Gäste lese Limitierung!

Bangkok BDSM Eskapaden in Bangkok - ein bisschen Schmerz muss sein

• Ersteller

Member

Was ist denn eine Natelkamera? Habe selbst mit Google nichts gefunden.

Member

Morgen zusammen,
Vor ca. 2h habe ich mich dazu enschieden, heute für 2 Nächte (Freitag bis Sonntag) spontan nach Pattaya zu reisen (Jaja ich weis, der Reisebericht hinkt hinterher). Ein spontaner Tapetenwechsel hat noch nie geschadet.
Kurze Frage in die Runde, existiert der Freitag-Stammtisch eigentlich noch? Falls ja, wen müsste ich dazu kontaktieren?

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn eine Natelkamera? Habe selbst mit Google nichts gefunden.
Ich glaub das wurde in einem anderen Thread mal erklärt, kannte das auch nicht. Das ist die Smartphonekamera und der Name hängt wohl mit einem Schweizer Netzanbieter zusammen.

Member

Heute Abend ist wieder Stammtisch die beiden und ich sind auch wieder da.
Einfach vorbei kommen. Du must die nicht anmelden.

Member

Tag 2 – Panda oder Gebot Nr. 11: «Du sollst nicht warten»

Ich schicke den versauten Engel wieder weg, allerdings nicht vorher noch die Kontaktdaten gesichert zu haben.

Mittlerweile ist es bereits Mitternacht, und Panda (wir erinnern uns, ursprünglich angemeldet auf 19 Uhr) schreibt, dass Sie ihre Schwester nun daheim sei, und sie kommen könne. Ich überlege mir noch, ob ich absagen soll (die kleine ist mittlerweile 5h zu spät und meine Eskapaden der leten Tage machen sich bei meinem Körper langsam bemerkbar. Aber auf der anderen Seite….. gratis Pussy die zu mir nach Hause geliefert wird? Der Tag an dem ich so ein Angebot ablehne, ist der Tag an dem ich darum bitte, hinters Haus geführt und exekutiert zu werden.

Also gebe ich ihr die Vögel-Koordinaten durch, setzt mich auf die Veranda und warte.:confused:

….. und warte.:mad:

…. Und warte weiter.:bang:

Weitere 2h später (7h zu spät) steht sie endlich da. 150cm kurz und eine coole, wilde Mähne auf dem Kopf. Ich dachte eigentlich, ihre Bilder seien einfach das Ergebniss eines übertriebenen Filters, aber ihre Augen sind auch ohne Filter riesig und sehen tatsächlich aus wie bei einem Manga Charakter.

Anhang anzeigen 1752223698674.jpg

Wir gehen was trinken, aber um 2 Uhr morgens ist die Auswahl diesbezüglich eher bescheiden. Wir entscheiden uns für eine Flüsterkneipe in der Nähe, bestellen zwei Bier und laber etwas via die Traslater App über Gott, die Welt, du wieso ihre Schwester abhaut auf ein Date, und sie mit ihren Kindern alleine zurücklässt.

Nach einer Stunde packen wir zusammen. Als wir aufstehen bemerke ich, dass Panda bereits deutlich Seegang hat. Ich vermute mal stark, dass Sie die letzten 5h als unfreiwillige Babysitterin mit Frust-Trinken verbracht hat. Kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich in der Situation gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich den Bierkühlschrank vernichtet und den Kindern exotische Fluchwörter beigebracht.:hehe:

Sie will noch ein "paar" Snaks aus dem 7/11 (klar doch), wo sie 10 Minuten lang hin und her eiert, und so gefühlt jede Chipsorte mit Chilly in den Einkaufskorb schmeist, die sie finden kann. Ich sehe schon, hier müssen wir Kleinkind-Regeln einführen, also sage ich Ihr, dass sie von den gefühlt 12 Packungen 3 mitnehmen darf, was sie ohne weiteres akzeptiert.

Zurück im Hotel knabbern wir ein bisschen, trinken noch ein Bier. Um langsam vorwärts zu machen, geh ich mal duschen, aber als ich rauskomme, was sehen meine übermüdeten Augen da? Panda hat sich auf dem Bett häuslich eingerichtet und ist auf ihrem Handy dabei Manga zu lesen.

Ist ja eigentlich süss, aber ich habe andere Pläne mit ihr, allerdings will sie unbedingt noch ewiterlesen «just 2 minutes»! also gehe ich mal zähne Putzen, räume kurz auf und starte die LaptopKamera, doch auch dann möchte die kleine weiter lesen und Chips knabbern. Echt jetzt? Was soll der Scheiss, dass Leute mein Zimmer in letzter Zeit mit der Notschlafstelle verwechseln. Als ich ihr klarmache, dass das nichts wird, meint sie, sie wolle nur kurz 5min. schlafen, sie sei sehr betrunken. Kann ich ja alles nachvollziehen, aber nachdem ich 7h auf sie gewartet habe, interessiert mich das herzlich wenig.
«Sounds like a YOU-Problem» Zitat: Mutter Theresa.

Also sage ich ihr, sie solle ihre 7-Sachen Packen und sich ein Bolt rufen. Diese Ansage scheint bei ihr durch den Biernebel durchzudringen, sie packt mich plötzlich heftig, ziet mich zu ihr runter und steckt mir ihre Zunge so tief in den Hals, dass ich kurz kämpfen muss. Na also, geht doch.😁 Wir machen weiter mit Zungen-Deepthroating während ich sie aus ihre Kleidern schäle. Ihr Gesicht ist zwar das einer 25-jährigen, aber ihr Körper zeigt leider klare Anzeichen von jemandem, der die letzten 5 Jahre nur zu Hause rumgehangen ist (chubby und untrainiert).

Ich Vermute, viel anzufangen ist mit der Alkoholleiche in meinem Bett nicht mehr. Ich verwerfe alle Gedanken an wilde Praktiken und entscheide mich für das nette «LassUnsHeuteSanftVögelnDamitDuMirNichtAufsBettKotzt-Paket».

Anblasen kann die kleine Schnappsdrossel ganz ordentlich, also erwidere ich den Gefallen, soll sich ja niemand hier darüber beschweren, ich würde mich nicht um Gleichberechtigung kümmern.😜
Anhang anzeigen Screenshot 2025-07-11 151709.pngAnhang anzeigen Screenshot 2025-07-11 151518.png

Danach Lümmeltüte drauf und mal nett in Missionarsstellung einlochen, und dabei ein bisschen gröber am Hals zupacken. Findet sie geil, wer braucht schon Sauerstoff wenn er ein paar Promille hat.;-)
Anhang anzeigen Screenshot 2025-07-11 151855.png

Kaum bin ich drin, erwacht die Kleine zu neuem Leben und gibt ihr bestes, dabei mitzuwirken. Eine so unerwartete Darstellung von Eigeninitiative muss natürlich belohnt werden, also übergebe ich probeweise die Zügel und lasse sie für einen Probetritt aufsteigen, wobei sie sich selbst innert wenigen Minuten zum Höhepunkt bringt.

Anhang anzeigen Screenshot 2025-07-11 152411.png

Nun bin ich an der Reie. Ich werfe alle Sorgen, dass sie mir aufs Bett kotzen könnte über Bord (im Leben muss man auch mal kalkulierte Risiken eingehen) drehe Panda um (komisch, fühlt sich ihre Möse plötzlich wärmer an? Keine Ahnung, weitermachen) und reite Sie in Doggy in einem wilden Galopp über meine Ziellinie.
Anhang anzeigen Screenshot 2025-07-11 152727.pngAnhang anzeigen Screenshot 2025-07-11 152833.png

Als ich ihn dann rausziehe stelle ich fest, dass ich mir das neue Wärmegefühl nicht eingebildet habe. Irgendwann während unserem letzten wilden Galopp scheine ich das Kondom in ihr verlohren zu haben. Ich sollte bei solchen Dingen echt ein bisschen vorsichtiger sein.:ironie:

Noch kurz alles einmal sauber einseifen und abduschen, danach endlich ins Bett. Morgen ist auch noch ein Tag und mein Dating-Kalender ist bereits randvoll.

Member

Der Bericht ist wieder unglaublich. Vielen Dank, dass Du uns an Deinen Abenteuern teilhaben lässt. Für mich ist das eine komplett unbekannte Welt. Aber Respekt für Dein Durchhaltevermögen. Das ist ja fast schon Profisport. Chapeau! Und dann auch noch die ganzen Bilder. Wirklich ein dickes Danke

Member

Calvin, du hast mich auch voll eingefangen mit deinem Bericht! Bitte weiter so! :borat2:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten