich ernsthaft mit dem Gedanke auseinandersetzen kann, kommt der Hammer. Ob ich ihr nicht 1000 für Koks geben könne (sie habe 1k aber ihr Lieferant, ein Kollege der nur 5min entfernt sei, liefere nur für 2k).

Lehne dankend ab, erstens weil ich in 1.5h das nächste Date habe, zweitens weil ich keinen Bock auf nen einseitigen Partytrip habe (sie wäre ja die einzige von uns beiden die Spass hat) und drittens lasse ich mich ungern verarschen (ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr Kollege, der nur 5min entfernt sein solle, ihr auch für 1000 was verkaufen würde).

Ich denke eigentlich, dass dies das Ende der Diskussion sei, aber in den nächsten 10min gibt es noch zwei weitere Versuche, mich bei einem Koks-Einkauf zu beteiligen. Beim dritten Versuch habe ich die Nase gestrichen voll. Bevor ich das ganze beende, will ich aber noch meine Einschätzung zur Situation testen. Also schlage ich ihr vor, mich mit 1k zu beteiligen, wenn ich dafür 50% des Stoffes erhalte.
Plötzlich ist die Dame nicht mehr so euphorisch und der Lieferant ist auf einmal 45min weg, was meine Einschätzung zur Situation bestätigt.

Ich breche die Übung ab, bezahle die Rechnung (über 2000! WTF?!) und mache mich vom Acker. Echt jetzt, denke ich mir, während ich mir eine Frust-Kippe anstecke, man soll sich immer auf sein Bauchgefühl verlassen. Allerdings ahne ich diesbezüglich auch beim nächsten Date nicht allzu viel gutes, da ich von dieser Seite zwar viele Sympathie- aber keine Unterwerfungs-Vibes spüre. Naja, im Vergleich zu dem Dreck hier kann es ja nur besser werden.

Ich bin schnippe meine Kippe weg und betrete das nächste Lokal, mein nächstes Date mit Bella ist noch 40min entfernt, Zeit um an meinem Reisebericht zu arbeiten.
 
        #12  

Member

Wie schon von vielen Leuten erwähnt, geiler Schreibstil.
Ich finde es spitze, dass du nichts beschönigst und eben auch beschreibst, wenn und wie es mal kacke läuft.
Und wer von uns nicht ganz blöd ist, zieht da auch für sich selbst raus.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es spitze, dass du nichts beschönigst und eben auch beschreibst, wenn und wie es mal kacke läuft.
Und wer von uns nicht ganz blöd ist, zieht da auch für sich selbst raus.
und sind wir nicht auch genau desswegen hier? Um uns zu unterhalten und voneinander zu lernen? ;-)
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
und sind wir nicht auch genau desswegen hier?

Die Meisten schon. Aber du weißt ja, es gibt immer mal wieder irgendwelche Querschläger...!🤔
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Die Meisten schon. Aber du weißt ja, es gibt immer mal wieder irgendwelche Querschläger...!🤔
Sicher wahr, aber solange die unseren Schweinereien-Spass nicht schmälern....... "leben und leben lassen" (Zitat: Meine Oma)
 
        #16  

Member

Tag 1 – Bella oder Nett ist der kleine Bruder von «FUCK NO!»

Die Texterei mit Bella über die letzten Tage ergab mir deutlich positivere Vibes. Sie hat einen normalen Büro-Job, ihr English ist völlig i.O. und sie trainiert fleissig Deutsch. Sie stehe auf «Spicy Stuff», mein Sub-O-Meter hat bei den Konversationen bisher allerdings nicht ausgeschlagen. 🤔

Anhang anzeigen Screenshot 2025-07-08 151712.png

Sie ist pünktlich (super), sieht allerdings 2 Stufen schlechter aus als auf den Fotos (weniger Super).

Dafür gibt sie sich von Anfang an so richtig mühe, ist fröhlich und die Stimmung ist gut. Komisch ist allerdings, dass sie zwischendurch mit einer seltsamen Baby-Stimme mit mir spricht, auf die ich überhaupt nicht abfahr. Sie hat eine Katze welche ihr absoluter Lebensmittelpunkt ist, ich vermute mal, so redet sie auch mit ihr.

Die Optik ist für mich zwar ein Punkt des Anstosses, aber ich denke mir, wenn der Rest stimmen sollte, kann man ja bei einer weniger hübschen Sub auch mal ein (oder beide) Augen zudrücken. ;-)

Leider sollte mein Bauchgefühl recht behalten. Kaum bei mir im Zimmer ging das Trauerspiel los. Die kleine wollte einfach nur Kuschel-Sex der nettesten Sorte. Nett küssen, nett streicheln, nett mit den Fingern über ihre Haut Fahren, nett, nett, nett.💀

Von meinem Ständer hatte sie zuerst richtig Angst (klingt zwar nach einem netten Kompliment, ist aber in so einer Situation nur hinderlich). Wirklich Gas geben konnte ich also auch beim beim Vögeln nicht wirklich. Zudem will die Kleine nur mit Kondom, was ich natürlich okay finde, aber meinen Spass weiter reduziert.

Generell scheint die Kleine sehr verkrampft, nichts aus meinem Rough-Stuff Portfoilio scheint sie anzusprechen. Ich vermute mal ihr «I like Spicy-Stuff» hat sich auf ihr Essen bezogen. Po-Klatschen findet sie lustigerweise geil, aber ohne dass ich irgendwas sonst machen kann (kein Schlagen, würgen, anspucken, irgendwie hart anpacken oder sonst wie unterwerfen) so bleibt das Spanking irgendwie seltsam isoliert.

Witzig ist allerdings, wie Bella auf die kleinste Berührung reagierte. Keine Übertreibung, sobald sich meine Zungenspitze ihrer Brüste oder meine Finger ihrem Bauch nähern, reagierte die Kleine, als ob ich eine Batterie wäre die sie unter Strom setzt.

Daraus ergibt sich am Ende eine so richtig nette Girlfirend-Sex Session, welcher ich die Note «Stehts bemüht» geben würde. Wäre ich ein anderer Mensch, wäre das sicher Klasse, aber ich kann mal nicht aus meiner Haut.

Anhang anzeigen Screenshot 2025-07-08 130152.png

Nach der Nummer gehen wir duschen und zurück ins Bett, wo die Kleine sich echt zum schlafen zurechtmacht?! Was soll das? Eine Nummer und schon denkt die sich sie könne hier pennen? Bin ich die Notschlafstelle?
Ich paar Minuten Fingerarbeit später reitet sie mich um die Wette, dieses mal ist meine Schwanzlänge kaum ein Problem mehr für sie, sodass wir irgendwann sogar in Doggy wechseln können (leider im Dunkeln, deshalb keine Fotos). Nachdem ich das zweite Kondom gefüllt habe, kuschelt sie sich wieder an mich um meinen Herzschlag zu hören. Nach diesem zweiten netten Ritt schlafen wir zusammen ein.


Am nächsten Morgen kuscheln wir etwas. Ich überlege mir dabei kurz, ob ich meine Morgenlatte an ihr verarbeiten soll, entscheide mich dann aber dagegen. Das hier ist zwar super nett, aber nicht mein Ding.

Wir gehen nett essen und sie ist auf Wolke 7. Mittlerweile verwendet sie ihre komische Flirty Baby-Stimme bereits 50% der Zeit, was es nicht besser macht. Sie fragt ob wir Mitte Woche gemeinsam 2 Tage lang irgendwohin wegfahren können. Um einen zu harten Bruch zu vermeiden, bleibe ich vage und sage, dass wir uns das später überlegen können.😅

Das Taxi kommt, und als ich ihr hinterherwinke überlege ich mich, wie ich aus der Geschichte am besten wieder rauskomme, ohne ihr Herz allzu sehr zu verletzen.



Netter Mensch, netter Sex. Plane ich das ganze nochmals zu wiederholen? FUCK NO!:p
 
        #17  

Member

Klasse, dass es weiter geht
Bin gerade erst mit deinem letzten Bericht fertig geworden
Lese aktiv mit
 
        #18  

Member

es wird besser. good things are coming 😁
 
        #19  

Member

Tag 2 – Tar oder einen Engel für den Sünder

Der Tag startet shitty. Eigentlich hatte ich mich mit Gift verabredet. Jaaaa, mit dieser Gift:

Link: https://thailand-asienforum.com/threads/rough-stuff-bdsm-und-fetisch-in-bangkok.29667/page-4


Moment, Moment, bevor ihr jetzt vor Vorfreude gleich durchstartet. Gift ist jetzt verheiratet. Jop, in einem Jahr kann anscheinend viel passieren, ich will dazu natürlich mehr wissen, wir verabreden uns vorgestern auf einen ganz unschuldigen Kaffee. Allerdings wollte sie diesen Kaffee in ihrer Mittagspause direkt gegenüber von meinem Hotel trinken, anstatt bei sich im Büro-Viertel…….

