Bangkok BDSM Eskapaden in Bangkok - ein bisschen Schmerz muss sein

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe du landest noch einen richtigen Treffer was das bdsm angeht, der letzte Bericht hat die LATTE sehr hoch gelegt 🤣🤣
Bleib dran 😁😁
Aktuell läuft es bezüglich BDSM (endlich) gut, das Niveau der letzten beiden Reisen wird es aber kaum mehr werden. 😄

Member

Und das ist jetzt schon klar? Wer weiß, was da noch so kommt, bei deinem Glück weiß man(n) ja nie..

Member

Member hat gesagt:
Und das ist jetzt schon klar? Wer weiß, was da noch so kommt, bei deinem Glück weiß man(n) ja nie..
Jaja ich weiss: "If you wana make God laugh, tell him all about your fuck-plans in Thailand" schon klar. Aber mein Aufenthalt hier geht nicht mehr lange. Der Bericht hinkt ein paar Tage hinterher (es passiert aktuell einfach zu viel). Ausserdem habe ich nun meine Gespielinnen, mit denen ich sehr zufrieden bin, habe also aufgehört aktiv zu suchen.

Member

Es ist sehr beeindruckend was du für geile Girls an Land ziehst. Super Bericht und endlich mal jemand der auch Fotos macht. Das durfte ich bis jetzt nicht so wirklich. Bin ab nächsten Samstag das erste mal in Bangkok und bin gespannt was mich erwartet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten