Gäste lese Limitierung!

Bangkok BDSM Eskapaden in Bangkok - ein bisschen Schmerz muss sein

• Ersteller

Member

Danke für den tollen Bericht, bin schon seit Anfang an stiller Mitleser. Finde es erstaunlich, wie du das alles hinbekommst. Ich hatte bei meinem letzten BKK Besuch nicht so viel Glück mit den Damen.

Ich würde Option 1 wählen, ich schätze in der Lady steckt noch ordentlich Potential &
so ein paar Luxushotel abklappern klingt doch immer gut.

Member

Member hat gesagt:
Danke für den tollen Bericht, bin schon seit Anfang an stiller Mitleser. Finde es erstaunlich, wie du das alles hinbekommst. Ich hatte bei meinem letzten BKK Besuch nicht so viel Glück mit den Damen.

Ich würde Option 1 wählen, ich schätze in der Lady steckt noch ordentlich Potential &
so ein paar Luxushotel abklappern klingt doch immer gut.
ich schließe mich an aber vorher noch die Werkzeuge für sie einpacken dann kanns los gehen

Member

Member hat gesagt:
Tag 4 – Dear oder die Vorzüge einer echter Chemie (oder endlich BDSM)

Jetzt eine Frage an euch: Was würdet ihr machen? 😉

Wenn du schon fragst. Ich würde mich auf das 2-tägige Abenteuer mit ihr einlassen. Wenn sie so ein geiles Gesamtpaket bietet und du dazu die Chance hast, sie in eure Passionen einzuführen sozusagen, ist es das Risiko wert.

Member

Schwer zu beurteilen da es noch kein Bild Von der Maus gibt

Ich würde mitfahren und sehen was sich ergibt
Zur Not kannst du immer noch ins Taxi hüpfen und abhauen oder in die nächste Bar gehen

Member

Member hat gesagt:
Schwer zu beurteilen da es noch kein Bild Von der Maus gibt

Nun ja, wir müssen das ja nicht beurteilen. Der entscheidende Protagonist hat sie ja schon gesehen. 😉
Ansonsten, richtig. Abhauen kann man immer noch.

Member

Nicht mitfahren. Du mußt wissen, das Geschäftsessen in Thailand länger dauern können. Und du wartest im Hotel auf die Rückkehr. Zeit unbestimmt. Zeit besser in BKK nutzen. Und sie kommt mit großer Erwartung zurück .Um bei Dir in die Schule zu gehen,und zu lernen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich wäre auch bei Option 3. Schön in Bangkok bleiben und die Freiheit geniessen/ ausleben. Da gibts auch gute Krankenhäuser, falls die Pumpe nicht mehr mitmacht....

Member

Toller Bericht, ich würde Option 1 ziehen

Mal ne Frage zu deiner Hotelapotheke;

Valaciclovir als Herps-Profilaxe, PrEP als HIV- Profilaxe
Bekommt man die in Thailand so in der Apotheke oder nur auf Rezept?

Kreatin
Hast du das aus Deutschland mitgebracht oder in Thailand gekauft, wenn ja, wo bekommt man es dort?

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht, ich würde Option 1 ziehen

Mal ne Frage zu deiner Hotelapotheke;

Valaciclovir als Herps-Profilaxe, PrEP als HIV- Profilaxe
Bekommt man die in Thailand so in der Apotheke oder nur auf Rezept?

Kreatin
Hast du das aus Deutschland mitgebracht oder in Thailand gekauft, wenn ja, wo bekommt man es dort?
Okay, nur um sicherzustellen, dass hier niemand was falsch versteht, ich bin kein Arzt, vorher also bitte jemanden mit einem Zertifikat konsultieren 😉 :
-Vala verhindert den Ausbruch von Herpes
-PrEP verhindert die Ansteckung mit HIV

All diese Pülverchen und Tabletten gibt es natürlich auch an verschiedenen Ecken hier, sicher deutlich deutlich billiger als zuhause (bei PrEP würde ich allerdings nur seröse Verkäufer wie eine Arztpraxis empfehlen, da der Einsatz hier ziemlich hoch ist).
Bei Kreatin würde ich mal irgendwo anklopfen, wo Proteinpuver verkauft wird (dauert aber ca eine Woche bis die Wirkung einsetzt).

Member

Achja, BDSM… hatte vor ein paar Jahren hier in Bangkok eine kurze Phase. Nicht ganz freiwillig, sondern eines meiner Tinder-Matches stellte sich als absoluter BDSM-freak raus. Super Mädel—Ende 20, keine Kinder, toller Charakter, heißer Körper. Aber sie wollte unbedingt erniedrigt und traktiert werden, bis es geblutet hat.

So ging es dann ein paar mal zu HomePro und mit ihr in einen der wenigen Sex-Shops. Seile, Handschellen, Kerzen, Peitschen, Klemmen, Binden—ich hätte durchaus professioneller Dom werden können. Wir konnten offen über Grenzen, Vorlieben und Safe Words sprechen. Und sie wollte es wirklich hart. Meist ließ ich sie nackt irgendwo knien, erniedrigte sie verbal und traktierte sie physisch bis der Popo rot war und es blutete. Ihr safe-word hat sie nie benutzt. Zwischendurch habe ich sie gefickt.

Irgendwann sind wir dann mal ins Barbar. Da habe ich sie vor den Augen der japanischen Touristen nackt ans Andreas-Kreuz gestellt, traktiert und belaästigt.

Offenbar war sie auch Teil der aktiven BDSM-Community in Bangkok. Sie erzählte mir von Treffen in irgendwelchen angemieteten Villen mit 10-12 Teilnehmern unterschiedlicher Länder von Australien bis Japan, wo die Anwesenden Mädels sich haben versklaven und foltern lassen.

Habe immer noch losen Kontakt mit ihr. Sie hat sich von einem jungen weißen Kerl einen Braten in die Röhre schieben lassen und ist glückliche Mama. Mit dem BDSM hat sie aber offenbar nicht aufgehört, wenn ich mir ihr Instagram so anschaue 😂

@Calvin666999:

Es gibt in Bangkok eine aktive Shibari-Szene, die auch immer mal wieder Workshops machen. Vielleicht ist das ja interessant für dich oder du findest da eine Gespielin. Es gibt auch mindestens eine Bar für Fetisch-Freunde. Beides solltest du über Instagram finden. Auf Meetup gibt es außerdem ein Meetup für Polys. Fetlife kannst du ja sicher, da gibt es auch einige aus Bangkok.

Fetisch Café:

Falls du mal einen Dungeon mieten willst:

BDSM community:

Anhang anzeigen IMG_3681.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten