Achja, BDSM… hatte vor ein paar Jahren hier in Bangkok eine kurze Phase. Nicht ganz freiwillig, sondern eines meiner Tinder-Matches stellte sich als absoluter BDSM-freak raus. Super Mädel—Ende 20, keine Kinder, toller Charakter, heißer Körper. Aber sie wollte unbedingt erniedrigt und traktiert werden, bis es geblutet hat.
So ging es dann ein paar mal zu HomePro und mit ihr in einen der wenigen Sex-Shops. Seile, Handschellen, Kerzen, Peitschen, Klemmen, Binden—ich hätte durchaus professioneller Dom werden können. Wir konnten offen über Grenzen, Vorlieben und Safe Words sprechen. Und sie wollte es wirklich hart. Meist ließ ich sie nackt irgendwo knien, erniedrigte sie verbal und traktierte sie physisch bis der Popo rot war und es blutete. Ihr safe-word hat sie nie benutzt. Zwischendurch habe ich sie gefickt.
Irgendwann sind wir dann mal ins Barbar. Da habe ich sie vor den Augen der japanischen Touristen nackt ans Andreas-Kreuz gestellt, traktiert und belaästigt.
Offenbar war sie auch Teil der aktiven BDSM-Community in Bangkok. Sie erzählte mir von Treffen in irgendwelchen angemieteten Villen mit 10-12 Teilnehmern unterschiedlicher Länder von Australien bis Japan, wo die Anwesenden Mädels sich haben versklaven und foltern lassen.
Habe immer noch losen Kontakt mit ihr. Sie hat sich von einem jungen weißen Kerl einen Braten in die Röhre schieben lassen und ist glückliche Mama. Mit dem BDSM hat sie aber offenbar nicht aufgehört, wenn ich mir ihr Instagram so anschaue
@Calvin666999:
Es gibt in Bangkok eine aktive Shibari-Szene, die auch immer mal wieder Workshops machen. Vielleicht ist das ja interessant für dich oder du findest da eine Gespielin. Es gibt auch mindestens eine Bar für Fetisch-Freunde. Beides solltest du über Instagram finden. Auf Meetup gibt es außerdem ein Meetup für Polys. Fetlife kannst du ja sicher, da gibt es auch einige aus Bangkok.
Fetisch Café:
Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.
www.instagram.com
Falls du mal einen Dungeon mieten willst:
Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.
www.instagram.com
BDSM community:
Thailand BDSM : Letâs Play and Learn [BDSM Educator & Sexologist]
linktr.ee
Anhang anzeigen IMG_3681.jpeg