Allerdings hat sie heute morgen Arbeitstressbedingt abgesagt. Der Kaffee ist einen Tag später und nun ein Luch, allerdings diesmal direkt bei ihr vor dem Büro. Verdammt, da scheint jemand zur Besinnung gekommen zu sein. Von diesem Date sollte ich nichts mehr erwarten. :bang:

Das zweite Date von heute ist Panda. 33 (hat ein Gesicht wie eine 20-jährige) und sitzt den ganzen Tag Zuhause um auf das Kleinkind ihrer Schwester aufzupassen. Verabredet sind wir auf 20 Uhr, doch eine Stunde vorher meint sie, sie werde sich bis auf weiteres verspäten, weil ihre Schwester mit einem Date abgehauen sei, ihre Anrufe nicht annehme und sie allein mit dem Kind sei. Ich ahne bereits, dass dies auf eine ewige Warterei herauslaufen wird. Von den beiden heutigen Dates ist eines weg und das andere wird viel später (falls überhaupt) stattfinden. 💀

Eigentlich wäre das jetzt der perfekte Moment, um das Universum zu verfluchen, und sich in Selbstmittleid zu ertränken. Aber jetzt mal ehrlich überlege ich, was soll diese scheiss Attitüde von mir? Ich sitze hier inmitten einer der geilsten Orte der Welt. Das Wetter ist herrlich, das Bier billig, und die Frauen auf der Strasse willig. Es ist, als wenn ich direkt vor dem All-You-Can-Eat-Buffet stünde, und über einen runtergefallenen Brezel weinen würde.

Also gebe ich mir einen Ruck, stürze mein angebrochenes Selbstmitleid-Bier runter und werfe mich ins Getümmel des abendlichen Nana-Wahnsinns. Ich wandere durch die Lampions-beleuchteten Seitenstrassen, geniesse ein Bier in einer bar mit Live Musik und lasse mich Richtung Nana-Plaza treiben. Kaum dort angekommen sehe ich die taubstumme Ben, welche mich dieses mal sofort erkennt und mich freudig versucht für eine Analnummer mit Kamera für 2k zu überzeugen. Ein verlockendes Angebot, aber ich will heute mal was Neues auf meinem Teller.

Keine 10 Meter weiter trifft es mich dann wie der Blitz, ich muss erst zweimal hinsehen. Etwas geschützt in einer Ecke sitzt ein zierlicher Engel, der sich mir als Tar vorstellt. Etwa 155cm klein, und mit einem Äusseren, das die restlichen Nachtschattengewächse der Strasse in den Schatten stellt. Für einen ST verlangt die kleine gerade mal 1500, ausserdem ist sie mit der Natelkamera einverstanden. 🥳


10min später stehen wir in meinem Zimmer. Nach der obligatorischen Dusche gleich mal aufs Bett um mein Geschenk des Himmels auszupacken. Meine Einschätzung hat mich nicht getäuscht, da hat jemand die genetische Lotterie gewonnen. Ein wunderbarer Körper, süsse kleine Brüste, makellose Haut und eine perfekte Möse mit dicken Lippen (eine richtige «Puffy Pussy»). Welch ein Anblick.

Anhang anzeigen Screenshot_2025-07-10-19-46-06-745_com.google.android.apps.photos.jpg


Der Anblick lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen und ich mache mich daran, dieses kleine Sahnetörtchen gleich mal oral zu verschlingen, was der kleine Engel wild zuckend mit kleinen Freudeschreien quitiert. Aber was ist das? Als sich meine Zunge ihrer kleinen Rosette nähert, reckt mir das kleine Engelchen gierig ihre Hüfte entgegen, da ist wohl jemand etwas versauter drauf, als es der unschuldige Anschein vermuten lässt.

Danach gleich mal in Missionarsstellung einlochen. Zuerst langsam, um der kleinen Möse Zeit zu geben, mit den Platzproblemen zurechtzukommen, nach einigen Minuten ist sie soweit, und ich kann richtig loslegen, wobei sie es ebenfalls mag, wenn sie am hals gepackt wird.
Anhang anzeigen Screenshot_2025-07-10-19-49-34-269_com.google.android.apps.photos.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2025-07-10-19-48-14-544_com.google.android.apps.photos.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2025-07-10-19-50-30-382_com.google.android.apps.photos.jpg


Irgendwann drehe ich sie um. Zuerst auf dem Bauch, danach weiter in Doggy

Anhang anzeigen Screenshot 2025-07-10 184752.png



wobei ich die Kleine zwischendurch wieder mit Zungenanal verwöhne, was den kleinen Engel in völlige Ekstase versetzt.

Anhang anzeigen Screenshot 2025-07-10 184931.pngAnhang anzeigen Screenshot_2025-07-10-19-51-41-627_com.google.android.apps.photos.jpg


Irgendwann bin ich durch. Ich lasse mich völlig ausgepumpt neben ihr nieder und sie beginnt damit meinen Schaft sauber zu lecken.🥹 Was für ein geiler Abend.
 
        #20  

Member

Bin gespannt auf mehr

Du hast in irgendeinem älteren Beitrag geschrieben, dass manchmal Frau und Kind nachkommen, wenn ich’s recht in Erinnerung hab.

Wie hältst du das mit deiner Frau?
Weiß sie was von deinen Vorlieben und was du da treibst und gibt’s da ein Agreement zwischen euch? Oder ist sie ganz Ahnungslos?

Musst du nicht beantworten aber würde mich interessieren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten